Beiträge von lezi

Weiß jmd wo der Ballon D'Or gestreamed wird? Vini wirds ja laut Fabrizio nun doch nicht - laut Netz Sky Sport News HD - da läuft aber gerade Fußball-Talk Bundesliga 😂 und bei DAZN nur Highlights…

Edit: … habs gefunden - gerade rechtzeitig 😍 Molaaaa

Zurück aus der Sommerpause - lezi bleibt!

Nach Rücktrittsankündigung und Abgang auf Zeit kehrt Trainer lezi zurück

Nach einem Sommer voller Spannung und Spekulationen meldet sich die Atalanta-News-Redaktion endlich zurück! Für Atalanta Bergamo-Fans war es alles andere als eine entspannte Sommerpause, denn Coach lezi sorgte für Schlagzeilen: Nach einem dreifachen Serie-A-Triumph und dem legendären Quadruple 2023 schockierte er mit einer Rücktrittsankündigung. Der Grund? Der Privatier sucht nach neuen Herausforderungen abseits des Fußballgeschehens! Ein dringend benötigter Neustart und die Suche nach einer frischen Perspektive für das Team sei Ziel der Sommerpause gewesen.

Doch Bergamo wurde schnell klar, dass ein Trainer wie lezi nicht so leicht zu ersetzen ist. Nachdem die Suche nach einem passenden Nachfolger erfolglos blieb, stand fest: Der Erfolgscoach kehrt zurück und bleibt Atalanta auch in der kommenden Saison treu. „Es gibt noch ungeschriebene Kapitel“, so lezi mit einem Schmunzeln in der ersten Pressekonferenz der Saisonvorbereitung.

Mit einem Kader, der unter anderem mit Stars wie Achraf Hakimi und Heung-Min Son weiterhin erstklassig besetzt ist, stehen die Chancen gut, den Scudetto ein weiteres Mal nach Bergamo zu holen - auch wenn nach eigenen Angaben der Scudetto dieses Jahr nicht das Hauptziel des Halbkroaten sei - "In Italien haben wir alles erreicht, was zu erreichen ist - um ehrlich zu sein, im Fußball allgemein auch, das italienische Quadruple werden wir sicherlich nicht allzu schnell wieder sehen. Trotzdem ist mir noch nicht danach, der Umbruch ist bereits erfolgt, und wir können uns sehr wohl auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruhen, ein Atalanta ohne mich, das wäre jedoch einfach nicht das Wahre." so der Trainer. Die Fans können also aufatmen – lezi bleibt das Herz und Hirn von Atalanta, und die Mission Titelverteidigung ist offiziell eingeläutet - auch wenn der Trainer das so nicht definiert!

Hätte Retegui nicht so treffen können, als ich ihn hatte

Call it Gasperini-Effekt 😂

Auweia! Sehr bitter für Real…

Modric zeigt nach seiner Einwechselung, warum er der beste ZM der Geschichte ist und Mbappe nutzt drei seiner Zuckervorlagen nicht… allesamt 100%ige gewesen… da fehlt ein Stoßstürmer auf der 9, Mbappe ist das mMn nicht.

Vini - Haaland - Mbappe

Mbappe - Haaland - Vini

Mbappe - Haaland - Rodrygo

🤓

Abseitsfalle - das kann Barca besser! 😂

Geiles El Clasico heute…

Lookman mit 4 Scorern in einem Spiel 😍, Mbeumo geht mit seinem Doppelpack auf Haaland-Jagd, Meret mit bomben Paraden.

Unser Ex-9er Lewy jetzt mit Doppelpack… (schade dass er nicht mehr unter uns weilt Olof) - cooler Spieltag für meine Atalanta Boys 🚀

Titelverteidigung (Platz 1 Serie A) bei Saisonziel: normal ist doch weng hart oder? :/ Ist nicht so, dass wir das nicht schaffen können, aber mit Milan, Rom und Juve (+Olofs Genua) 3-4 weitere Teams auf direkter Augenhöhe am Start, hätte ich eher bei riskant erwartet.

Bisseck hoch (?!), Pavlovic runter LOL. *hochhalt* (vor allem bei den bisherigen Leistungen)... Generell bei Milan / den Top 5-6 Serie A Teams absolut ungerechtfertigte Downgrades... Dafür dass sie allesamt europäisch-international in den letzten Jahren dominant dabei sind (regelmäßig auch die Titel holen / bis ins Finale kommen), sind teilweise über -50% zu vergleichbaren Spielern in FRA / SPA / ENG einfach... naja :D

Linie fehlt mir total, auf reine Ablöse einstellen (kaum Bezug auf Gehälter, oder eben dann doch) ist einfach nicht mehr zeitgemäß und wirkt insgesamt willkürlich. Aber ist ja nichts neues, tm.de ist auf dem realen Markt absolut kein state-of-the-art mehr, CIES / weitere Player-Value-Algorithmen haben längst die "Übermacht".

Glückwunsch -Neo *party*

Schade, zweite Hälfte nur zu zehnt und trotzdem standhaft bis zur Verlängerung durchgehalten - am Ende ein Ding der Unmöglichkeit gegen die Citizens...

Wir haben uns im Turnier dennoch von unserer besten Seite gezeigt und unsere Stellung als stärkstes italienisches Team erneut bestätigt. 8):thumbup:

Erste WL mit 13-2 gefinished… spielte sich leichter als Rivals, die beiden Niederlagen waren gegen vermeintliche E-Sportler…

Die Rewards 😍 91er Kane UCL Group Stage Karte drin gehabt und ziemlich viel Fodder Material für die SBCs.

Und einer von euch mittlerweile in DIV3 und für die Pro-Serie Quali qualifiziert?

Jup am Wochenende DIV2 erreicht, aber 2 graue Haare mehr... Bilanz stand kurzzeitig im Verhältnis bei verzweifelten 1:10 Spielen pro Sieg, mittlerweile aber an den Metaspielstil angepasst... L1 Boost lässt grüßen 8-} aber - noch - ohne 5er Kette, wie 9/10 Gegner auf der Elo...

Squad aktuell: https://www.easysbc.io/squad-b…=66ff9801aaa7bc5ee275d47c

Suche noch eine Verbesserung zu Nkunku, auf der Bank schlummern ua. Patri, KDB, Martinelli IF, Ödegaard, Kane...

Für die LV aktuell am Überlegen ob ich dort Balde einsetze und rechts Frimpong, Grimaldo leider trotz Shadow teilweise zu langsam und VVD lungert dann irgendwo auf der 6 rum. Problem hierbei, Balde hat jedoch nur als RV den "Fullback" auf Stufe 3 und der ist bockstark (stärkster RV mMn)... aktuell rund 1,25 Mio Coins (ertraded) in Spielerinvests auf der TL... sollte sich nach den ersten 1-2 WLs verdoppeln.

Wie bitter für Rodri… jene Ironie, er war ja einer der Spieler, die sich erst neulich über die hohe Belastung aufgrund der Spieldichte beschwert hatten.

Gameplay fühlt sich sehr gut an, bin in Rivals aktuell Liga 4. Jedes Spiel ist aber ein ziemliches Geschwitze, habe gegen noch keinen Gegner mit schlechterem Team als meins gespielt.

Das ist so der „Standard-Gegner“…

(Saliba und VVD absolute Pein als Gegner)