Beiträge von Beckham

    So viele Schalker? :O Letztendlich wird es wohl nicht daran scheitern. Ähnlich wie bei Schalke sehen meine Gedanken im Bezug auf Dortmund aus. Das gleicht sich doch also aus. Oder? :D
    Welche Konsolen? Ich hatte viele. Angefangen mit dem normalen Nintendo, dann Super Nintendo, Nintendo 64, Playstation 1. Ich glaube sogar, dass ich so eine Sega oder wie sich das nennt hatte. Und einen Game-Boy selbstverständlich. :)

    Zitat

    Original von Lücke am 12. Juni 2007, 21:44 Uhr
    Ist doch sowieso lächerlich. Die meisten mit einem 4er Talent. So viel zum Thema Realität.


    Es mag halt nicht jeder nur einen oder zwei Sterne haben. Die meisten sehen sich ebenals Vier- oder Fünf-Sterne-Talente. So schlimm ist das ja nun auch nicht. Man kann doch das File auch so erstellen, dass alle fünf Sterne haben und jeder wäre glücklich. *biglaugh*


    Falls es noch möglich wäre, was ich nicht glaube, würde ich auch gerne dabei sein. Mir würde ein Stern locker reichen. :D

    Ich wollte die nächsten Tage mal neu anfangen. Ich habe mir gedacht, dass ich Bayer Leverkusen und Deutschland nehme. Ich bin ja auch ein wenig Fan von Bayer und hatte sie noch kein mal genommen. Mal sehen, ob ich es schaffe Becks zu verpflichten. :D

    Hier mal ein Zitat:


    Zitat

    Original von ttsg76 am 27. März 2007, 15:23 Uhr
    Die letzten Anmeldungen werden zum 31. März angenommen :)


    Drei Monate sollten doch locker reichen, um das fertig zu stellen. Oder? ;)

    Ich hätte mal eine Frage zu den Rängen die man hier im Forum erreichen kann: Welche wären das und ab welcher Beitragszahl ändert man seinen Rang?

    Zitat

    Original von Nub am 04. April 2007, 16:23 Uhr
    Nicht nach jedem Spiel oder so, aber zumindest regelmäßig werden alle Statistiken analysiert und ausgewertet. *winken*


    Sieht bei mir auch so aus. Ich würde sagen, dass ich monatlich die Statistiken überfliege. Wenn ich dann was interessantes entdecke, nehme ich mir schon ein bisschen Zeit für die Statistiken. Am Ende der Saison steht dann nochmal das Analysieren der Statistiken an. :)

    Wie die Mehrheit bevorzuge ich den Verein und die Nationalmannschaft. Beim Verein ist es, wenn wundert es?, Real Madrid. Bei der Nationalmannschaft dürft ihr raten wen ich da nehme. :D Richtig: England. Aber ab und zu nehmen ich dann auch Deutschland oder Frankreich. Das kommt dann darauf an in welchem Land ich mir einen Verein genommen habe.

    Hier ist der eigentliche Thread. ;)


    Diese 6 Sterne Talente gibt es wirklich. Ich sehe sie bei so vielen. Ich scheine aber wirklich der einzige zu sein der niemals eines bekommen wird. Und ich habe wirklich schon Vereine gehabt wo ich 20 Kirchen gebaut habe. :baby:

    Zitat

    Original von FM-Fanatiker am 12. Juni 2007, 15:50 Uhr


    Geht das nicht schon?


    Ach so ist das gemeint. :D Ich dachte ihr wolltet Ideen für Files die es hier bei Soccer-Zone nicht gibt. *hochhalt*

    Metzelder, van Persie, Klose und Kluivert haben sich kaum verändert. Man erkennt sie sofort. Bei Iker und Kahn ist es das gleiche. Becks Junior hat mit dem Becks von heute so gar nichts am Hut. Wirklich schön sowas zu sehen. :)

    Was die Musik anbetrifft so bin ich wohl ein dankbarer Disco-Besucher. Mir ist es wirklich egal was ich höre, mir gefällt eigentlich alles. Nun gut... Alles was so in Richtung Jodeln und richtig herber Schlagermusik geht, sollte dann doch nicht sein. Sonst wircklich alles.


    Im Fußball habe ich nach Real eigentlich sehr viele Lieblings-Vereine. In Deutschland ist des natürlich der VfB aus Stuttgart. Herrlich wie sie sich gegen die Bayern, Werder und Schalke durchgesetzt haben. Aber auch Werder und Bayer Leverkusen sind mir recht sympatisch. Einen Verein den ich gar nicht abkann? Da gibt es wirklich keinen. Ich würde sagen, dass ich nicht ganz von Barca, Atletico und Schalke angetan bin, aber nicht abkönnen würde ich nicht sagen. :)

    Ich bin zwar Fan von sogut wie jeder Sportart, aber betreibe eigentlich nur zwei. An erster Stelle steht natürlich der Fußball. Ich war mal im Verein, bin aber dort ausgetreten, weil mir das Ganze zu professionell wurde. Ich wollte einfach nur mit ein paar Kumpels spielen, wenn ich Lust dazu habe und nicht ständig vom Trainer angeschnautzt werden oder was weiß ich noch was. Meine Sportart Nummer 2 ist das Joggen. Irgendwann möchte ich auch mal einen Marathon in Angriff nehmen. Nur hatte ich bis jetzt wirklich sehr große Angst davor. Warum auch immer, aber es ist so. Ich habe mir als Ziel gesetzt, dass ich das mit 23 Jahren machen möchte. Also hab ich noch drei Jahre und ein paar Monate. Mal sehen, ob ich das dann auch wirklich mache. :)

    Jetzt erst entdeckt. :D


    Um mit dem Standard-Spruch zu beginnen: Ich mag es nicht, wenn ich mich selber vorstellen muss. :D Aber ok... Ich heiße David und habe ganze 19 Jahre auf dem Buckel. Ich spiele für mein Leben gerne Fußball und jogge auch sehr gerne. Ansonsten verbringe ich den Tag damit mich von meiner Freundin herumkomandieren zu lassen und bin im zweiten Lehrjahr zum Bankkaufmann. Trotz alledem finde ich selbstverständlich immer noch eine Menge Zeit für den FM. Ich bin ein Fan von diesem Spiel seit 2004. Leider habe ich ihn erst damals entdeckt. Vorher habe ich lieber Konsolen-Spiele gespielt. Was habe ich mir nur dabei gedacht? :D


    So... Das sollte reichen fürs erste. Falls noch Fragen kommen, könnt ihr sie gerne stellen. Ich schaue dann, ob ich darauf antworte oder nicht. ;)

    Je höher dein Managerlevel, desto größer auch deine Chancen Angebote von großen Nationen (darunter Argentinien, Brasilien) zu bekommen. Ich hatte schon öfter Angebote von diesen beiden Nationen, habe mich aber letztendlich immer für England, Deutschland oder Frankreich entschieden. Zusammengefasst: Hast du einen Managerlevel von 20, kannst du eigentlich auch jede Nationalmannschaft trainieren.

    Zitat

    Original von rapid-wien020 am 11. Juni 2007, 19:05 Uhr


    Ja das weis ich bereits alles aber weist du zufällig wie viel Südamerikanische Nationalmannschaften man spielen kann? Bzw kann man auch da nur die WM spielen ohne die Quali??


    Ah... Jetzt verstehe ich auch was du willst. :D Nach der Europameisterschaft 2008 kannst du von allen Ländern der Welt Angebote bekommen. Allerdings kannst du nur die Europameisterschaft und die Weltmeisterschaft spielen. Andere kontinentalen Meisterschaften gehen leider nicht. Dafür müsste man etwas an den Scripten ändern und von sowas würde ich wirklich abraten, denn es führt eigentlich immer zu Abstürzen, wenn man es nicht gescheit hinbekommt. Daher lasse ich da meine Finger davon.

    Zitat

    Original von rapid-wien020 am 11. Juni 2007, 18:43 Uhr


    Ja meine nicht die Euröpäischen Nationalmannschaften sondern die Südamerikanischen. Kann man da auch nur WM Spielen , also auch keien WM Quali?


    Von den Nationalmannschaften aus Südamerika oder anderen Kontinenten bekommst du erst nach der Europameisterschaft 2008 Angebote. Am Anfang des Spieles kannst du nur von europäischen Mannschaften Angebote bekommen. Erst zur Weltmeisterschaft 2010 bekommst du also Angebote von anderen Kontinenten. Oder bin ich gerade ein bisschen durcheinander und verstehe nicht was du willst?

    Was genau meinst du denn? Meinst du die Nationalmannschaften oder die normalen Vereine? Zu Beginn kannst du nur die Nationalmannschaften auswählen die auch an der Europameisterschafts-Qualifikation teilnehmen. Von anderen Nationen bekommst du erst Angebote, wenn die Qualifikation zu der Weltmeisterschaft 2010 ansteht. Wenn du die Ligen meinst, dann sind nur die argentinische und die brasilianische mit Spielerdaten bestückt.