Bin dabei mit England
Beiträge von TOTTI'10
-
-
AC Florenz
-
-
-
Perez denkt auch, er muss jetzt was beweisen...?
Ahahaha so geil, er schiebt Lawson raus, dann schiebt Lawson und Perez heult rum. Dann macht er an derselben Stelle dasselbe nochmal mit Stroll.
Verstappen nochmal 10 Sekunden Strafe. Jetzt bei 20. Perez hat auch 5. Läuft bei den Bullen! 😄
-
Da kommt der alte Max wieder raus. Endlich mal jemand, der ihm die Stirn bieten kann (nach LH44).
Aber die beiden boxen sich irgendwann noch gegenseitig raus.
Wie in Österreich Am Ende des Tages ist ein Doppelausfall der beiden gut für Max. Also auch wenns unsportlich ist, wenn er den Titel gewinnen will macht er alles richtig.
10 Sekunden für Max, vielleicht kommt noch was.
Max: "10? Thats quite impressive"
-
Ich finde es immer noch befremdlich, dass die einfach in Anzug pissen, wenn die mal richtig schiffen müssen
Was willste sonst machen. Die müssen halt sehr viel trinken und dann will auch sehr viel wieder raus. Schlimm wirds erst wenns hinten und oben raus muss.
RACING!!! Geil, wenn auch verdammt schmutzig von Max.
-
Ja, hätte links rüber gemusst, so steckte er hinter Max fest.
Leclerc mit seinem Drink
"the drink is spilling when i drive zig zag so i have to drink even when i dont want to"
Leclerc wenn er am Ende des Rennen 30 Liter getrunken hat weil er musste
-
Ja, auf jeden Fall. Ich hoffe Norris verkackt es gleich am Start nicht wieder. Soweit ich weiß hat der immer noch nicht in dieser Saison in der ersten Runde auch nur einen Platz gut gemacht. Als einziger Fahrer.
Nicht verkackt, aber hätte vielleicht mehr rausholen können. Egal, Mund abwischen und beim rollenden Start gleich besser machen!
-
A C F.F I O R E N T I N A.M E R C A T O
Aktualisiert
-
Brutales Racing von Verstappen und Norris.
Jap, bis da so ne dumme Aktion von Norris kommt. Klar kann es ne Strategie sein zu versuchen 5 Sekunden rauszufahren. Aber Junge, gib doch lieber den Platz zurück und versuchs ne Runde später nochmal. Unnötig einfach weils ne klare Strafe ist.
-
Wie bitter für Rodri… jene Ironie, er war ja einer der Spieler, die sich erst neulich über die hohe Belastung aufgrund der Spieldichte beschwert hatten.
So ein geiler Kicker, richtig bitter. Hoffe er kommt stark zurück.
-
-
Schaue es grad, stand-up wieder wie früher. Finds geil, irgendein bullshit aus dem TV, den er durch den kakao zieht. Aber keiner bringts so gut rüber wie er.
Gäste finde ich prinzipiell schon geil, wenns die richtigen sind. Keine Stars die irgendwas promoten wollen sondern geile Typen wie der Extrem-Botaniker damals bei TV Total.
Aber bin noch mittendrin in der Folge, mal sehen was noch kommt.
-
knapper aber verdienter 1-0 Erfolg gegen Italien
Glückwunsch
-
Hab ihn früher geliebt wegen seiner Art. Seine Jokes sind nicht so gut gealtert, fand das gestern trotzdem ganz nice. Wie selbstironisch sein Entrance war, herrlich. Dachte sogar kurz der kommt nicht raus. Der Kampf war echt gut, zumindest gemessen an dem was ich erwartet habe. 😂
Ich freue mich jetzt mega auf das was kommt. Ob RTL oder Prosieben ist am Ende echt egal, wird ja von den gleichen Leuten produziert. Ob im TV oder RTL+ ist auch Schnuppe, am Ende schau ich eh alles auf RTL+.
Was ich aber echt erwarte und hoffe: Wenn er wieder so ne richtige Late Night Show macht..... bereite dich auf deine Gäste vor. Das war die letzten Jahre von TV Total echt scheiße teilweise.
-
-
Saisonziel einfach
-
sanchez mw
Mihaila 6 Mio
Kannst für Sanchez anfragen 🙂
-
MIhaila nehme ich mit WBA.
Hagi MW mit Bielefeld
Sry für die späte Antwort. Kannst für beide anfragen.