Beiträge von Jimmy

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart

    Sparta hätte ein riesen Interesse :)


    Dann nennen wir unsere VP die FIFA Experten oder so :D;)


    Natürlich nur wenn du einverstanden bist ....

    Sparta Rotterdam, zweiter der Eredivisie ? ^^


    Würde mich sehr freuen. :)
    Bei den Tipps für Transfers, könnte man sich auch gegenseitig helfen.


    Und auch mit den Freunschafts Spielen kommt mir sehr entgegen.
    Kannst es dir ja überlegen.


    lg Jimmy

    Comotto gg. Boakye + x


    Da Comotto bei dir nichtmal Stammspieler ist und auch schon in seine Jahre gegangen ist, wäre Boakye da sicherlich interessant, da auch er Stammspieler ist dafür allerdings noch jung. :P

    Trotz des Unentschieden souveräne Saison bislang vom PSV. Die erste Punkteteilung in der Saison und noch gar keine Niederlage. Die kommt dann wohl, wenn Sparta kommt :D


    Jimmy + Sparta = Unglaublich :D Ich glaub das ist ab sofort der Satz der Locke oder so :D:D
    Mal wieder ein Sieg kann man schon sagen.


    GLW an alle Gewinner!

    Nächste Spiel wird schwer da muss ich gegen Feyenoord ran, wenn ich dort auch gewinnen must du deinen schönen Satz eine Woche unter deine Sig setzen okay ? :D

    Aston Villa gelingt ein Sieg im Old Trafford .... hätte ich nicht mit gerechnet.
    Schön auch zu sehen, dass Chelsea weiter so erfolgreich ist. :love:


    Schade Jannik, sollte wohl nicht ein weiteres mal mit einer Überraschung trumpfen, aber man muss schon sagen du hattest die letzten Spieltage ein sehr hartes Programm und stehst dennoch auf dem 12 Platz. Hättest bei dem Spiel gegen Tottenham wohl eher Deffensiv spielen sollen.


    GLW an alle Gewinner!

    ich muss vielmals um entschuldigung bitten
    wär mit den berichten dran gewesen und habs ned geschaft weil ich die letzten tage nur unterwegs war aufgrund eines kreuzbandrisses und schienbeinbruchs
    8.spieltag wird wieder top ich versprechs:)

    Ist ja halb so wild, meine Lehrer sagen auch nach dem ersten mal Hausaufgaben vergessen ist nicht so wild ^^


    Aber wer hat dich den so abgefärtigt :D

    Erstmal ein Großes Lob nach Arnheim ... richtig klasse Arbeit *applause*
    Und durch deine gute Leistung, bin ich bis auf ein Punkt an den PSV rangekommen. :)
    Wir kleinen müssen halt zusammen halten, und den Großen die Punkte gemeinsamm abnehmen. :D


    Zuhause erneut mit 2:1 gegen einen starken Gegner gewonnen, auch wenn ich zugeben muss das ein Remie durchaus verdient gewesen wäre. Wie auch immer, wir haben die nächsten drei Punkte für den Klassenerhalt. :)


    Nachsten Spieltag gehts dann nach Feyenoord, bei denen es anscheinend nicht gut läuft ....


    GLW an alle Gewinner!


    Teamcheck Saison 2009/2010
    __________________________________________




    J.Anthony Didulica [TW]


    E.Boakye [RV] --- S.van Gessel [IV] --- D.Adeleye [IV] --- Émerson [LV]


    H.Mullins [DM] --- Gabi [DM]


    D.Etuhu [ZM]


    C.Dissels [RA] ------------------------ R.Poepon [LA]


    Adrián [ST]



    ____________________________________________________________


    Neuzugänge: Didulica, Mullins, Gabi, Etuhu, Émerson (L), Adrián (L)
    _____________________________________________________________






    ~Fragen~


    1.) Bewertet die einzelnen Prositionen mit Schulnoten (1-6)
    2.) Was haltet ihr von meinen bisherigen Transfers, bzw. den Neuzugängen
    3.) Wie würdet ihr Aufstellen
    4.) Was kann ich mit der Mannschaft erreichen, Liga so wie im Pokal
    5.) Wo sollte ich mich noch verbessern, und warum
    6.) Sonstiges, Lob, Kritik usw.



    _____________________________________________________________________


    Bei hinterlassung eures Links, wird eine Rückbewertung in den nächsten Tagen folgen.


    MFG Jimmy



    Top Berichte *applause*


    Auf das Spiel freue ich mich als Außenstehender sehr. Sollte Benfica gewinnen, würden sie einen riesen Sprung in Richtug Meisterschaft machen, auch wenn es noch ein Rückspiel gibt. Ich bin echt mal gespannt, denke aber das es mit einem Unentschieden enden wird.


    Viel Glück allen!

    Sehr schöne Berichte auch in der PL. :)


    So Jannik, zum wiederholten mal Außenseiter diesmal gegen Tottenham. Eigentlich würde man denken, dass du keine Chance haben kannst aber du hast in den vergangenen Spielen gezeit, dass mit dir zurechnen ist. Und allein mit meiner Seelischen Unterstützung stehen deine Karten nicht schlecht. :P


    Spaß bei Seite, kämpfen und auf einen weiteren Punkt hoffen!
    Viel Glück auch an Chelsea. :love:

    Pano: Ne du, wenn ich schon bei einem meiner Lieblingsteams zögere, dann werde ich bestimmt nicht bei Palermo zugreifen. :D
    Ist ja nicht so als würde es mir ihn Sparta schlecht ergehen, im Gegenteil ich habe meinen Spaß und bin zurzeit Erfolgreich :)

    Ich habe eine Große Liebe zum AC Florenz über die Jahre entwickelt, worauf ich mir die Chance den Verein zu bekommen eigentlich nicht entgehen lassen wollte, aber wie schon gesagt weiß ich nicht ob ich mir nochmal zwei Stunden Zeit nehme das selbe erneut zu schreiben. Weil das könnt ihr euch sicher denken, ist richtig langweilig. :D


    Naja ich habe auch noch ein paar Tage Zeit mir meine Gedanken zu machen. ;)

    Ich hatte meine auch schon fertig, und wie gesagt ich war von mir überzeugt ^^


    Aber da es Probleme gab, und meine Bewerbung verloren gegangen ist, bin ich mir selber noch nicht sicher, ob ich mir die Mühe nochmal mache.