Beiträge von HBK2809

ZOS-Ankündigungen:
Neue Folge mit dem Titel "Anderson-Mania, Aufsteiger und Topteams. Oder: Spieler, die Dan92 schon im Kader hatte." von [ZOS]ammenspiel - dem ZOS-Fußballtalk, unserem Podcast, hier zu finden!

    Bin ich eigentlich der Einzige, der die Aufregung der Cowboys um den letzten Spielzug nicht nachvollziehen kann? Ich meine, die Regeln sind doch klar...

    Nee alles easy :D

    Der Ref wollte ja nur schnell den Ball platzieren, denn ohne das er es macht kann man eh das Play nicht starten.

    Prescott hätte einfach 2-3 Yards weniger laufen müssen und das wäre easy machbar gewesen.

    !! ACHTUNG !!


    Wir haben für euch gute Nachrichten, für alle Taktifüchse und Rumprobierer!

    Der ZOS-Cup steht vor der Tür!

    Wir beginnen am 21.01 mit dem ersten Spieltag in der Gruppenphase.

    Das Teilnehmerfeld wird 96 Mannschaften betragen und wir orientieren uns am Modell der letzten Saison.


    Bis zum 16.02 soll das ganze gehen und wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!

    naja alles wie erwartet :D

    nur was machen die Refs bei den Cowboys xD


    hätte man doch eigentlich eine Flagge werfen müssen!

    wie der Ref den Prescott da umhaut =))

    L. Trossard zurück in Valencia
    Ein alter Bekannter schließt sich zur neuen Saison dem FC Valencia an. Leandro Trossard (27), kehrt nach Spanien zurück und möchte diesmal komplett in Valencia angreifen. Der offensiv flexible Mittelfeldakteur wechselt von Lazio Rom und im Tausch gegen Daniel Podence (26) zurück an seine alte Wirkungsstätte. Er wird wie gewohnt über die linke Seite angreifen, kann aber auch auf die 10 oder in den Sturm ausweichen.

    Grade seine Flexibilität macht ihn für Valencia enorm wertvoll und ermöglicht dadurch eine bessere Rotation. Der Wechsel von Trossard zeigt natürlich auch, dass man in der Spielzeit 2022-1 vorne angreifen will. Das Ziel sollte die direkte Qualifikation für die Europa League sein und dieses ist durchaus als realistisch anzusehen. HBK ist aktuell fleißig dabei eine junge und schlagkräftige Truppe auf den Platz zu bringen. Wird sie aber auch den Erwartungen gerecht werden?

    "Die Kreativzentrale in unserem Mittelfeld ist das Sahnestück der Mannschaft. Wie wir diese neu aufgebaut haben, stimmt mich sehr zuversichtlich auf die neue Saison. Wir müssen der Konkurrenz ein wenig voraus sein und sind damit auf einem guten Weg. Die Mannschaft hat ihr Grundgerüst und wird nur noch an 1-2 Stellen verändert werden. Für die Saisonvorbereitung dürfen wir also einen spannenden Weg beobachten und können sehen wie sich die Mannschaft formt." - So HBK.



    .
    FC Valencia
    FC Valencia Account verifiziert @valenciacf · 14. January sim.sozone.de

    Paris Saint-Germain sichert sich Edouard!
    Wie der Club grade bekannt gibt, haben sich @HBK2809 und @menges auf einen Transfer von #Edouard geeinigt. Der Stürmer, soll sich schon auf dem Weg nach Frankreich befinden. Der Verein bedankt sich bei allen Bietern für die stets spannenden und fairen Verhandlungen.
    #GoodbyeOdsonne #doneDeal #valenciacf #PSG

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de
    FC Valencia
    FC Valencia Account verifiziert @valenciacf · 14. January sim.sozone.de

    Odsonne Edouard gefragt wie nie!
    @HBK2809 kann sich vor Anfragen kaum retten. Der junge Franzose Odsonne #Edouard war kaum in Valencia angekommen und schon liefen die Telefone heiß. Heute könnte alles ganz schnell gehen, denn laut unseren Informationen wollen @ParisStGermain und @OSCLille den Transfer heute eintüten. Eine Entscheidung soll bald fallen.
    #OdsonneEdouard #Transfernews #valenciacf #Saisonvorbereitung

    sim.sozone.de sim.sozone.de sim.sozone.de