Beiträge von Guardiola

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung


    das wird irgendwie voll der trend bei denen... war ja bei der "psp 2" sprich der ps vita im prinzip das selbe. find des aber irgendwie blöd, wenn die da total aus der reihe tanzen und quasi schon eine "tradition" kaputt machen... ;( :D

    Das Problem ist das die Zahl 4 im japanischen sich fast wie Tod anhört und das sie deswegen sie nicht PS4 nennen dürfen.

    Guardiola


    Interpret: Macklemore
    Land: USA


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Hey Leute,


    wollte mich mal vorstellen. Ich bin der Marcel und 16 jahre alt.


    Joa hab mich hier mal angemeldet wegen dem Online Manager da ich sowas davor noch nie spielte und wollte mich darin jetzt versuchen. Sonst spiel ich ganz gern. An meinem Nick kann man erkennen das ich großer Guardiola Fan bin. Joa der war neben Messi,Iniesta und Puyol auch der einzige den ich bei Barca leiden konnte. Mein Lieblingsclub ist der FC Bayern München. Sonst mag ich noch Basketball ganz gern. Im Musik Bereich mag ich am liebsten Eminem :love:


    Wenn ihr sonst noch Fragen habt, keine scheu stellt sie mir.


    lg