5mio für chiosa
Beiträge von RambaZamba
-
-
Immobile wechselt für rund 18,5 Millionen Euro zum BVB und wird mit einem Fünfjahresvertrag ausgestattet. Klick
So geil
-
Sozone Geburtstag...
1. Juni um 18h...
-
Ich hätte Gomez irgendwie auf jeden fall mitgenommen, auch ein strafraumstürmer kann mal nützlich werden...
Ich denke er hätte sich damit abgefunden nur bankspieler zu sein wegen der Verletzung, kommt Löw ja entgegen der mit diesem spielertyp nicht klar kommt... Eventuell kommt ein Gegner gegen den man einen solchen Typen wie Gomez brauchen kann und volland wie Klose nicht -
Träum weiter.
Wir fetzen Alkmaar auseinander und wenn's erst in der 91. Minute geschieht
-
Mit viel Glück und wenig verstand ist ein UEFA Youth League Platz möglich und wenn nicht noch ein aufstiegsplatz...
-
Schönes 0:1... die null muss stehen
jetzt sind es noch 6 Punkte auf die Mailänderklubs und einen Qualiplatz... Vielleicht ist ja doch noch was möglich diese Saison
-
Irgendwie nicht die Woche der alten Dame
Kopf hoch Johnny
-
Wichtiger 3er, Immobile beweist mal wieder weshalb er uvk. ist.
-
schöner 3:1 Sieg meiner Elf mit erfolgreichem Debüt von Baxter.
Hätte man aus den drei Spielen vorher ein paar Punkte mehr mitnehmen können wäre das Rennen um die internationalen Plätze wohl noch nciht abgehakt...
-
Ouhh... Naja dann muss ich noch 8 Punkte aufholen...
-
Is aber schon n relegationsplatz oder??? Oder wieso is der auch grün??
-
6 Punkte sind es noch... Also is tatsächlich noch der Aufstieg möglich
-
west bromwich wieder als IM bitte
-
solange ich keine niederlage mehr bekomme, lässt sich eventuell Juve holen, mehr aber ned drin...
den relegationsplatz oder was das is könnte ich wirklich noch erreichen.
-
wichtiger Punkt im Kampf um die Aufsteigerplätze
-
Richtig krasser Zufall,
ich wollte heute Mittag noch schreiben, die sollen lieber Immobile von Torino verpflichten, weil er 1. Top zu Dortmund passen würde und 2. Besser als Lewandowski ist.
Auf tm.de wurde dann um 19:05 ein artikel mit diesem Gerücht gepostet.
-
RambaZamba: du musst aber auch zugeben, dass du sehr viel glück gehabt hast, dass aus den spielern war geworden ist.
hätte ja auch gut dazu kommen können, dass diese talente dies es damals waren, in der sackgasse enden...
klar bei dem eingesetzten kapital war es ein geringes risiko, aber trotzdem, sich jetzt als held zu feiern, finde ich da schon etwas übertrieben
klar braucht man Glück...Aber es gibt da so ne nette Redensart:
Wenn Glück zur Gewohnheit wird, dann ist es Können
-
BamBam_7
-
RambaZamba: Osvaldo würdest du auch immer noch für Paolucci hergeben?
Ich denke jeder macht Fehler, davon lebt doch dieses Geschäft hier auch. Es spielen so viele Faktoren eine Rolle, dass wir diverse Zeichen eines jungen Spielers zwar grob deuten, aber keinesfalls sicher vorhersagen können.Lustig, dass du nen Deal erwähnst den ich ned gemacht hab