Tidiam Gomis - Spielerprofil 24/25
www.transfermarkt.de
Ich werfe mal Süle in den Ring. Kann mich bei entsprechendem Gebot am besten Talent plus Geld verlassen.
MG bei Stansfield
Zakharyan+ Navarro+ urbanski
Leider im Vergleich zu den anderen zu wenig.
Sooo, da ich letzte Woche kurzfristig auf der Messe und dann beim Skifahren war, hat sich alles etwas verzögert.
Hatte nicht den Kopf dazu.
Neue Deadline, falls noch jemand die Chance haben will auf Kulu, Setze ich bis Mittwoch an.
ST - HS - OM - RA - RM
Mit Kulu biete euch hier nun einen meiner Superstars an. Bin bis dato bei Ihm relativ verhandlungsUNbereit gewesen, aber nachdem ich jetzt doch einige Anfragen und auch Angebote bekommen habe, welche definitiv überlegenswert sind, stelle ich ihn mal ins Schaufenster.
Einer der Leistungsträger bei den Spurs, der in dieser Saison nicht verletzt ist und "Normalform" an den Tag legt. In wettbewerbsübergreifend 26 Spielen mit 7 Toren und 8 Assists auch in den Scorern wieder mit einer guten Saison unterwegs. Und kürzlich erst zum zweitwertvollsten Spur aufgestiegen.
Was wir suchen? Eigentlich erst einmal positionstechnisch nichts Spezielles (die Verteidigung steht eigentlich ganz gut da, dürfte daher gern was ab dem MF vorwärts sein). Im Idealfall wünsche ich mir zwei Stammspieler, oder auch gerne was größeres um den ein oder anderen Kracher.
Gerne gesehen auch immer Spieler aus der Bundesliga.
Überrascht mich gerne mit euren Vorschlägen. Eine Entscheidung ob und wohin er geht will ich bis nach dem Wochenende gefällt haben, also ran an den Schweden.
Hier könnten auch eure Angebote stehen - bislang in (fast-fertigen) Verhandlungen und ohne Wertung:
Schouten + Barnes + Blanco ggn. Kulu
Ederson + Kimmich ggn. Kulu + Neco + Schade + 10
Thuram + Tchaouna ggn. Kulu
Maddison + Mitoma ggn. Kulu + Neco
Zakharyan + Sucic + Urbanski/Oristanio ggn. Kulu
Schafft man es meine jugis zu erstellen?
Macht es mir ein wenig leichter
Mach auch mit
Nehme Lawrence, Di Michele und Ihattaren, machst du auf?
12 für Krätzig
Gudjohnson - 11
Gudjohnsen - 5
Lawrence - 5
Di Michele Sanchez - 1
Würde auch nicht nein sagen.
falls du bei Leipzig was siehst, melde dich 👍