RCD Mallorca würde ich gerne haben, danke.
Beiträge von Erdnussbutter
-
-
LoL dann schreibt mich aber auch nicht mehr im ICQ an das ich noch einen Verein bekommen kann. -.-
-
Mir wurde es angeboten auch wieder bei interesse hier mit zu mischen, die Chance würde ich gerne mit dem Leixões SC nutzen.
Würde mich sehr freuen.
MfG
-
-
[align=center]Sanchez
Position: HS
Nebenposition: ST, RA, OM
Marktwert:7.000.000Startgebot: 7.000.000
Mindest Erhöhung: 100.000Auktionsende: 5.4.2010 um 16:00 Uhr
Letztes gültiges Gebot: 5.4.2010 um 15:59 Uhr] -
Der K.O-Schlag sah schon etwas merkwürdig aus, auch wenn er natürlich sehr präzise an die Schläfe ging, aber so leicht kippt man doch nicht um.
Das "Statement" hat mir trotz des K.Os gefehlt, aber naja was solls, ein Sieg mehr von den Brüdern der zerstörung, wie man es bei Kane und Untertaker sagen würde.
-
Juhu Chelsea
Wilkommen und viel Spaß.
-
Wilkommen, viel Spaß und Erfolg.
-
Cardozo + x gg. Zigic + Buonanotte
Oder
Cardozo gg. A.Sanchez + x
-
Schade Jannik, mit einem Sieg hättest noch näher an die internationalen Plätze kommen können, aber was solls, der Vorsprung auf die Abstiegsplätze beträgt noch immer fünf Punkte und auf die gillt es zu achten.
Aber ich denke mal das weißt du selber.Grenoble auch mit einem sehr wichtigen Sieg, weiter so Alex!
Und natürlich auch ein fettes GLW an Lukas, Toulouse ist kein leichter Gegner.
-
Eigentlich habe ich gegen Gijon mit dem nächsten Sieg gerechnet, somit ist das 0:0 zu wenig.
Aber was solls, ein Platz weiter nach oben gekommen.Im FS gegen Auxerre gab es zuletzt einen 3:0 Sieg, da haben alle Stürmer getroffen, hätten wir uns die Tore mal aufgehoben ... aber naja.
Nächstes Spiel wird es dann nochmal eine kleine Umstellung geben, hoffentlich gelingt uns dann mehr.GLW an alle Gewinner!
-
Schade Costa, auch wenn es gerade nicht so gut läuft, am Ende stehen die Blues deutlich weiter vorne.
GLW an alle Gewinner!
-
Ohne Jelen wird da leider nichts gehen sry.
-
Niculae mag ich garnicht sry, und Licata kann ST nicht "grün" spielen auch wenn der Unterschied nicht groß ist ich weiß ...
-
Dachte ich mir schon, aber wenn Nene geht, brauch ich ein super Ersatz im Sturm.
-
Danke für die Berichte.
Gegen Gijons können wir unsere Leistung aus dem letzen Spiel bestätigen, oder aber wieder in ein Tief zurück fallen ...
Für uns aufjeden Fall ein sehr wichtiges Spiel, auch wenn es sehr schwer werden wird, wir wollen ganz klar die nächsten drei Punkte.Asare wird nach seiner Verpflichtung auch seinen ersten Einsatz bekommen, mal schaun ob er gleich gute Leistungen zeigen kann.
-
-
-
Als RV hätte ich Pillud, aber ich weiß nicht ob er interessant ist.
-
Ein Gutes Angebot, aber aufgrund des Alter von Sanchez bleibe ich lieber bei ihm
Trotzdem danke.
EDIT: Asare neu drauf, Alonso runter.