@yoko jetzt haben wir es schonmal 2x in Folge beide in die Punkte geschafft.
Beiträge von headstart
-
-
-
-
-
Bin für's 1.Mal mitfahren echt zufrieden: 68 Punkte aus 5 Rennen, mit dem Schnitt kann nur "leider" der Führende der Fahrerwertung mithalten
Aber teaminternet holt wohl weiter immer max. 1 Fahrer Punkte pro Rennen, oder @yoko? -
bin ich jetzt hier eigentlich immer noch alleine unterwegs?
-
Ja stell ich mir doch glatt nen Wecker zum Rennstart
@lolo Glückwunsch! -
-
Jup, der Spieler ist weiterhin zu haben.
-
-
Immens wichtiger Sieg gegen den Tabellennachbarn, dabei wieder so effizient wie ich die Mannschaft kenne, da reicht auch einfach mal ein Freistoß und Höjbjerg schädelt ihn rein
Leider haben auch Toulouse und ASSE gewonnen, aber wir bleiben dran -
Wobei ich den Tausch nur bedingt verstanden habe, hatte immer abgeblockt, weil Nantes einen guten PL Torwart mit ihm hatte oder wird Areola Stamm nächste Saison bei PSG?
Areola ist einfach seitdem ich ihn als Spieler kenne in dieser Sim immer mein Wunschkeeper gewesen, deshalb hab ich letztlich den aktuell sicherlich besseren Rui und 8Mille draufgepackt, um meinen Lieblingskeeper zu bekommen, der dazu 5 Jahre jünger ist.
Nebenbei bin ich guter Hoffnung, dass Areola nächste Saison Stamm spielen kann, egal ob bei PSG mit nem alternden Navas oder zB Chelsea. -
Endlich mal wieder ein neuer TW für mich Rui Patricio war aber lang Wunschkandidat @headstart da hab ich ihn dochnoch bekommen
Dann sind wir doch alle glücklich: ich mit Areola, du mit Rui
-
Ab jetzt zählt's:
in den nächsten 12 Spieltagen nur noch 2x gegen Vereine aus der Top 6 spielen (den 5. und 6.), die anderen 10 Matches entscheiden dann über unsere Endplatzierung.
Ab jetzt müssen wir uns quälen, wenn wir noch vor Toulouse und ASSE uns für Europa qualifizieren wollen.Bordeaux sicherlich nicht der leichteste Gegner, aber wenn wir da oben stehen wollen, müssen wir auch dieses Team schlagen.
@Borussia1900 auf ein gutes Spiel! -
Cuisance + x gg Höjbjerg
Tell me more!
-
Höjbjerg neu mit drauf, kann am liebsten gemeinsam mit Cuadrado den Verein verlassen
-
-
Cuadrado is back!!
Wer ihn doch noch will kann nun also gerne wieder auf ihn bieten! -
Nedim Bajrami pls LM/LA/RM/RA grün
https://www.transfermarkt.de/n…tbewerb=&pos=&trainer_id=
Falls ihr entscheiden könnt, welche Posi nicht angezeigt werden kann: bitte RA nicht anzeigen lassen
-
War knäppjes, mein Freund.
Dafür, dass Monaco nun nicht mit ner B-Elf ran gegangen ist, haben wir uns jedenfalls sehr gut verkauft
Leider gewinnt man nur, wenn man Tore schießt, das ist der einzige Punkt, in dem ich meinem Team was vorwerfen kann, denn auf Augenhöhe waren wir trotz der ganzen Namen beim ASM und deren Heimvorteil allemal!