Beiträge von King_Xavi

    Dazu wäre kein Platz, wenn die Pokalstatistiken noch mit da unten reinkommen würden. Wie wäre es, wenn die Pokalstatistiken angezeigt werden, wenn ein Pokalspiel ansteht? Oder ich müsste das ganze da unten umbauen, damit alles drauf passt.

    Na oder einfach das insgesamt die Spiele, Tore und Vorlagen einfach addiert werden, so wie ja auch die DN für alle Wettbewerbe zählt? Weil am Ende lauten die Schlagzeilen ja auch immer "Messi mit 54 Saisontoren" statt "Messi mit 37 Ligatoren". Also wisst ihr worauf ich hinaus will? :P Auch bei TM.de interessiert mich persönlich ja meist nur das, was unterm Strich steht bei den Statistiken, die Aufschlüsselung meist weniger.


    Ich finde halt wenn z.B. bei 'nem Stürmer wie Palacio am Ende steht


    36 Spiele, 14 Tore, 8 Vorlagen


    erzählt das halt nur die halbe Geschichte der Saison, weil das nur die Liga betrifft, und ich hab ihn ja auch in der Copa del Rey und in der EL eingesetzt. Wegen mir könnte auch


    47 Spiele, 21 Tore, 12 Vorlagen


    da stehen. Da kann ich dann für mich irgendwie mehr rauslesen, in der Gesamtstatistik steht ja auch "300 Spiele, 150 Tore" und da wird addiert.

    Würde mir noch drei Sachen aktuell wünschen:


    1. Pokalstatistiken auf dem Aufstellungsscreen
    Sprich Einsätze, Tore, Vorlagen

    Das würde ich gern nochmal aufgreifen. Würde mich nämlich auch interessieren ob das möglich wäre. Im Endeffekt zählt halt wirklich nur was der Spieler in den Spielen, die er gespielt hat, geleistet hat (Tore, Vorlagen). Die DN macht, soweit ich weiß, ja auch keinen Unterschied zwischen Liga, Pokal und CL/EL.

    Das Debüt wollt ich natürlich anders sehen, aber was soll ich schon sagen..
    Nächstes mal wird gepunktet! Tabellen-Mitte ist unser Ziel!


    Na mal gucken ob das hinhaut, hab da durchaus was gegen. ;)

    Derby Barcelona da bin ich ja mal gespannt wieviele leute am ende noch aufm platz stehen ;)


    Topspiel hoffe ich auf eine Punkteteilung würde aber auch nicht weinen wenn Sevilla gewinnt :)


    Ja ich auch nicht. :P Aber ich rechne nicht mit viel, Mandanda ist gesperrt, nur mit viel Glück springt am Ende was bei raus.

    Tja, 1:3-Heimniederlage gegen Santander. Trotz früher roter Karte für den Gegner schafft es mein Team nicht das Spiel in die Hand zu nehmen. Schon bitter, aber ich hab das Sim-Glück in dieser Saison wohl selbst schon oft genug in Anspruch genommen, deswegen will ich mich jetzt nicht beschweren.


    Schade, 3 Punkte oder zumindest 1 Punkt heute wären vor dem Spiel gegen Real wichtig gewesen, um einen gewissen Druck aufzubauen. Und blöd auch dass mein Keeper Mandanda erst nach dem "3. Foulspiel in Folge" die gelbe Karte bekommen hat und später auch noch gelb-rot gesehen hat *messer1* Er fehlt somit gegen Real, dürfte dem Favoriten weiter in die Karten spielen. Bitter.

    So Männer, ich habe seit gestern jetzt auch endlich ein Smartphone (Iphone 4) :D
    Ich bräuchte dazu jetzt halt nur den passenden Handyvertrag. Kann mir da jemand 'nen bestimmten Anbieter empfehlen?


    Ich bräuchte halt 'nen Anbieter, der ein gutes Netz zur Verfügung stellt. Datenvolumen fürs Surfen sollte auf jeden Fall 500 mb - 1 gb sein. SMS-Flat wäre nicht ganz so wichtig, da ja eh fast jeder Whats-App benutzt.


    Bin in der Hinsicht halt relativ ahnungslos, weil ich bisher mit meinem alten Nokia und Prepaid-Karte ganz gut auskommen bin. Hab auch schon ein paar Angebote im Netz angeguckt, würde aber gern mal hören, welche Anbieter ihr habt und empfehlen könnt und warum.


    Schonmal Danke im Voraus. ;)

    ich behaupte Topspieler geht nach MW, bei mir wollten Courtois, Agger, Hendo und Gerrard nen neuen Vertrag, die einzigen die 15mio oder mehr haben....


    DN kanns nicht sien sonst hätten Drogba und Sessegnon auch ein neuen verlangt genauso wie Corluka

    Bei mir wollen Mandanda (17 Mio), Cabaye (16,5 Mio) und Bonucci (15 Mio) 'nen neuen Vertrag, Motta (14 Mio) oder Bojan (13 Mio) aber nicht...
    Sollte deine These bestätigen. :D

    Das ist schon echt erstaunlich was du & dein Team da bisher abruft(mal abgesehen von der Niederlage gegen mich, was auch den einzigsten Punktverlust für dich bisher bedeutete:P ) ..momentan stehst DU zurecht da oben & ich bin sehr gespannt wie es weiter geht für dich und dein Team, ich wünsche alles gute ;)



    *winken*


    Vielen Dank :)


    Hätte zwar eher gedacht, dass wir gegen andere Gegner stolpern, aber gegen Getafe kann man schon verlieren. Denn: dein Team ist sehr gut besetzt und auch du stehst nicht zu unrecht so weit oben in der Tabelle. Weiter so. :)

    Souveräner 2:0-Arbeitssieg bei Almeria. Dazu keine Verletzen, sehr schön. :)


    Damit nun nach 11 Spielen 30 Punkte, absolut überragend für den FC Sevilla. Ein wirklich perfekter Saisonstart. Bereits jetzt 7 Punkte Vorsprung auf die Nicht-CL-Ränge, eine sehr sehr gute Ausgangslage für den weiteren Verlauf dieser Saison. :)