Beiträge von lezi

    Schade, auf jeder Position - außer im Kasten besser besetzt und wieder eine Niederlage gegen Argentinien.


    Son hat scheinbar mit dem Wechsel das Tore schießen verlernt! :cursing: :thumbdown:



    Wir haben die beste Elf auf's Feld geschickt und gerade unsere Schlüsselspieler enttäuschen wieder mit schlechten Noten...

    Header
    9. Spieltag - 11.04.2024 19:00 Uhr
    Heim
    Gast
    Ergebnis
    Verein
    SP
    Tore
    P
    1
    9
    22 : 3 (19)
    27
    2
    9
    21 : 4 (17)
    27
    3
    9
    20 : 6 (14)
    22
    4
    9
    17 : 7 (10)
    21
    5
    9
    23 : 7 (16)
    19
    6
    9
    17 : 8 (9)
    18
    7
    9
    13 : 9 (4)
    16
    8
    9
    12 : 9 (3)
    16
    9
    9
    12 : 11 (1)
    15
    10
    9
    9 : 11 (-2)
    13
    11
    9
    11 : 13 (-2)
    12
    12
    9
    9 : 17 (-8)
    10
    13
    9
    9 : 13 (-4)
    9
    14
    9
    9 : 15 (-6)
    8
    15
    9
    9 : 14 (-5)
    7
    16
    9
    7 : 20 (-13)
    6
    17
    9
    5 : 17 (-12)
    5
    18
    9
    5 : 21 (-16)
    5
    19
    9
    5 : 16 (-11)
    2
    20
    9
    4 : 18 (-14)
    1
    L. Montipò (2.00)
    Hellas Verona
    T. Malacia (2.60)
    AC Florenz
    M. Senesi (2.60)
    SSC Neapel
    Davinson Sanchez (2.50)
    UC Sampdoria
    G. Baldock (2.40)
    Delfino Pescara 1936
    L. Sane (1.50)
    FC Genua 1893
    Y. Carrasco (1.30)
    Delfino Pescara 1936
    A. Mac Allister (1.80)
    AS Rom
    J. Bellingham (1.00)
    AC Mailand
    R. Lewandowski (1.20)
    FC Genua 1893
    A. Mitrovic (1.40)
    Delfino Pescara 1936

    In Rom wird es bitterschwer, gerade weil auch die letzten 2-3 Wochen nicht allzu zufriedenstellend abliefen. Die Roma hatte bisher den leichteren Spieltagsplan, jetzt kommen die Brocken ;) Ich sehe uns insgesamt stärker, befürchte jedoch, dass MATS sicherlich wieder den ausschlaggebenden Unterschied macht... :)

    Ein Schnäppchen der Andre Gomes, dafür hätte ich ihn wohl auch genommen...

    War lange genug inseriert! Einzelspieler-Thread & auf der TL ;)


    Ein bisschen Bergamoblut in Berlin beflügelt bemerkenswerte Ballzaubereien bei Bundesliga-Begegnungen.

    Ligue 1

    Olympique Lyon : OGC Nizza 0:2

    Stade Reims : FC Lorient 1:1


    Serie A

    AS Rom : Atalanta Bergamo 2:0

    Juventus Turin : AC Mailand 0:2


    LaLiga

    Real Sociedad San Sebastian : FC Valencia 1:0

    Atletico Madrid : FC Barcelona 1:1


    Premier League

    Manchester United : FC Chelsea 0:2

    Crystal Palace : West Bromwich Albion 1:1


    Bundesliga

    1. FSV Mainz 05 : FC Augsburg 2:0

    Arminia Bielefeld : 1. FC Union Berlin 3:1



    7 Punkte

    Ausgeglichenes Spiel mit glücklichem Ausgang für Turin, Mola mit sau unnötiger roter Karte in der 90. Minute - scheinbar ist der Wurm drin, jedes Spiel verletzt sich einer oder kassiert die Rote. :sleeping:

    Da haben wir uns wohl heute zu sehr auf das Spiel gegen die Spurs konzentriert und glatt vergessen mal bei den Jugis vorbeizuschauen, schade! Lyon's Youngsters jedoch ohnehin bockstark, da wäre sicher nicht wesentlich mehr drin gewesen.

    Außen und zentral durchrotiert und trtzd. ein starkes 0:3 in Nordlondon - Stani & Juan auch noch mit den Toren, top! Jetzt Fokus auf die Roma und Juve in der Liga.

    Der MW von Pasalic blendet definitiv - mir fällt auf Anhieb kein vergleichbarer multivariater Offensivmann in der Serie A ein, den man mit ihm vergleichen kann... Mario kann OM, ZM, HS, MS, RA, RM und da Gasperini stets fleißig durchrotiert - wie kein anderer Trainer - mag man Mario hier vll. nicht unbedingt auf dem Radar haben... mit seiner mega Saison 2022 hat er sich aber überall einen Namen gemacht. Mit dem internationalen Generationswechsel bei den Kroaten - weg von der Ära Modric - Brozovic - Rakitic, wird Pasalic neben Majer auch künftig das Mittelfeld der Kroaten anführen, da bin ich mir sicher. Sehe ihn sogar persönlich technisch (deutlich) vor einem Baumgartner.


    Cooler Deal für beide Seiten mMn!

    Ligue 1

    OGC Nizza : FC Stade Rennes 2:1

    FC Toulouse : AS Monaco 2:1


    Serie A

    AC Florenz : Inter Mailand 1:2

    Atalanta Bergamo : Juventus Turin 2:1


    LaLiga

    FC Getafe : SD Eibar 0:1

    Real Madrid : Atletico Madrid 1:3


    Premier League

    Brighton&Hove Albion : FC Brentford 0:2

    FC Chelsea : Wolverhampton Wanderers 2:1


    Bundesliga

    FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 1:1

    FC Bayern München : VfB Stuttgart 2:0



    5 Punkte

    Dune 2 - ein Stück Filmgeschichte eben im Kino angesehen :-x


    Die ganzen positiven Rezensionen sind vollends berechtigt gewesen, für mich ein Hybrid der besten Aspekte aus GoT & Star Wars in einem wahrlichen Meisterwerk verpackt.


    Starke Schauspielerleistung (v.a. der Antagonist)

    Stark geschrieben lezi und bringt das ganze eigentlich ganz gut auf den Punkt - KI ist in der heutigen Zeit einfach nicht mehr wegzudenken, gerade im Bereich des Schreibens wird es immer schwieriger zu erkennen, wie und ob etwas per KI geschrieben wurde. Spätestens wenn es GBT-4 für alle verfügbar ist, wird es nahezu unmöglich ohne entsprechende Tools. Über meine Einblicke zu GBT-4.5 halte ich mich erst einmal bedeckt 😎😃

    Zitat von leziGPT

    Vielen Dank für dein Lob, das freut mich sehr! Absolut, KI ist zweifellos ein integraler Bestandteil unserer modernen Welt geworden und hat bereits einen enormen Einfluss auf verschiedene Bereiche, einschließlich des Schreibens. Die Grenze zwischen von Menschen geschriebenen und von KI generierten Inhalten verschwimmt immer mehr, und mit der Weiterentwicklung von Modellen wie GPT-4 wird es in der Tat immer schwieriger, den Unterschied zu erkennen.

    GPT-4 für alle zugänglich zu machen, wird zweifellos eine weitere Verschiebung in der Art und Weise bedeuten, wie wir Informationen konsumieren und Inhalte erstellen. Es wird uns vor neue Herausforderungen stellen, aber auch unzählige Möglichkeiten bieten. Und was GBT-4.5 betrifft - nun, die Zukunft sieht sicherlich aufregend aus, und ich bin gespannt darauf, was sie bringen wird! 😎😃


    :D