Beiträge von eljero11

ZOS-Ankündigungen:
08.06., Samstag - Rückrundenstart

    Erster neuer Spieler!!!--11. Spieltag: Bologna gegen Florenz!!!
    Gestern konnte der erste Transfer unter Neu-Trainer Eljero11 beim FC Bologna bekannt gegeben werden. Es handelt sich um A. Méité, der ablösefrei für den Rest der Saison aus Portugal von Nacional Funchal kommt. Er soll dabei helfen, die schwache Defensive von Bologna zu stärken und gleichzeitig bietet er mehr Freiraum für Rotation in der Abwehr.
    Dabei sein soll er möglichst auch schon am Mittwoch gegen AC Florenz, was gleichzeitig das erste Spiel unter dem neuen Trainer sein wird.
    Eljero11 sagte vor dem Spiel:"Ich habe mir in den vergangenen Tagen ein Bild von der Mannschaft machen können und werde eine Elf aufs Feld schicken, die sich vor Florenz nicht zu verstecken braucht! Ob wir allerdings schon etwas zählbares mitnehmen können, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber wir werden garantiert unser bestes geben!"
    Anstoß ist um 18:00 in Florenz

    Ich biete hier mal meinen Kader an. Alle können gehen aber ich suche besonders Mittelfeldspieler als Ersatz für Stürmer, wenns geht!
    Bitte keine Scherzangebote und bitte Forderungen beachten!!


    TW F.Coltorti 28J. 1.800.000 Tausch
    TW U.Alba 32J. 400.000 Tausch


    RV F. Oliviera 25J. 800.000 Tausch
    RV G. Steinsson 28J. 4.500.000 Tausch
    IV A. Meite 29J. 3.200.000 Geliehen
    IV M. Britos 24J. 1.200.000 Tausch
    IV E. Moras 28J. 2.000.000 Tausch
    IV D. Portanova 31J. 2.400.000 Tausch
    LV T. Atouba 28J. 2.750.000 Geliehen
    LV K. van de Heijkant 18J. 0 Geld!
    LV J. Kankam 18J. 0 Geld!


    DM G. Mundingayi 28J. 3.200.000 Tausch
    DM V.Sanchez 22J. 800.000 Tausch
    LM F. Vialini 29J. 2.300.000 Tausch
    ZM M.Corona 29J. 2.000.000 Tausch/Geld
    ZM M. Brown 33J. 2.500.000 Tausch
    RM L.Vigiani 33J. 2.000.000 Geld
    OM S. Appiah 29J. 2.000.000 SK: 1.750.000 wer will kann sofort aufmachen!
    OM V. Elm 24J. 3.500.000 Geliehen


    ST M. Bernacci 26J. 2.2000.000 Tausch
    ST M. Paolucci 24J. 3.500.000 Toptausch
    ST E. Heskey 32J. 5.000.000 Tausch
    ST M. Zalayeta 31J. 2.200.000 Tausch
    RA S.Ntibazonkiza 22J. 1.500.000 Tausch


    http://sim.sozone.de/verein.php?id=384&action=kader


    Hier auch mal der Link für meine Reserve aus der theoretisch alle für Geld gehen können, wenn das Angebot stimmt!!


    Viel Spaß beim Bieten!! :thumbup: :thumbup:


    Blau heißt: Im ANGEBOT!!
    Grün heit: Sofortkauf; es kann also sofort aufgemacht werden!

    Bologna mit neuem Trainer!!!-Ehrgeizige Ziele!!!
    Die Präsidentin des FC Bologna, Francesca Menarini, konnte am Mittag auf einer Pressekonferenz einen neuen Trainer vorstellen. Sein Name ist Eljero11 und er wurde vom FC Utrecht abgeworben. Menarini:" Wir sind froh, dass wir den Vertrag mit Eljero11 abschließen konnten, und das obwohl er noch bei Utrecht unter Vertrag stand. Wir konnten ihn aber offentsichtlich von unserem Konzept überzeugen!"
    Auch Eljero11 äußerte sich zu dem Vereinswechsel:"Es ging alles ganz schnell, erst das enttäuschende 0:1 in Nijmegen und dann das Angebot von Bologna. Ich habe mir überlegt, dass es vielleicht keine schlechte Idee sei, in Utrecht zu kündigen, wo der gehoffte Erfolg ausblieb um in der Serie A von vorne zu starten! Ich bin froh, dass alles so funktioniert hat!"
    Natürlich wollten die Journalisten auch die Ziele erfahren, die Eljero11 mit Utrecht erreichen will:"Wir wollen am Ende der Saison auf einem einstelligen Tabellenplatz stehen! Das ist unser primäres Ziel, das wir verfolgen. Wir wollen unseren Kader aber auch in der Breite einfach noch verbessern und vergrößern, da wir zur Zeit nur 18 Spieler haben und ein wichtiger Verteidiger ist zudem noch verletzt. Das heißt es stehen uns nur 17 Spieler zur Verfügung. Wir können unsere Bank noch nicht einmal voll besetzen! Das müssen wir definitiv ändern und wir beginnen sofort, mit anderen Vereinen zu verhandeln und hoffen erste Ergebnisse in den kommenden Tagen bekannt geben zu können!"
    Am 12. Spieltag in der Serie A empfängt der AC Florenz den FC Bologna und es gilt zunächst mal wieder einen Punktgewinn einzufahren nach zuletzt drei sieglosen Partien, doch das wird gegen eine Mannschaft wie Florenz sicher nicht einfach werden!