Beiträge von Crazy one

    Zitat

    Original von pacers am 26. Januar 2008, 00:14 Uhr
    Seh ich genauso wie Nub. Wenn ein Stromberg oder ein (wie heisst der verdammte Typ nochmal, der Hitler da im Kinofilm gespielt hat?)sich darüber lustig machen, das auch noch alles bewusst, dann ist es okay, aber wenn ein Tommek da seine Späße macht, dann ist es ein Skandal. Das erklär mir mal einer. Zumal bei ihm ein rechtsradikaler Hintergrund ja komplett ausgeschlossen werden kann.


    Das mit dem Skandal bei dem einen und bei dem anderen nicht, verstehe ich auch nicht - egal wer das macht, sowas sollte dann auch für jeden die gleichen Folgen haben...Aber so ist das Leben nunmal..

    Na ob man das Video eher als Spass sieht wag ich schon zu bezweifeln...Und selbst wenn das ein Scherz war, dann aber ein ziemlich dämlicher!! Man kann sich viel erlauben abermanche themen sollten da raus gehalten werden, da es sehr missverständlich ankommen kann bei einigen

    Da stimme ich dir zu, denn auch wenn seine Taktiken vielleicht für den ein oder anderen von uns nützlich erscheinen - im Spiel bringen die nicht sonderlich viel - meistens jedenfalls!

    Zitat

    Original von Adriano am 19. Januar 2008, 21:13 Uhr
    Dafür hat Pommes dann in der zweiten Hälfte aufgedreht ;)


    Das Spiel war in Ordnung, allerdings waren das noich zu viele unnötige Ballverluste im Offensivspiel. Da wurds zum Ende hin nochmal eng. Bin mal gespannt auf das Spiel gegen die Spanier :)


    Ja, das war nicht schlecht gestern. Mit der Leistung kann man durchaus zufrieden sein auch wenn die Ballverluste nicht unbedingt sein mussten...Wünsche der deutschen Mannschaft trotzdem viel Erfolg im Turnier und es würde mich freuen wenn sie sich den Titel holen können...
    Was ich gestern allerdings nicht so toll fand war das Gefoule von beiden Seiten...Das musste auch nicht unbedingt sein.. :baby:

    Ich persönlich habe ja nichts dagegen wenn man Menschen, besonders in lebensgefährlichen Situationen, hilft - dazu sind die Ärzte durch den Hypokratischen Eid verpflichtet. Aber wenn ich solche Sachen von wegen Tote wider zum Leben erwecken oder dass die Forschung den Menschen ihr gegebenes Leben um weitere 50 - 100 Jahre verlängern wollen dann kriege ich die Wut!! Bis zu einem gewissen Grad kann und soll die Forschung gehen, gar keine Frage, aber irgendwo ist auch mal ein Grenze! Der Tod gehört nunmal zum Leben dazu; die Natur wird sich da schon was bei gedacht haben wenn Menschen sterben müssen - egal wie alt sie sind...Mal abgesehen davon: Ich wäre lieber tot als an Maschinen angeschlossen dahinzuvegetieren, wenn ich mein Leben nicht mehr so leben könnte wie jetzt, nicht mehr denken könnte....... :(

    Das ist doch mittlerweile nichts Außergewöhnliches mehr; im Internet haben fast alle eine große Klappe aber wenn man denen von Angesicht zu Angesicht gegenüber steht sind diese Leute mucksmaüschenstill und sagen dann nichts mehr....Ich kann auch nicht verstehen was die Leute damit beweisen wollen wenn sie sich so verstellen und so eine Nummer abziehen wie martins "spezieller" ääähhm..ich nenne es mal Freund *angst3*...

    Halleluhjaaaaa, der Typ tickt ja echt nicht mehr richtig. Frage mich gerade aus welcher Anstalt der wohl ausgerissen ist.... :D


    Als nicht angemeldete Person auf der besagten Website hört es sich einfach schwachsinnig an, und man sollte damit auch nicht unbedingt leichtsinnig umgehen - auch wenn man die meisten dieser Idioten eigentlich nicht ernst nehmen kann
    martin: Ich an deiner Stelle würde den Typen auch nicht für voll nehmen, aber es ist genau richtig den löschen zu lassen wenn er dich so nervt!! Und das meine ich ernst!! ;)

    Da gebe ich dir Recht; obwohl man dazu auch sagen muss dass der Computer für die Intelligenz des Menschen ohne Moral nicht zwingend eine Weiterentwicklung sein muss (wobei ich das zitat auch nicht zwingend in Frage stellen will *lach*)

    Zitat

    Original von RBS05 am 06. Januar 2008, 18:27 Uhr
    Tja, in meiner Heimatsstadt, Bischofshofen, macht Ahonen alles klar.


    Morgi hat sichs im 3. Springen und heute im 1. Durchgang versaut. Aber Ahonen hat sichs verdient zum 5. mal die Vierschanzen-Tournee zu gewinnen.


    Dito und obendrein noch einen neuen Rekord aufgestellt!

    Ich weiß dass ich nichts weiß
    Sokrates


    Den kenn zwar jeder aber diese Aussage trifft genau auf das zu was ich manchmal denke. Wir wissen zwar viele Dinge, tun und sagen vieles wovon wir ausgehen dass alles richtig ist von dem. Aber im Endeffekt wissen wir nicht (oder nur selten)ob es nur für uns richtig erscheint oder es tatsächlich gut ist.

    Zitat

    Original von CKone am 04. Januar 2008, 15:52 Uhr
    Ich glaube, da kann kommen, wer will - so schnell herrscht da unten keine Ruhe... Der Wagen ist nun im Dreck...


    Ebendrum ist es erigentlich auch egal wer jetzt der neue Präsident wird - es wird ein hartes Stück Arbeit sein den Mist wieder in Ordnung zu bringen, der verbockt worden ist. Gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder die Dinge werden verbessert oder verschlechtert...Und versprechen können die Wahlkandidaten viel; ist nur die Frage ob es tatsächlich eingehalten wird.

    Zitat

    Original von Christkind am 01. Januar 2008, 13:52 Uhr
    @ idandt: das hört sich nicht gut, ich hoffe, 2008 wird für dich ein besseres Jahr. In China steht die 8 jedenfalls für Erfolg :)


    DITO!!
    Mein Jahr war auch nicht gerade stressfrei durch meinen Job (simultane Dolmescherin), ich war viel auf Reisen, hatte kaum Freizeit und das war manchmal nicht gerade toll auch wenn man immer in andere Länder reist mit fremden Kulturen (die durchaus sehr interessant sein können).
    Bei mir hat es am Jahresanfang auch einen Todesfall gegeben; meine Cousine - genauso alt wie ich - ist an einem Herzfehler gestorben.
    Und doch hat das Jahr auch etwas Positives für mich gehabt; ich bin jetzt nach anfänglichen großen Problemen auf dem besten Wege mich selbstständig zu machen (mit einer eigenen Firma) was wiederum bedeutet dass ich mehr Zeit für private Dinge haben kann.


    Zudem bin ich jetzt seit fast einem Jahr hier in der SOZONE und habe hier viele nette Leute kennenlernen dürfen wofür ich mich hier noch einmal bedanken möchte! *lach*

    Zitat

    Original von Marctei am 28. Dezember 2007, 20:54 Uhr
    Hmm...Idee ist gut, aber die Strafe finde ich total bekloppt. Wer keine Plakette besitzt muss 40 Euro bezahlen und bekommt noch einen 1 Punkt in Flensburg, einfach schwachsinn.


    Da muss ich dir Recht geben - das ist echt bescheuert!! Und ich frage mich zudem was die Aktion mit den Umweltzonen bringen soll; es werden doch soviele weitere giftige Gase in die Luft gestoßen (Industrie z.B.)und dadurch u.a. das Klima verschlechtert - das macht auch keinen großen Unterschied wenn in Großstädten jetzt auf einmal diese Schilder stehen.... :baby: