Beiträge von SuperTom

    Puh. Wenn man diese Zahlen liest, wird man blass(ich zumindestens). ;) Bei mir ist es so, bei der Reserve, dass ich auswärts Minus mache und das in den Heimspielen wieder aufhebe. Und das finde ich persönlich ok. Bei den Profis....Naja ein wenig Profit sollte man da schon raus holen können, wenn man das gegen rechnet. Sicherlich ist ein Stadionausbau für größere bzw große Vereine leicht(er) machbar. Bessere Sponsoren(was auch richtig ist), eventuell vor Haus aus, ein größeres Stadion(mit mehr Einnahmen).....dadurch mehr Geld und da fällt das investieren ins Stadion nicht so schwer. Aber für kleinere(kleine) Verein, wie ich es bin, gibt es die Option(wenns nicht so teuer ist) da auch mal was machen zu könne. Wie es in meinen Fall war. Ich sehe den Ausbau als Ok an. Also machbar. Mir hat es geholfen dadurch meine Einnahmen mit Ausgaben bei Heimspielen ins Plus zu bringen und dadurch die Auswärtskosten zu decken....mit ein" wenig" Plus. Auch erst seitdem letzten Heimspiel. Mußte halt rechnen was ich brauche(von den Zuschauern her und Preise). Meine halt, da auch auf Spielerkäufe verzichten zu müssen. Entweder so oder so. Stadion(und Einnahmen) oder Spieler(und schwitzen müssen, die Ausgaben auffangen zu können). Eine Regelung? Einheitlich? Ich meine das wird schwierig. Oder sollen größere Verein mehr zahlen und kleine weniger? Würd das als nicht gerecht finden. Alle gleich, meine ich. Aber natürlich wird es schon auch wieterhin so sein, dass große Teams mehr verdienen werden, als kleine Teams. Schwierig!!! Ein neues ransferkonzept soll es geben? Aha. Mich würde schon interessieren, wie das aussehen kann bzw wird.

    Ok, dazu kann ich doch auch was sagen. Diese Einnahmen von Euch :D kann ich nicht bestätigen, da ich ja einen kleinen Verein habe und auch noch kein so großes Stadion. Aber wenn ich Heim-Auswärtspiele gegen rechne, mache ich auch leichtes plus. Und das ist ok, wie ich finde.

    Habe keinen Vergleich zu letzter Saison, da ich da noch nicht hier war. Wollt mich nur melden, um hier zu Posten und Aktivität zu zeigen. Habe aber die Veränderungen mit bekommen, wegen den Spieler Forderungen bei Gehaltsverhandlungen. Und die sind, seit dieser Änderung, aus meiner Sicht, absolut OK!!!! Vorallem bei Spielern, die noch nicht so stark sind bzw niedrige MW haben, dass ihre Forderungen nicht utopisch sind, wie vorher. Ansonsten schwierig zu sagen für mich.

    Ein Blick auf die Tabelle reicht um feststellen zu müssen, wer hier gewinnt, setzt sich von unten ein wenig ab. Das ist das Ziel. Will nicht sagen, dass wir auf Augenhöhe sind mit Sunderlands Reserve, aber Chancen, rechnen wir uns schon aus. Und die letzte Niederlage(Klatsche) muss gut gemacht werden.

    Bin ab morgen erstmal abwesend, da ich mich einer kleinen Knie-OP unterziehen muss. Hoffe jedoch schnell wieder raus zu sein und eventuell zumindest am Wochenende Internetzugang zu haben und dann ab Mitte nächster Woche wieder meine Aufgaben wahrnehmen zu können. Bräuchte bitte jmd, der sich um die Aufstellungen kümmert ;)


    Bis bald :love:

    Hoffe es ist nix Schlimmes. Wünsch Dir schon mal gute Besserung und vorallem schnelle Genesung !!!!