Beiträge von rock194

    Rock194 neuer Trainer in Leiria




    Der portugiesische Erstligist Uniao Leiria hat einen neuen Trainer gefunden. Trainer rock194 soll künftig dafür sorgen, dass die Mannschaft den gesicherten Klassenerhalt schafft. Das dürfte allerdings alles andere als eine leichte Aufgabe werden. Aus den letzten drei Spielen holte Leiria nur einen Punkt, ging auswärts bei Nacional Funchal geradezu unter. Bei seinem Debüt muss Trainer rock194 bei Pacos Ferreira mit Stelvio und Andre Santos ausgerechnet auf zwei Leistungsträger verzichten. Die Systemfrage lässt der Trainer noch offen, als sicher gilt aber, dass Routinier Silas in die Stammelf zurückkehren wird.


    Für die Mission Klassenerhalt wurden bereits einige Maßnahmen ergriffen. Mit JVC wurde ein lukrativer Sponsorenvertrag abgeschlossen und auch den einen oder anderen Spieler hat der Trainer bereits als Verstärkung im Auge:


    "Der Kader wird im Rahmen unserer wirtschaftlichen Möglichkeiten so gut es geht verstärkt. Dabei schließen wir auch die Trennung von einigen Spielern keinesfalls aus."

    In Zukunft daher alles Wichtige rund um Uniao Leiria in diesem Newspaper.

    Jo, was gibts zu mir zu sagen.


    Ich bin der rock, 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Flensburg und spiele seit gut 4 1/2 Jahren Online-Games, d.h. Sims und Pbems. Hierher komme ich vor allem wegen der Sim (versuche Leiria zu kriegen), aber da ich auch leidenschaftlicher FM-Zocker (FM 09) bin, war das noch son Punkt, wieso ich hier mal vorbeischaue. Naja, ok.... auch weil doggie (d0g1am.) mir den heißen Tipp hierfür gegeben hat... :D :D :D


    Naja, erstmal soviel zu mir...


    Gruß
    rock