Beiträge von Herr_Rossi

    Hallo zusammen,


    ich bin der Rossi, das Herr vor dem Rossi steht da aufgrund meines fortgeschrittenen Alters (das hier nichts zur Sache tut). ;)
    Ich komme aus Nürnberg - als der Club das letzte mal Meister wurde, war ich noch nicht auf der Welt. Meine Brötchen (bzw. Weckla) verdiene ich mit Marktforschung im Entertainmentbereich (insbesondere Videos, Kinofilme, Software, PC- und Videogames).


    Als Nürnberger hängt mein Herz natürlich am Club, die einen nennen das wohl masochistisch, die anderen leidensfähig. Aber der "einzig wahre" Verein für mich ist Dinamo Zagreb. Ansonsten spiele ich den Football Manager seit seinen Kindesbeinen Anfang der 90er (damals hieß er ja noch Championship Manager), was zur Zeit aufgrund von Final Fantasy XIII etwas zu kurz kommt. Ansonsten stehen bei mir auch Aion, die ein oder andere TV-Serie (24, Lost, Heroes, CSI undundund) auf dem Entspannungsprogramm. Und ich bin (wie Octavianus auch) Moderator im Meistertrainerforum. Dort bin ich oft der "böse" Cop, Octa und die anderen sind da die "Guten". ;)