Beiträge von Wilshere

ZOS-Ankündigungen:
16.10.2021 - 18:30 Uhr: Auslosung - Nationale Pokale Halbfinale
20.10.2021 - 20 Uhr: Auslosung - Europa League Zwischenrunde
Neue Folge mit dem Titel "Schaumhafte Seehechte" von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!

    Ich denke die fehlende Motivation war beim Wechsel bereits hoch. Die Zeit bei Monaco konnte leider nicht an die vier Jahre in Nizza anknüpfen. Denke da haben wir uns beide mehr erhofft.

    So siehts aus.


    Ich behalte das Ganze hier natürlich im Blick und will keineswegs ausschließen, dass ich zurückkomme. Bis dahin euch weiterhin viel Spaß!

    Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist meine Aktivität hier in den letzten Monaten stark zurückgegangen. Der Wechsel von Nizza nach Monaco hat die Motivation leider auch nicht so wirklich wieder in Fahrt gebracht und so denke ich, dass es wohl besser ist, nach etlichen Jahren hier einen Schlussstrich zu ziehen. Ich merke, dass ich den internationalen Fußball viel zu wenig verfolge, um mir wirklich ein Bild über Spieler machen zu können für Transfers usw. und es immer häufiger so ist, dass mir jemand angeboten wird, von dem ich vorher noch nie gehört habe. ^^
    Monaco hat ein spannendes Team und einen Manager verdient, der mehr Zeit und Aktivität mitbringt. In diesem Sinne sage ich Danke für die coole Zeit über die Jahre hier, die viel Spaß gemacht haben - machts gut!

    Meine erste die ich noch habe ich aus Okt. 2008 eine Anfrage für Curci und am gleichen Tag hatte ich bei @lolo wegen Marchionni abgefragt. :D

    Meine erste Konversation ist auch eine Anfrage von dir zu Curci :D ...weiß nicht mal mehr, wen ich damals als Team hatte ^^

    Schade das @Wilshere auch scheinbar einfach keine Lust hat, oben mitzumischen.
    Wenn Rennes es schafft Meister zu werden, musst du mit dem Kader eigentlich mindestens um die CL spielen.

    Das ist auch einfach Quatsch. NA ist ärgerlich, aber als ob es mit Aufstellung irgendwie anders ausgegangen wäre. Mit nem 0:2 wäre ich auch mit Aufstellung zufrieden gewesen.
    Gegen Paris gabs mit Aufstellung absolut nix zu melden und auch sonst verliert man gerne mal gegen Gegner wie Lorient und St. Etienne und spielt UE gegen Metz, Nantes und Co. (nichts gegen die Gegner).
    Die Mannschaft kriegts einfach nicht gebacken.

    Boom!

    Dachtest du etwa, dass es enger werden würde? ^^ Ein Tor weniger eventuell aber das war schon vor dem Spiel eine klare Sache.


    Klar, 2 NAs helfen nicht aber auch sonst ist das eine sehr, sehr bescheidene Saison bisher. 5. zu werden, wäre am Ende das absolute Maximum.

    Ligue 1
    FCO Dijon : Olympique Nimes 1:1
    FC Toulouse : FC Metz 2:1



    Serie A
    Brescia Calcio : US Lecce 0:1
    AS Rom : Inter Mailand 2:1



    LaLiga
    Girona FC : SD Huesca 0:2
    SD Eibar : FC Valencia 2:2



    Premier League
    Brighton&Hove Albion : FC Watford 2:1
    FC Liverpool : Manchester United 1:1



    Bundesliga
    FC Schalke 04 : Hertha BSC 1:2
    VfB Stuttgart : Hannover 96 2:1



    4 Punkte

    Ligue 1
    FC Stade Rennes : FC Paris St. Germain 1:1
    FC Toulouse : OGC Nizza 1:1


    Serie A
    Cagliari Calcio : FC Bologna 0:1
    Lazio Rom : Inter Mailand 1:2


    LaLiga
    FC Sevilla : FC Barcelona 2:2
    SD Eibar : FC Villarreal 2:2


    Premier League
    Manchester City : Leicester City 2:1
    West Bromwich Albion : Wolverhampton Wanderers 1:1


    Bundesliga
    Bayer 04 Leverkusen : Borussia Mönchengladbach 1:1
    1. FSV Mainz 05 : Hertha BSC 0:1



    8 Punkte

    Okay, also die NA nehmen wir gerne mit und feiern die drei Punkte, aber die waren teuer, da nun Bronn und Santamaria ausfallen.
    Könnte kotzen...

    Wenn du schon kotzt, was soll ich dann machen :D ^^
    Saison läuft weiterhin sehr bescheiden, eine 2:0-Führung gegen Metz aus der Hand geben, kann eigentlich nicht sein...

    Ligue 1
    SCO Angers : FC Lorient 1:1
    Olympique Marseille : Stade Brest 1:1



    Serie A
    FC Bologna : US Sassuolo 2:0
    Inter Mailand : UC Sampdoria 2:1



    LaLiga
    UD Levante : Real Sociedad San Sebastian 0:1
    RCD Mallorca : Girona FC 1:1



    Premier League
    Manchester United : FC Arsenal 1:2
    Tottenham Hotspur : Manchester City 2:1



    Bundesliga
    Borussia Dortmund : VfL Wolfsburg 2:0
    SV Werder Bremen : RasenBallsport Leipzig 1:2



    15 Punkte

    Im Gegensatz zur Liga läufts in der CL unerwartet gut. Ab jetzt wird geschont, die Quali für die EL sollte nach 3 Siegen aus 3 Spielen so gut wie sicher sein.

    Wenn man berücksichtigt, wie bescheiden es derzeit insgesamt läuft, ist das 2:2 auswärts nach 0:2 definitiv als Erfolg zu werten. Vielleicht geht es jetzt ja mal wieder etwas bergauf, Platz 10 ist auf jeden Fall nicht gut genug.