sorry ich bin gerade im Urlaub.
wer 24 stunden das HG hat darf melden, das HG hat Lazio mit 37,5 wenn es noch gilt
sorry ich bin gerade im Urlaub.
wer 24 stunden das HG hat darf melden, das HG hat Lazio mit 37,5 wenn es noch gilt
hg 35 Millionen, dass ist schonmal ein guter preis
Letzte Chance Jabso !!
Hol den Sieg für den Klassenerhalt und gib mir die Chance auf den Meistertitel.
hahah alles gut - andere waren halt besser am ende, so ist das halt
neuer spieler
Ich hatte ja seit ich 18 war bis vor ca. 3-4 Jahren den Honda Civic 2.2i CTDI. Der hat schon Spaß gemacht mit Sommerreifen. Bis mir ein Juwelier Ankauf mit seinem Smart hinten drauf gefahren ist hatte ich auch nie Probleme (1x Kofferraum Schloss defekt oder Motorhabe, da ging dann nachts die Alarmanlage mehrmals an.)
Aufgrund dem Kind das ja kam und dem kaputten Auto (wirtschaftlicher Totalschaden) brauchte ich eh einen neuen, aber mag einfach keine Kombis. Probefahrt gemacht,. Kinderwagen passt ein - fertig
Am Ende bin ich bei Honda geblieben, Honda Civic 1.5 BJ 2021 der genau wie auf dem foto ausschaut (auch in weiß) Den gab es damals mit 1.0 und 1.5 Maschine, von 2.2 konnt ich auch einfach nicht auf den 1.0 ![]()
.5
och, mit dem 7ten kann man doch ganz gut leben
am ende wäre es dann halt auch ein verdienter abstieg
Weil die Saison so sensationell verläuft - erwarten wir mal wieder 3 Punkte
das ist so ein spiel, dass ich nur verlieren kann.^^
dauerlos für Empoli und monaco bitte
ok der versuch total schief gegangen
Gar nicht mitbekommen, dass er zum Verkauf steht. Leverkusen nimmt ihn gerne für 1 Mio
meinetwegen, ich frage an
da ihn niemand will..
lolo damit ist Platz im Kader
schade glw an Josef
Liga: 7 Spiele - 4 Tore und 1 Vorlage
Europa League: 2 Spiele - 1 Tor und 1 Vorlage
Antony liefert, der Kicker sagt sogar Antony zaubert für Betis: https://www.kicker.de/antony-s…-fuer-betis-1162014/video
wichtiger 3er
Monaco etwas stärker, aber wir machen die Tore. Gute Ausgangslage fürs Rückspiel!
ja in der drangphase kein tor gemacht, da war mehr drin