Beiträge von Ossilihno

    Aber es war doch klar das der film an sich nichts großartiges werden würde, aber eben durch grad diese Schauspieler zu einem richtigen Highlight wird. Und ich freue mich schon auf die BluRay mit 15Min. Extra ungefähr. Obwohl im Kino die Uncut lief...naja egal....wird super *g+

    Hab Ihn mir gestern angeschaut und muss sagen, ein verdammt geiler Film. Schade nur das er so schnell vorbei war, lag aber wo daran das er so gut war. Es war genau das was ich mir vorgestellt habe ein richtig guter Actionfilm, wo nicht viel rumgelabert wird sondern lieber geballert wird. Ich hoffe wirklich das Stallone noch einen zweiten Teil dreht...

    Hey wollte fragen ob mir jemand villt. auch ein wenig helfen mag. Hab grad meinen ersten Verein bekommen und ein wenig Unterstützung wäre nicht schlecht grad in Sachen Finanzen wie man das hier alles am besten Handhabt...


    Wäre super wenn sich jemand meldet...

    Hab das Spiel jetzt auch durch und es stimmt am Ende bleiben ein paar offene Fragen. Dennoch ein sehr sehr gutes Spiel. Wie gesagt man kann eben nun momtan nichts mehr indem Spiel. Darum bin ich auch sehr froh das ich es mir nur ausgeliehen habe und morgen zurück geben kann. Ich stand auch schon vor dem Regal wo ich mir überlegte es mir für 49€ zuzulegen. Nun hatte ich den selben Spielspaß für 4 euro aus der Videothek. Das Spiel muss man trotzdem empfehlen von der Story wirklich ein sehr sehr sehr guter Titel da gab es schon schlimmere die noch weniger geboten haben.

    Hab mir das Spiel gestern aus der Videothek ausgeliehen und kann es nur empfehlen. Es ist wirklich ein geniales Spiel mit einer Super Story. Selbst die DeutscheSynchron ist ungewöhnlich gut. Es ist zwar ein Open-World-Titel ala GTA da es ja keine Nebenmissionen gibt sondern das Spiel ziemlich Linear verläuft. Doch das stört nur wenig weil das Spiel einfach Genial gemacht ist.

    Naja man kann eigentlich sagen das ist ein Peferkter Freitagabendfilm für nach der Arbeit. Reinhocken....Hirn ausschalten....Und Spaß an Sinnloser Action haben mit u.a. den besten Actionstars die es gibt! Okay ein Chuck Norris fehlt aber man kann nicht alles haben. *g*

    Also auf den Film wart ich ja schon lange, Karten sind schon bestellt für SA das wird richtig geil. Und das schönste sie sind schon am überlegen ob sie einen zweiten Teil drehen. Das wäre richtig klasse auch wenn ich den ersten noch nicht kenne, aber der muss gut werden.