Beiträge von Kleeblatt

    Danke für das Feedback.mehr^^
    Teil 2)
    Schmadtke aus Hannover. Wie mir meine Scouts berichtet haben, Sind sie ein richtig guter.
    Persöhnlich hab ich sie natürlich auch beobachtet, aber das es mit Hamburg nicht mehr so gut lief, war ja wohl nicht ihre Schuld.
    Bei uns wären Sie der richtige. Sind sie noch dran?

    Ja, erzählen sie nur weiter.
    Naja nun, wir Hannover, möchten gerne mit Ihnen als Trainer zusammen arbeiten, haben Sie Lust?
    Ich war geschockt, im positiven Sinne und brachte überglücklich heraus:
    Das wäre toll, wann wo, wie?
    Bleiben sie entspannt, wie wäre es wenn wir uns übermorgen am Bahnhof in Hannover treffen?
    Ich würde sie dann abholen.

    Eigentlich bin.., Ja ich werde kommen.
    Ich war überrascht, überwältigt, einfach wieder Bundesliga.
    Es stand ja noch nichts fest, aber ich träumte schon wieder vom vollen Stadion.
    Als ich in Dubai angekommen war, buchte ich sofort wieder einen Flug nach Hannover.
    In drei Stunden würde es losgehen, der Flug ging sogar direkt, ohne Zwischenstation.
    In Hannover angekommen, begrüßten wir uns kurz und fuhren zum Büro, meine Aufregung war spürbar.
    Noch einmal Hallo Herr Wier, wie ich Ihnen schon mitgeteilt.-
    Sie können gerne Du sagen.
    Das können wir machen wenn alles unter Dach und Fach ist, nunja wir möchten sie gerne als Trainer unter Vertrag nehmen.
    Ich habe auch schon einen Vertrag vorbereitet, schauen sie es sich an.


    Drei Jahre sind nicht lange und zu kurz, Perfekt für den Anfang eines kleines Projektes.
    Das Gehalt spricht auch meinen Bedingungen.
    Perfekt, ich unterschreibe.

    Sehr schön, hier ist unser Budgetvorschlag:

    Nicht sehr viel Geld, besonders bei den Transfers..
    Es muss erst einmal reichen, wir sind halt kein Verein der das Geld in den ,,Hintern“ gesteckt bekommt, wenn ich es mal so ausdrücken darf.


    Gut, dann führe ich sie mal zur Mannschaft.......


    Nachdem ich mich der Mannschaft vorgestellt hatte, ging ich nach Hause bereitete schon die Saisonvorbereitung vor.

    Nach einen sechstätigen Trainingslager in Los Angels, gibt es drei Freundschaftsspiele.
    Erst eins in Braunschweig, dann zum unterklassigen Verein aus Neunmünster, dann nochmal ein Topspiel gegen Hoffenheim.
    Dies sollte der perfekte Start in die Saison sein.
    Feedback büdee
    Quellen aus dem FM

    Das haben einige mich schonmal gefragt.
    Es kommt erstens drauf an wer in der Saison mehr Erfolg hatte...
    Klar würde ich den HSV dann endlich mal einen Titel wünschen, für Fürth wäre es natürlich ein rießen Erfolg....
    Wie gesagt, kommt auf die Situation an, aber eigentlich für........Fürth...

    Vielen Danke für die Antworten.
    Warum ich HSV Fan bin ist halt einfach weil ich hier lebe und geboren bin.
    Fürth Fan bin ich halt so geworden:
    Wo ich noch ein bisschen kleiner war, hab ich einfachmal ab/und zu in die Zweite Liga geschaut.
    Viele Tore ein kleiner Verein, sowas mag ich, dachte ich.
    Dann schaute ich mir schon ein paar mehr Spiele an, mir gefiel es immer besser, besonders die Hammer jugend-Arbeit.
    Dann war ich mit meiner Mutter im Stadion Pauli-Fürth.
    Ein Jahr darauf wieder, aber diesmal im Fürth-Block.
    Und bald soll es zu einen Spiel nach Fürth gehen-Juhu!!!!
    Sonst noch Fragen?

    Hier wird eine kleine Story enstehen, wobei ich nicht soviel off-topic schreiben werde.
    Die Überschrift passt zwar nicht ganz, aber ich mag sie.
    Der erste Teil ist noch sehr klein, das wird sich in den nächsten Teilen ändern.
    So viel Zeit habe ich auch nicht, deswegen kann es auchmal länger dauern, bis der nächste Teil rauskommt.


    Teil 1)
    Die letzten Monate waren ziemlich hart, genauer gesagt, die letzten 6 Monate.
    Am 1.1.2010 war meine dreijährige Zeit in Hamburg zu ende.
    Ich passe nicht mehr zur Mannschaft, hat man mir mitgeteilt, aber reicht ein fünfter Platz nicht aus?
    Das Jahr davor, waren wir Meister, aber es stand doch noch die ganze Rückrunde vor uns.
    Naja, den Hoffmann soll man verstehen.
    Am 4.3 übernahm ich Union Berlin, ich sollte sie vor dem Abstieg bewahren.
    !8 Platz, mit 12 Punkten Abstand, das schien unmöglich.
    Wie es sich am Ende auch herrausstellte, sodass es keinen Gesprächsbedarf für eine Vertragsverlängerung gab.



    Nun sitze ich mit meinen 48 Jahren im Flugzeug Richtung Dubai.
    Sonne, Wasser, Ruhe, dass hatte ich trotz des wenigen Erfolges verdient.
    Ob ich einen Verein jemals wieder trainieren würde? Ja gerne, Fussball ist und bleibt mein Leben.
    Schon als Kind stand ich auf der Stehtrebüne des HSVs und jubelte und weinte.
    Mit der Mannschaft, den Fans, ja mit den ganzen Verein, Siege, gar Erfolge zu feiern, ist für mich einfach das Größte.


    .............Mit den Wundern jeder Zeit..- Mein Klingelton ließ mich aufschrecken.
    Ich ging mit verschlafenen Augen ran.
    Ja, Hallo Herr Wier,
    ähm ,wer ist denn da?
    Achso, erstmal stell ich mich vor,
    Sportdirektor Sch...


    Hier möchte ich das ganze erst einmal beenden.
    Quelle:
    Feedback bitte

    Also dann stell ich mich mal vor: Ich heiße Alex bin 14 Jahre alt und komme aus Hamburg.


    Ich bin auf einer Fanseite Moderator, in der FM-Scene bin ich so seit 1,5 Jahren.


    Hobbys sind eigentlichen die üblichen^^, aber lesen und Fahrrad fahren sind noch zu erwähnen.


    HSV/Greuther Fürth Fan bin ich mit leidenschaftlich.(Bald gehts auch mal nach Fürth,freu)


    Gruß Kleeblatt


    Fragen?