Beiträge von Kaka!

    Unser Fokus liegt diese Saison definitiv auf andern Spielen. Wir werden defensiv aufstellen, dabei aber auch einige Spieler für die wichtigen Spiele schonen.

    1. FC Union Berlin
    1. FC Union Berlin Account verifiziert @Official1.FCUnionBerlin · 15. April sim.sozone.de

    Nach Amtsantritt von Kaka! sind in den ersten Tagen viele Transfers getätigt worden. Nun sind 6 Tage vergangen, an denen kein Transfer durchgeführt wurde. Transferflaute? Kaka! sagt dazu: "Nein keinesweges. Wir waren anfangs dazu gezwungen mit den Transfers schnell eine Veränderung herbeizuführen. Dies ist uns gelungen! Die Aufstellung und Mannschaft trägt nun eine erste Handschrift unseres neuen Staffs. Wir arbeiten aber immernoch intensiv an der Kaderplanung und haben uns hier einen Fahrplan für weitere Transfers überlegt. Aktuell laufen auch weiterhin viele interessante Gespräche mit anderen Vereinen. Ich bin überzeugt, dass wir in den kommenden Tagen einen oder mehrere Transfer abschließen können."

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
    1. FC Union Berlin
    1. FC Union Berlin Account verifiziert @Official1.FCUnionBerlin · 15. April sim.sozone.de

    Matchday: Am heutigen Spieltag empfängt Union Berlin den SC Freiburg. Auf der Pressekonferenz ging Kaka! näher auf das Saisonziel ein. "Wir wollen erstmal den Nichtabstieg in dieser Saison klarmachen, wenn wir genügend Punkte gesammelt haben, schauen wir weiter."

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
    1. FC Union Berlin
    1. FC Union Berlin Account verifiziert @Official1.FCUnionBerlin · 12. April sim.sozone.de

    4 Spiele ist Kaka! nun bei Union Berlin im Amt. 2 Unentschieden, 1 Sieg und eine Niederlage stehen somit zur Buche. Mit 5 Spielern wurde der Vertrag aufgelöst. 7 Transfers wurden getätigt. Dabei wurden 12 neue Spieler geholt wurden, 8 Spieler haben den Verein verlassen und 67,5 Mio. £ wurden dafür ausgegeben. Beeindruckende Zahlen für 14 Tage Amtszeit.

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
    1. FC Union Berlin
    1. FC Union Berlin Account verifiziert @Official1.FCUnionBerlin · 11. April sim.sozone.de

    Befreiungsschlag! Aufbruchstimmung! Union Berlin gewinnt das ganz wichtige 6-Punkte-Spiel gegen Arminia Bielefeld. Sallai und Okafor schießen mit ihren ersten Treffern für die Eisernen die Berliner zum 2:1 Sieg. Das Spiel macht Hoffnung für das nächste Spiel gegen SC Freiburg.

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    1-fc-union-berlin.png


    1. FC Union Berlin - Spieler zum Verkauf


    • Spieler für Geld
    Spieler für Geld
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    TW
    30
    Dänemark
    250.000
    TW
    19
    Deutschland
    200.000
    LA
    LM
    RA
    RM
    ST
    24
    Montenegro Schweden
    4.000.000
    HS
    ST
    LA
    OM
    RA
    33
    Deutschland
    3.000.000
    HS
    OM
    ST
    LA
    RA
    32
    Österreich
    2.000.000
    1. FC Union Berlin
    1. FC Union Berlin Account verifiziert @Official1.FCUnionBerlin · 11. April sim.sozone.de

    Matchday: Heute Abend heißt es 6-Punkte-Spiel. Der 15. gegen den 16. der aktuellen Tabelle in der Bundesliga. Für Union Berlin wird aufgrund der vielen Transfers eine komplett neue Startelf an den Start gehen. Sallai und Gomes stehen vor Ihren Startelf-Debüt. Vertessen wird demnach nur auf der Bank Platz nehmen und Finn Becker hat es nicht in den Spieltagskader geschafft.

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de

    Jemand dabei?


    DM/ZM
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    DM
    ZM
    OM
    IV
    LM
    30
    Portugal
    12.000.000
    DM
    ZM
    LM
    OM
    IV
    24
    Italien
    12.000.000
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    29
    England
    18.000.000
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    24
    Brasilien
    12.000.000