Beiträge von Cristiano952

    Ich war nicht aktiv weil ich keine lust auf den verein hab der sehr im minus ist und den hab ich sogar so bekommen und das mit dem nerven kann sch ändern ;)

    Ich hab mal neue Manager story gemacht da ich eh neu anfange

    Mein Name ist Tolga Akdeniz bin 17 Jahre alt und der Jugend Trainer von Der C-Jugend von Hannover 96.
    Ich wurde gezwungen wegen einer Schlimmen verletzung 1 jahr pause zu machen und wurde da durch Trainer der C-Jugend
    ich wohne zurzeit bei Meinem Kumpel Tobi ich hab eine sehr lange geschichte zu erzählen

    Es war Samstag und die C-Jugend hatte heute ihr wichtges spiel , als der Wecker klingelte dacht ich mir würde ich auch zu einen Star Trainer schaffen?
    Ich stehte auf ging mich Duschen und dann fuhr mich Tobi zum Trainings platz wo das spiel stadt finden würde.
    Als ich angekommen war hab ich nur eins gedacht dass die jungs schon so gross geworden sind 1 Jahr ist vergangen seid meiner verletzung eindlich dürft ich wieder spielen nur ich blieb bei der C-Jugend als das spiel an fing fragte mich der präsident Martin Kind

    Martin Kind: Tolga willst du vllt. die 1.Manschaft Trainieren?
    Ich: Ja gerne , Herr Kind
    Martin Kind: Ok komm nach dem Spiel in meinen Büro
    Ich: Mach ich
    Martin Kind ging wieder weg
    ich freute mich sehr und ging sofort nach dem spiel in sein büro

    Martin Kind: ok Tolga bitte unterschreib da
    Tolga Lies sich den vertrag Sehr schnell durch und unterschireb ihn
    Martin Kind: so Tolga jetzt bist du offizell der Trainer von der 1.Manschaft Viel Erfolg
    Ich: Danke sir
    Martin Kind: Komm Morgen um 10:30 im mein büro um 11 Uhr geben wir eine Pressekonferenz
    Ich: ok Mach ich

    Ich ging nach hause und dachte mir nur öhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm was soll ich dabei denken? xD
    Naja ich freute mich so sehr das ich sofort Schlafen ging
    Am Nächsten Morgen .......
    Der Wecker Klingelt ich steh auf guck auf die uhr und denke es ist gerade mal 8 uhr -.-
    Naja ich ging Duschen und danach esste ich was , nach nur 30 Minuten essen war es 10:10 ich fuhr mit dem auto los....
    Ich kam in 15 an und war Pünktlich im Büro.
    Martin Kind: Ahh Tolga Guten Morgen
    Ich: Guten Morgen Sir
    Wir gingen ein kaffe trinken nach nur 30 Minuten waren wir auf der Pressekonferenz
    Nach der Pressekonferenz hat Martin kind mir das Ganze gelände gezeigt
    Martin Kind: So Tolga das war unser Vereins Gelände morgen um 12 Uhr fängt das Training an
    Ich fuhr nach hause und ging sofort am pc um auf transfermarkt.de paar neue spieler an zu gucken...
    Da kam mir paar spieler in frage z.b Capdevilla den ich gerne nach hannover holen würde aber auch spieler wie Bargfred fielen mir auf
    Morgen würde Herr Kind das Budge beschprechen.

    Mehr folgt

    Sorry für die rechtschreib fehler

    Ich Überspring mal :D

    Kapitel 3 - Die Neue Sasion
    Tolga hat die Sasion mit dem Pokalsieg Abgeschlossen und hat gesagt :
    Unser Team ist noch nicht genug für die Türkische Liga
    Tolga verleihte/Verkaufe dne Ganzen kader und kaufte sich Top Stars wie
    Nilmar , Elano , Bastos ,Fabio Contrae aber auch bekannte spieler wie
    Bruno Alves , Pablo , Capdeville , Carlos Eduardo , Butt , Cacau
    Verpflichte der Deutsch/Portugieser Trainer und Meinte
    Diese Manschaft würde es Schaffen auf dem Ersten Platz

    Kapitel 4 - Sasion Anfang
    Der 1.Spieltag fing an und Tolga spielte Offensiv mit dieser Aufstellung
    Volkan
    Pablo--Bruno Alves--Capdevilla
    Kazim katzim -- Carlos Eduardo -- (Weiss gerade namen net) -- Bastos
    Nilmar -- Cacau
    Contrae

    Gegen Manisport und Hat ein Sieg raus geholt mit 7:0

    Kapitel 5 - Zukunft
    In der Pressekonferenz hat herr Tolga gesagt : Ich Werde bis zum Sasion Ende bei Fenerbahce bleiben
    Meine Zukunft ist offen hab aber angebote von bestikas , Villarreal aber auch von Hannover 96

    Mehr folgt ...
    Der neue Trainer bei den Türken

    Kapitel 1 - Der Junge Trainer
    Seid 3 Jahren keine Meisterschaft für die Türken daher haben sie ein Trainer aus Deutschland Verplfichte
    Herr Tolga sagten sie und haben gehofft das diese jahr ein Title wieder in Instanbul ist.
    Seine Amszeit fing an mit Test Spielen udn Transfer
    er hat mich wenig geld sehr grosse Talente geholt aber auch Alte Spieler

    Kapitile 2 - Transfer & Test Spiele
    Tolga fing an seine ganzen Scouts nach Deutschland zu Schicken er wollte viele spieler aus der Heimat holen
    aber dann kam ihn 1 Spieler ins Blick winkel und der Hiss "Nilmar" Er Schickte den Scout Ümit Osman Nach Spanien
    Der Scout guckte sich Nilmar an seine Laumeter seine tempo sogar seine nicht lauf sekunden wurden notiert
    Der Scout sagte nur Positives aber da Villarreal eine Ablöse von 15 Million Wolltte hat Tolga Abgelehnt
    Er hat die Verhandlung mit Hageland aufgenommen , Hageland Hat zu gestimmt und hat Tolga zu gesagt
    Da war der Top Verteidiger der Türken der Ablösefrei Kam
    Tolga machte weiter so und Verkaufe sein Halben Kader und Verliehe die Guten Spieler nach Deutschland zu Hannover 96
    Wie Sluk Sahin & Semi Sentürk Die in Hannover viel Spielpraxis hatten aber auch viele junge Talentierte spieler wurden verkauft
    Tolga meinte "Die Manschaft ist noch zu Retten wen man viel geld hätte" was Tolga nicht zur Verüfgung hat
    Darum verkaufte er Viele seiner spieler ins Ausland damit auch keine Konkurenz in der Türkei gab

    Mehr Folgt...

    ich weiss nicht obs hier hin passt aber ihr könnt es ja verschieben wens nicht her passt


    also ich wollte fragen wie man Files macht also Datenbank sätze weiss ich ja aber ich meine Liegen , Länder , Vereine und sonstiges
    Spielerbilder weiss ich ja aber von das lass ich die finger weg bin zu schlecht :P


    könnt mir einer das mal sagen wie das gehen würde?
    ich würde hier sehr viele files rein stellen da ich zurzeit freizeit habe und mir sehr langweilisch ist und ich auch mein FM aufmotzen will :D


    mfg Cristiano ;)