Icg emfehle euch JetPack, Fifa12
Beiträge von FM-Freak1894
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum 5.Jährigem bestehen.:)
Ein Sehr Großes Lob an das neue Design von SoccerZone einfach nur klasse.
-
Was kann man mit diesen Spielern machen?
-
Dass ist doch schon längst vorbei.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.-..Wenn ihr wollt kann ich euch jede Woche die neue Worldcharts bringen.So könnt ihr eure Lieder wieder finden!!!!
-
Auch ein Herzliches Wilkommen von mir!
Über den Letzn Absatz freuen wir uns alleUnd dein Abi Schaffst du mit Links:
-
Ich bin 16. Aber hab bis jetzt nur das Cottbus-Aue Spiel in der 2.Bundesliga Getippt.!Aber ich komme nochmacht euch gefasst :D!
-
Die Deutschen müssen Gewinnen!!!!
-
ICh habe eine Frage zu dem SPiel oder so was ihr spielt mit den Teams kannst du mir mal erklären um was es geht und wie es geht?
-
Barcelona muss unbedingt gg. Deportivo la Coruna Gewinnen :)!
-
Ich bin Auch Hertha BSC & KSC Fan
-
Ich denke dass Osama Bin Laden nicht tot ist weil´es so ein kurz fristiger tot war.Ich denke das in 1-2 Jahren einen Nachricht kommt dass Osama Bin Laden noch Lebt!
-
Samsung S5700
-
Ja finde ich auch und man könnte das Forum von den Themen her ein bisschen Spannender machen!Und man könnte im Forum vllt.Noch einfügen die meist Gedownloaden Sachen so eine Liste!So was am Meisten Heruntergeladen worden ist!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Willkommen
Liverpool ist sehr gut aber Bayern nicht so :(! -
FM12 ist einfach erste Sahne dieses Spiel allein schon von der Grafik und vom Aufbau ein echter Hammer!Wenn dieses Spiel gleich rauskommt muss ich mir es holen und mal schnell eine Saison durchspielen
-
Schuhmacher war aber auch nicht schlecht von letzter auf den 5.Platz also 19.Plätze aufgeholt auch nicht schlecht!Aber Vettel war halt mal wieder am Besten obwohl er gg. Rossberg einige Situationen hatte!
-
Aso, Okey und wann schätz ihr die Arbeiten wieder aufzunehmen?
-
Danke;) Ich werde mich hier sehr wohl finden!