Beiträge von schore.f.
-
-
Glückwunsch an Ajax Amsterdam zu gewonnen Meisterschaft!
Ich bin sehr stolz auf meine Mannschaft und freue mich nächste Jahr wieder aufs internationale Geschäft, hoffentlich natürlich CL.An alle anderen auch einen Dank für die tolle Saison und viel Glück in der nächsten.
-
Suche Spieler zum Kauf!
-
14 Mio
-
Zwar bin ich nicht mehr erster... Aber ich bin trotzdem zufrieden mit dem Unentschieden gegen Alkmaar. Jetzt müssen halt wieder 3 Punkte gegen Twente her, was sicher nicht einfach wird.
-
Ich hoffe natürlich dass es ein tolles Spitzenspiel wird, mit dem besseren Ende für meine Mannschaft.
-
Bin sehr gespannt auf das Spiel gegen Tilburg.
Ich hoffe natürlich dass die 3 Punkte zu hause bleiben. -
Diesen Sieg musste ich teuer bezahlten. Felipe und was noch viel schlimmer ist, Guidetti, sind verletzt.
Aber ich mach das beste draus. Die anderen werden schon packen. -
Ich Depp hab vergessen die Aufstellung abzugeben.
Naja bin immer noch 2ter. Und am nächsten Spieltag kommt mein Ex-Verein ADO Den Haag. Warum die letzer sind, versteh ich sowieso nicht. Haben doch eine gute Mannschaft und einen super Manager? -
Bin sehr zufrieden mit dem bisherigen auftreten meiner Mannscahft. Die sollen einfach weiter so machen dann erreichen wir auch die EL.
-
Bin mit der Leistung meiner Mannschaft zufrieden. Aber nächsten Spieltag gegen Ajax wirds ganz schwer.
Kaka: Du hast zwar einen schlechten Saisonstart erwischt, aber das wird schon noch. Da bin ich mir zu 100 % sicher.
-
Ich bin zuversichtlich dass meine Mannschaft gegen Arnheim gewinnt. Aber unterschätzen darf man sie nicht.
-
Freue mich über den Sieg gegen Venlo, obwohl die besser gespielt haben. Im nächsten Spiel gegen Arnheim wird sicher nicht einfach.
-
Ich freue mich auch schon sehr auf den Saisonstart. Ziemlich aktiv war ich am Transfermarkt nicht. Besonders in der IV muss und werde ich noch tätig werden. Natürlich hoffe ich, dass Guidette wie im RL auch bei mir so trifft.
Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, viel Glück euch allen am 1. Spieltag bzw dem Rest der Saison. Auf das es eine spannende Saison wird!
-
Hat keiner einen passenenden IV und TW für mich?
-
-
1 Mio für Sarr.
-
Pamarot/Bréchét als IV interessant?
Danke für die Angebote, sind aber nicht interessant.
-
Suche momentan einen Ersatztorwart für Geld und einen IV.
Der IV sollte bei mir schon Stamm spielen können.
Kann viele Talente bieten
-
Guidetti geht bis zur WP für mich auf Torjagd.
Dafür wir die max LG bis WP an ManCity bezahlt.
Danke Chrahl!