Beiträge von Giant

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung

    Naja, Belluschi ist ja schon ziemlich stark und außer Makukula habe ich leider keinen anderen Stürmer. Würdest dich halt ein wenig im Sturm verschlechtern, wobei Makukula ja auch eine ziemlich starke Saison gespielt hat und Belluschi wäre einer der beste Spieler in deinem Team. ;)

    Wie wäre es, wenn man in den einzelnen Ligenbereichen noch das Unterthema "Pressekonferenzen" hinzufügt und dort halt jedes Team seinen Pressethread aufmachen kann, wo andere Manager die Fragen stellen können? Finde so etwas eigentlich immer ganz nice. ;)

    Schöner 3:1 Sieg gegen Osasuna! Langsam aber sicher scheint mein Team wieder in Topform zu sein. :)
    Naja, die Verletzung von Nilmar schmerzt schon extrem. Mittlerweile hat er eine Quote von einem Tor pro Spiel und ist der einzige Spieler in meinem Team, der mehr als 5 Saisontore aufweisen kann. Mal sehen, wie sich nun Makukula da vorne drin macht. Aber natürlich schade, dass in so einem wichtigen Spiel wohl mein wichtigster Spieler ausfällt.

    Folgende Spieler sollen den Verein für Geld verlassen:


    1.Mannschaft:
    Xavier Oliva - TW - Ersatztorwart bei Villarreal
    Javi Venta - RV - knapp 120 Spiele in der spanischen Liga
    Alessandro Budel - ZM - Stammspieler bei Brescia Calcio
    Rodolfo Bodipo - ST - Joker bei Deportivo La Coruna
    Eidur Gudjohnsen - OM/HS - Topspieler von Monaco, war schon bei Teams wie Chelsea und Barcelona, zuletzt an Tottenham ausgeliehen (geht nur bei guter Summe!)


    2.Mannschaft:
    Vicente Flor - TW - Ersattowart bei Villarreal II
    Rúper - ZM - bereits mit 23 Jahren mehr als die Hälfte der Spiele bei Osasuna bestritten (geht nur bei guter Summe!)
    Robert Flores - RM - 1 Länderspiel für Uruguay (geht nur bei guter Summe!)
    Naxto Insa - OM - Stammspieler bei Villarreal II
    Fofo - ST - Jugendspieler von Villarreal
    Maurício Alves Peruchi - ST - Jugendspieler von Villarreal


    Abgesehen von den Spielern, wo was in Klammern dahinter steht, können alle ziemlich günstig den Verein verlassen.

    Starker 4:1 Sieg von meinem Team - so muss das sein! Nilmar mal wieder mit einem Hattrick, echter Knipser, der Junge :)
    Hoffe natürlich auch noch irgendwie auf die CL, mit zwei Siegen gegen Osasuna und Sevilla hätte ich das Ganze sogar noch selbst in der Hand, wird aber wohl sehr schwer werden.