Beiträge von lezi

Bayern finanziert Pool Wirtz und holt wohl Diaz für 70+X

Realer Irrsinn... *hochhalt*

Man schickt Sané for free zu Gala, verschenkt den 20J jungen Tel für 35 Mio zu den Spurs und holt sich für insgesamt mindestens 123,7 Mio einen vor dem Zenit stehenden (ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen) Díaz? Gleichzeitig finanziert man hier nicht nur indirekt den Wirtz Transfer, sondern gänzlich den Kaderumbruch von Liverpool. Ganz großes Kino an der Säbener Straße.

El Aynaoui für 23,5 Mio zur Roma - spannend. Etwas mehr Verletzungsresistenz könnte dem jungen Marokkaner jedoch nicht schaden für die Serie A... könnte Cristante perspektivisch definitiv beerben. In der SIM ist er ja ordentlich gewandert nachdem ich ihn abgegeben hatte :) tolle Entwicklung seitdem!

Napoli tätigt mit KDB, Lang, Lucca und jetzt Beukema auch die richtigen Transfers, das klingt nach Projekt Titelverteidigung!

Mbeumo-Deal mit Lazio rückwirkend auch ein ganz schöner #Abzocker-Deal gewesen.

Mbeumo für 80 Mio € zu United juninho#8

Kudus für 64 Mio € zu den Spurs

Fehlt noch Lookman für 8x Mio € zu xy

Schön, diese Entwicklung zu sehen *daydreaming*

Aus der Community championsleague auf Reddit
    Entdecke diesen Beitrag und mehr aus der Community championsleague
    www.reddit.com

Spannende Diskussion, schade dass sich Real für 25/26 nicht den aktuell besten RV der Welt geholt hat, hätte mMn besser gepasst.

Zu Barca gebe ich den Vorrednern größtenteils recht - und was sich der Jungspund im Bunde aktuell so alles erlaubt, bestätigt meine Urannahme auch nur weiterführend. 😅 Wer hoch fliegt, fällt tief…

Ach wie schön das Portugal - Spanien Spiel nur war, müsste man sich eigentlich noch mal anschauen.

Bayern parallel an Nkunku und Gusto dran… zu Nkunku hatte ich schon mal Stellung genommen, für mich ist Gusto jedoch potentiell ein zweiter Boey, hoffe dass Kompany auf Stani zurückgreift, mMn der solideste RV, vor allem für die starken Gegner / Flügelspieler und großen Spiele.

Glaube aber auch der Stern von Son erlischt so langsam. Hat man die vergangenen beiden Saisons gemerkt, dass es da einfach an der ihn sonst auszeichnenden Spritzig- und Geschwindigkeit.

Findest? 2023/24 haben die Spurs leider nicht international gespielt, trotzdem 17 Tore (!) und 10 Assists in der stärksten Liga der Welt... deutliche Steigerung zum Vorjahr Heung-min Son - Leistungsdaten 23/24 | Transfermarkt

Und letzte Saison 17 Scorer in der PL und die EL geholt - trotz 4x Verletzungen mit insgesamt 67 (!!!) Ausfalltagen...

Finde seine Leistungsdaten brutal, ist definitiv weiterhin unter den besten Wingern der Welt, wenngleich jetzt wohl der perfekte Moment für ein Goodbye wäre, weil bei den Spurs die nächsten Flügelsterne in der Pipeline stehen.

Sonny mit Maß und Lederhose - das wärs doch :)

......

Lieber Herr Eberl, alle Winger der Welt, aber doch nicht Luis Dias für 75-80 Millionen 🥲 Wird im Januar 29J alt, als Südamerikaner eh nicht für Longevity bekannt… und passt mMn nicht ins Spielkonzept von Kompany. Tel für 35 Mio zu den Spurs ziehen lassen und jetzt sowas… oder finanziert man hier den Wirtz-Transfer indirekt mit.

Hoffentlich sind das mit Dias nur Gerüchte.

Man könnte meinen, du magst inter nicht

Keineswegs :) das war keine Anti-Inter-Haltung, sondern eine pointierte Reaktion auf die übliche Ausreden-/Spielbelastungs-Debatte. Ich habe hier ausschließlich objektive Daten zu Spiel- und Erholungszeiten aufgeführt - nüchterne Fakten. ;)

Nach dem CL Finale am 31. Mai 2025 (zur Erinnerung: Paris Saint-Germain 5:0 Inter) dauerte für Inter Mailand die Erholungsphase bis zum ersten Gruppenspiel der Klub-Weltmeisterschaft am 18. Juni 2025 (gegen CF Monterrey) über 2 Wochen - ganze 17 Tage Pause - und vor dem CL-Finale hatten sie weitere 8 Tage Pause zum letzten Serie A Spiel...

Unter den vier Nations League-Finalrunden Teilnehmern (Portugal, Spanien, Frankreich und Deutschland) war Italien nicht vertreten, und dementsprechend hat nur ein Spieler aus Inters Klub-WM-Kader an der Nations-League-Endrunde teilgenommen (Thuram, und auch nur im Spiel um Platz 3 am 8.6.25)... (correct me if I'm wrong). Angesichts dessen wirkt das Gejammer in den geläufigen Foren über die angebliche Spielbelastung zum Ende der Saison bei Inter fast grotesk – man verliert ironischer Weise nach Inzaghis Andeutung in diversen Interviews, dass sie das Triple holen - nicht nur die Liga an Neapel, sondern zuvor auch den Coppa an den Rivalen AC Milan und obendrein auch das demütigende CL-Finale gegen PSG und fliegt nun in der Klub-WM gegen Fluminese raus... und fühlt sich dann trotzdem überrannt. :D Vielleicht sollten die Nerazzurri lieber an Konstanz und Wettkampfhärte arbeiten, statt Ausreden zu suchen... :)

Zitat
    • Sosa, der nach einer enttäuschenden ersten Saison bei Ajax in der vergangenen Spielzeit in die Serie A an Torino ausgeliehen war,
    • Ex-Arsenal-Spieler Chuba Akpom (29),
    • das frühere ManCity-Talent Carlos Forbs (21),
    • Kristian Hlynsson (21),
    • Christian Rasmussen (22),
    • Jay Gorter (25) und
    • Branco van den Boomen (29)

Ideale Sommer-Picks für BuLi-Teams wie z.B. Bochum, HSV, Heidenheim, Pauli... :)

Jungs, guckt von euch eigentlich jemand aktiv die Club-WM?

Das Inter-Spiel war gestern sehr ansehnlich... :)

Das zeigt einfach wie wenig Relevanz dieser Pokalwettbewerb hat :D

...oder man seitens der europäischen Topteams einfach so argumentiert, wie es einem passt! :D

Würde nicht sagen, dass Inter z.B. mit weniger Elan als im CL-Finale gespielt hat, Fluminese war einfach das bessere Team. Al-Hilal - City auch spannend, CR7 hatte wieder einmal Recht.

VfB schweben 100 Mio für Woltemessi vor *hochhalt*

Wobei, in einer Welt, in der Yamal 200 Mio kosten soll, kann Stuttgart sicher auf 150 aufwärts fordern. :)

Bayern kassiert vmtl. 45 Mio für Tel (15 Mio unter der 60 Mio Kaufoption) und die Spurs binden ihn fest... Hot or Not?

Nico x Barca wird wahrscheinlicher, ich hoffe wirklich, dass sie jetzt mit vollem Fokus auf Leao setzen. Samu - wie die Kollegin von Calcio Berlin vorstellte - als langfristigen Kane-Ersatz auch spannend.

FC Bayern München – Saison 2025/26
    Startelf (4‑2‑3‑1)

Kane
    Williams
    Musiala
    Olise
    Pavlovic
    Kimmich
    Davies
    Tah
    Upamecano
    Stanisic
    Neuer

🔁 Ersatzbank:

• Peretz (TW)
    • Guerreiro (LV)
    • Kim (IV)
    • Laimer (DM/RV)
    • Goretzka (DM/ZM)
    • Palhinha (DM/ZM)
    • Bischof (OM)
    • Gnabry (RA/LA)
    • Coman (RA/LA)

Ich würde so fahren. 1-2 der rotmarkierten noch verkaufen und 2-3 aus folgendem Pool kaufen:

R. Leao, C. Nkunku, G. Scalvini, A. Stiller, Nicolas Kühn, Daizen Maeda