Beiträge von rapid-wien020

ZOS-Ankündigungen:
04.06., Dienstag - Viertelfinale nationale Pokale
08.06., Samstag - Rückrundenstart

    Hab den FM08 leider noch nicht darum habe ich ne Frage an euch:


    Wie siehts den mit den Nationalmannschaften aus?? Kann man wieder nur die Europäischen auwählen?? Und gibts endlich nen Afrika CUp??

    Zitat

    Original von badda am 06. Oktober 2007, 21:44 Uhr


    rapid-wien020


    Die Trainingseinheiten solltest du "Fitness (heftig)" und "Erholung" abwechselnd machen, mache ich nämlich immer so, und das auch noch langfristig ;)
    Hatte bei Fussball Manager 07 keine Probleme damit, aber nur Fitness scheint bei FM08 auf jeden Fall den Spielern nicht gut zu tun :tongue:


    Oki danke für den Tipp habe mir das Training noch gar ned angesehen habe das einfach den Co Trainer machen lassen.

    So habe mal mit Bremen durch.


    Wurde 16er und konnte nur 1 Sieg feiern (und das war gegen die Bayern *biglaugh*) 3 U und 4 N. (Liga Pokal habe ich nicht dazugezählt)


    Mehr konnte ich nicht heraus hollen die Doppelbelastung BL/ CL hat der Mannschaft nicht so gut bekommen dazu noch die vielen verletzten am Anfang und das wenige Transferbudegt.


    @martinhahn


    Ja ok das stimmt das es realistisch ist aber denn hätten sie das ein wenig ändern sollen das am Anfang so viele verletzt sind oder zuminderst die Dauer der Verletzung reduzieren sollen (Das ein Klasnic mehr als 8 Wochen fehlt ist ja ok aber die anderen waren auch alle um die 6-8 Wochen verletzt)

    Habe das Scouten jetzt mal genau probiert.


    Ist ganz cool obwohl ich denke mir das man z.b einen Scout nach Ägypten schickt konnte der bisher nur Spieler mit der Stärke 50 oder 30 an Land ziehen, kommen da noch bessere? Oder hängt das vom Scout Level ab?


    Zu der Scoutsoftware, was bringt mir ein Angolese mit Stärke 10?? Also das bringts ned wirklich^^ Aber ich denke mir wenn man mit schwächere Mannschaften spielt hat man in Sachen Scout im gegensatz zu den großen Verein schon einen kleinen Vorteil.

    So habs jetzt auch ein wenig angespielt. Ist ganz nett das scouten usw gefällt mir gut, auch das Interview wieder eingeführt wurde.


    Was mir aber nicht gefällt ist: Sie haben sie so viele Arbeit in Sachen Jugendcamps gesteckt dann kann man keine Camps wie z.b in der Elfenbeinküste oder in Angola bauen :evil: Was soll das bitte???


    Ebenfalls ist mir aufgefallen das es auch anscheinend diesmal keinen Afrika Cup bzw Copa America usw gibt :evil:

    Zitat

    Original von chaz am 03. Oktober 2007, 17:27 Uhr


    Du musst deinem Scout die Aufgabe, dass er die nächsten Gegner beobachten soll, abnehmen (button rechts daneben) und ihm per neue Aufgabe zuteilen dann den Spieler zuweisen.


    Ah super danke :)

    Ahja habe noch ne Frage zum Scouten:


    Öh wie genau geht das habe dann nen Spieler der hat bei Stärke ein ? ok wie kann ich ändern?? Habe ihn ins Blickfeld genommen usw, kann mir da einer weiterhelfen?

    So also habe meine 3 Pokal Spiele hinter mir.



    1 Spiel gegen Schalke
    1:1,7:6 nach Elfmeterschießen ;) das 1:1 hat Almeida für mich geschossen.


    2 Spiel gegen Stuttgart:
    2:1 gewonnen obwohl zur Halbzeit noch 0:1 zurück war. Das entscheidene Tor hat Sanogo geschossen aufgelegt von Harnik *bounce* ;)


    Tja und das Finale
    gegen die Bayern verlor ich leider mit 0:1, hätte doch nicht den Angriff umstellen sollen aber bisher präsentiert sich meine Mannschaft stark, habe ja leider auch sehr viele verletzte.

    Zitat

    Original von rapid-wien020 am 03. Oktober 2007, 15:11 Uhr
    Floninho 1992


    Wie hast du das Problem mit der Auflösung gelöst? Habe auch umgestellt und neu angefangen geändert hat sich nichts bei den Optionen steht aber 1280x1024.


    Ok man muss das Spiel anscheinend komplett neu starten^^


    Jo also das mit der Schriftgröße stimmt zwar aber ich werde daran nicht sterben ;)

    Floninho 1992


    Wie hast du das Problem mit der Auflösung gelöst? Habe auch umgestellt und neu angefangen geändert hat sich nichts bei den Optionen steht aber 1280x1024.

    So Leute ich geh mal


    Woltle heute bei mir wohl nicht sein weil es funkt jetzt auch noch immer ned aber egal morgen ist auch noch ein Tag :)


    Wünsche euch noch viel Glück die es heute noch Versuchen

    Zitat

    Original von Floninho 1992 am 02. Oktober 2007, 21:54 Uhr
    grad waren es 900 kb... und jezz kann ich den download nich mehr starten :(

    ^


    Jo kanns ah nima starten^^

    Zitat

    Original von FiedlWdd am 02. Oktober 2007, 20:04 Uhr
    Wenn man 607 MB auf einen Server lädt dauert das lange.


    Das geht nicht in 10 Sec xD


    Ja das weiß ich selber auch :) Aber mich würde es interessieren ob es schneller geht als es sich von dem EA Server zu saugen. Obwohl das geht anscheinend eh nix mehr weiter^^

    Zitat

    Original von Nub am 02. Oktober 2007, 19:59 Uhr
    So Viertel nach Zehn sollte die Demo auf unserem Server sein!


    Supi danke ;)




    Ist der Server langsamer bzw wie lange wird es ungefähr dauern?

    Zitat

    Original von Nub am 02. Oktober 2007, 18:53 Uhr
    Der Upload auf unseren Server beginnt gleich. *winken*



    Ist jetzt schon bekannt wenn ihr es online stellt?

    Zitat

    Original von Floninho 1992 am 02. Oktober 2007, 16:18 Uhr
    Ich komm nochnichtmals mehr ins Forum oder auf die HP.


    Geht mir genau so wie groß soll den die Demo sein?