Es ist so unfair
Beiträge von TOTTI'10
-
-
-
Amrabat + Tillman
-
Ich merke einfach wie wenig die WM mich juckt. Generell ist der Fußballkonsum sehr zurückgegangen und beschränkte sich auf YouTube Highlights und Roma auf RTL +
Kann aber gar nicht sagen wieso.
Dito. Für mich ganz klare Gründe. Zu viel Geld im Spiel, Korruption und Politik. Für mich hat das Geschäft den Sport kaputt gemacht. In vielerlei Hinsicht.
-
12x gab es gegen Florenz ein Unentschieden... Also ich wäre mit nem 13. zufrieden. Auch um unseren freien Fall etwas zu stoppen.
Auf ein gutes Spiel TOTTI'10 !
Unser Spiel ist aktuell eher eine Wundertüte.... von 3:0 bis 0:3 alles möglich. Auf ein gutes Spiel.
-
Ich find das Ferrari völlig zu Unrecht heute Kritik bekommt
Sie sind klar die zweite Kraft in beiden Rennen gewesen und fahren das maximale Ergebnis ein
Heute müsste man eher über McLaren und red Bull negativ berichten
Die Fahrer haben alles gegeben, um sich gegenseitig abzuschießen. Man kann da echt von Glück reden auf Seiten Ferraris, dass die nicht zwei DNF im Ergebnis stehen haben.
-
-
-
Scamacca und Samardzic regeln

-
Damit kann man in die Saison starten, stark

-
Alex TÓTH und Orri ÓSKARSSON/Igor MATANOVIC per Leihe Verfügbar. Ohne KO, bei Interesse melden

-
Muss sagen, da war sehr viel Wut im Bauch bei der Abgabe weil ich keine Einberufung abbekommen habe
Aber zwei interessante Spieler denke ich. -
-
Florenz
Lorenzo Amatucci
Tommaso Martinelli
-
-
Vom Handtuchgate .... und der finalen Pressekonferenz.
Was war?
-
Luca Ranieri - Detaillierte Leistungsdatenwww.transfermarkt.de
LV>100 Einsätze, bitte grün
Marco Asensio - Detaillierte Leistungsdatenwww.transfermarkt.deRA/RM/LA/LM>100 Einsätze, bitte grün
-
50 Mio
-
War aber auch bodenlos heute von der Betis Verteidigung
-