Beiträge von Horatio72

    nein hab ich nicht... ich weiss, kaum noch vorstellbar aber ich bin halt auch schon etwas älter und der Manager ist das einzige Game, das ich ab und an mal spiele, kann mann so schön nebenher laufen lassen. Bracuh meinen PC sonst nur zum schreiben und email und web.

    also so ganz klappt das bei mir auch nit... sollte es nicht automatisch ins richtige file kopieren??? Habs jetzt auch mal so versucht wir du geschrieben hast mit der id nummer, klappt nit. Muss ich evtl. im Editor was umändern??

    Klar kann man das machen.. mach ich ja auch..ist aber keine wirklich befriedigende Lösung.... sollte doch auch anders zu machen sein, zumal es ja angekündigt wurde.. Da hab ich grad nochmal ne Frage: seit Verlängerung gewinnt kein einziger Stürmer mehr ein Kopfballduell.... ist das nur bei mir so?
    (Hab mit Klose und Gomez 2 eigentlich nicht schlechte Spieler!)

    Noe.. war von Anfang an.. Hab ich dann im EA Forum gepostet, darauf hin wurde mir gesagt es wird vom Patch behoben. isses aber nit. Und auch nach dem Add-On ist es noch so.. Nervt insofern, das die Spieler den verletzten auch noch fleissig anspielen oder er permanent im Abseits steht weil er nicht mehr schnell genug zurückkommt.

    Was mich immer noch stört ist folgendes:
    Wenn ich schon 3 mal im 3D Spiel ausgewechselt habe und sich einer meiner Spieler verletzt, kann ich ihn nicht mehr vom Platz holen.
    Habe das vor nem halben Jahr schon mal gepostet und habe zur Antwort bekommen, dies wuerde im Patch behoben..
    Getan hat sich nix und es ist doch auch unrealistisch das jemand verletzt über den Platz humpelt, nur weil nicht mehr gewechselt werden darf.

    Grosse Frage:
    Also, wenn ich das Add-On instaliere wird meine Datenbank überschrieben.
    Das hab ich gecheckt.
    Jetzt will ich verschiedene Files draufspielen (z.B. richtige Wettbewerbsnamen, Oberligafile usw.)
    Das Problem ist jetzt: Die neuen Stasien werden auch überschrieben (z.b. Stuttgart, Berlin..usw.) und ich habe wieder die aus dem File..
    Gibt es jetzt ein File, welches ich installieren kann, ohne das die Originalstadien überschrieben werden oder muss das erst noch geändert werden.?
    Hoffe das die Frage nicht schon 100 mal gestellt wurde, ansonsten sry.
    Danke!