das wird noch spannend: https://www.focus.de/sport/fus…haufelt_id_260317300.html
Beiträge von Jabso
-
-
Lovric + Brenner <> Stengs
danke aber bringt mir nix
-
-
-
Hi,
Monaco sucht einen DM
folgende Spieler wären zum Tausch verfügbar
Joe Scally (IV, LM, LV, RM, RV als absoluter Allrounder, Stammspieler bei Gladbach)
Can Bozdogan (OM, ZM, letztes Spiel über 90 Min, auf den Weg zum Stamm bei Utrecht)
Gédéon Kalulu (RM, RV)
-
-
wer möchte jetzt? konnte heut morgen dann doch nicht mehr anfragen^^
-
Jordan Teze - Spielerprofil 22/23www.transfermarkt.de
-
am frühen morgen lust hat gerne anfragen
-
Empoli & Monaco suchen wieder
Pool und Lorient
anfragen kommen in 1 min
-
Wenn deine Gehaltskosten von Monaco günstiger als bei Empoli sind, hat kleinoase aufjedenfall ganz viel richtig gemacht^^
Oder aber Du ganz viel falsch 😄
ganz viele Verträge bei Monaco hatten wahrscheinlich ne Laufzeit von 2-3 Jahren und alle Spieler die sich stark entwickelt haben haben daher sicher noch ihren ersten Vertrag (Beispiel Ferguson der unter 25k verdient).
Gut, dass kommt natürlich noch dazu. Dann freu Dich auf die nächsten Verhandlungen 🫣💸💸💸
ja, definitiv. Aber das zieht sich durch den ganzen Kader. Daher aufjedenfall gut, Bin knapp über ne Mio mit dem Kader, man mag auch kaum glauben wer der Topverdiener bei uns im kader ist^^
-
Wenn deine Gehaltskosten von Monaco günstiger als bei Empoli sind, hat kleinoase aufjedenfall ganz viel richtig gemacht^^
Oder aber Du ganz viel falsch 😄
ganz viele Verträge bei Monaco hatten wahrscheinlich ne Laufzeit von 2-3 Jahren und alle Spieler die sich stark entwickelt haben haben daher sicher noch ihren ersten Vertrag (Beispiel Ferguson der unter 25k verdient).
-
Danke, Jungs.
SK jetzt wirklich ein letztes Mal gesenkt.
Klar: wenn ein Steven Bergwijn für (in meinen Augen sehr günstige) 18 Millionen wechselt, warum sollte ein Depay dann wesentlich mehr kosten?
1. Hat Depay mMn sein Niveau auf Topebene schon bewiesen
2. Hat er eine relativ gute EM als Stammspieler hinter sich
3. halte ich eine Zukunft in Europa für sehr realistisch
4. Finde ich Corinthians São Paulo immer noch besser als jeden Wüstenverein
Es waren 19 Millionen - Bitte bei der Wahrheit bleiben
-
Empoli & Monaco suchen wieder
-
-
Dejan Kuzmanovic - Spielerprofilwww.transfermarkt.deAntonin Cartillier - Spielerprofilwww.transfermarkt.de
-
- paar Reservespieler weg
+ Ilenikhena
-
Wenn ich die Mail vom Bayer an uns lese hab ich ja richtig Lust nach Rotterdam zu fahren. Wir sprechen hier immer noch über Fußball. Unfassbar einfach im Jahr 2024, auch wenn es viele bzgl. Rotterdam nicht überrascht. (ok, mich eig auch nicht so sehr weil ich weiß was Rotterdam Fans mal in leverkusen gemacht haben ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Selbst das Auto mit deutschen Kennzeichen soll man laut anderen Fans nicht im Umkreis parken, da mit kaputten Scheiben und Reifen zu Rechnen ist.
-
-
Monaco verpflichtet George Ilenikhena
Die AS Monaco hat sich mit dem belgischen Erstligisten Royal Antwerpen auf einen Transfers von George Ilenikhena geeinigt. Der 18jährige kehrt damit nach einem Jahr in der belgischen Jupiler Pro League nach Frankzeich zurück. Dort überzeugte das Talent mit 8 Toren in 28 Ligaspielen. In Monaco möchte der 18jährige jetzt den nächsten Schritt in seiner Entwicklung machen.
"Ich hatte schon ein bisschen Heimweh, auch wenn es nach Frankreich natürlich jetzt keine riesen Strecke war. Das Angebot und das Interesse von Monaco kamen aber genau zur rechten Zeit. Ich hoffe, ich kann der Mannschaft in der kommenden durch viele Tore helfen."
"Ich freue mich, dass wir mit George eines DER Talente seines Jahrgangs verpflichten konnten. Das Rüstzeug, das er mitbringt ist nahezu lückenlos, aber er benötigt noch einige Verbesserungen, wie etwa das bessere Einsetzen seiner natürlichen Physis oder die bessere Nutzung seines schwächeren, rechten Fußes. Zudem hat er im im Spiel mit dem Rücken zum Tor noch Verbesserungspotential. Er ist ein absoluter Instinktfußballer, er bringt sowohl einen ausgesprochen explosiven Antritt, als auch eine starke Grundschnelligkeit mit, bewegt sich vor allem innerhalb des Strafraums, aber auch antizipativ gut und ist bärenstark im Abschluss", so Jabso.