RFS macht weiter!
Wir spielen die aktuelle Saison zu Ende und befinden uns gerade in der Winterpause, genug Zeit sich also noch ein freies Team zu schnappen.
In den nächsten Wochen wird ne Menge passieren und wir wollen die SIM zukunftsorientiert ausrichten.
Wenn du dabei sein willst, melde dich an und sei dabei.
Gestalte die Zukunft mit, bei RFS!
Link zum Forum
Link zu den Freien Vereinen
Beiträge von TPlenz
-
-
-
So leid es mir tut, aber ich gebe die beiden Teams wieder frei. Mir fehlt schlichtweg die Zeit dafür
Ich dachte eigentlich, dass es zeitlich passt und besser wird, doch dem ist nicht so. Danke dass ihr mir immer wieder die Chance gebt, aber ich pack es einfach nicht.
Euch alles gute und macht so weiter.
-
kannste nichts machen. Die Spurs sind nunmal das bessere Team.
-
Yes. Das nenne ich mal ein Ausrufezeichen
-
Bei Basilio Rieno fehlt der TM Link, bzw ist falsch hinterlegt.
Startseite - ZOS - Soccer-Zone
Basilio Rieno - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.de -
Sociedad braucht noch einen fähigen und guten RA/RM, welche noch nicht kurz vor der Rente steht, aber eine gewisse Stärke mitbringt. Wenn er dazu noch OM könnte wäre ideal, aber nicht verpflichtend. Evtl. kommen ja auch zwei Spieler für diese Positionen.
Aus folgendem Spielerpool kann ein Deal entstehen:
PositionNametm.deAlterHerkunftMarktwert -
James McArthur - Spielerprofil 22/23transfermarkt.de
-
Pahlhina, Sanabria, Ayoze wäre nicht uninteressant
-
Das ist ja fast schon lächerlich, was wir hier abliefern. Ein besch... 1:1 gegen den letzten Elche. Das muss schnellstens besser werden.
Team umkrempeln
ich weiß, du meinst es nicht ernst. Aber das kann ja nicht immer die Lösung sein, dass man hier dauerhaft nur Transfers machen muss Aber ja, ich suche noch einen besseren Spieler für OM, sowie RM/RA
-
Das ist ja fast schon lächerlich, was wir hier abliefern. Ein besch... 1:1 gegen den letzten Elche. Das muss schnellstens besser werden.
-
Was das denn hier? Kaum sitzt ein etwas aktiver Manager im Sattel und schon gewinnt das Team gegen ein starkes Liverpool. Gerne mehr davon.
-
nehm ich mit Crystal für die 500.000
-
Können gerne mal quatschen
-
Schau doch mal bei Sociedad und Crystal rein. Beide interessant
-
SG Crystal
-
Remi Matthews - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.de
-
Vielen Dank für die teilweisen tollen Verhandlungen, hat Spaß gemacht. Da ich den Spieler aber nur einmal abgeben kann, habe ich mich für das Angebot von pape entschieden. Sorry an die anderen Bieter
-
nehme dir gerne Raphinha ab
-
Angebote sind eingetragen und ich hoffe mit jedem gesprochen und niemanden vergessen zu haben. Werde mir jetzt 1-2 tage Gedanken machen, welches Angebot mir persönlich am besten gefällt und mich dann entscheiden. Falls jemand noch erhöhen möchte, kann er sich gerne melden