Beiträge von FKone

    Hi,


    könnte mir vielleicht jemand das Tab Menü für die Transferliste erklären?


    Wenn ich den Kader-Code nutzen will... erstellt er die Torwart, abwehr usw tab´s aber die Auflistung sieht überall so in der "Vorschau" aus aus als Beispiel


    Wäre toll wenn mir wer das richtig erklären könnte

    Langkamp ist schon nen großer Grund warum Augsburg die Buli gehalten hat. Oft sind Gegner an Ihm hängen gelieben.


    Diese Saison war er von beginn an bis auf 1 Mal im kader der Hinrunde.... danach fehlte er verletzt, seitdem kommt er nicht in Fahrt und Callsen-Bracker hat ihm in der zeit den Rang abgelaufen des Stammverteidigers.


    Ich hoffe, dass die Story, wenn was dran ist.. erfolgreicher ist als die mit Ndjeng. Denn mit Marcel konnt ich mich noch nicht recht anfreunden.



    Mit Franz vermute ich, dass es ein 3 Kampf nächstes Jahr geben wird, denn Franz wird sich nicht mit der Bank zufirden geben. Langkamp und Brooks werden die IV bilden aktuell... wie es nächste Saison aussieht ist die nächste Frage. Ich vermute eher das Hubnik geht.

    Hallööööle!


    Joa, also ich bin Flo.... 22 jahre.. naja fast 23, bin Berliner und lebe seit knapp 5 Jahren in Norwegen ( 1 Stunde von Lillehammer weg).
    Hier bin ich Student und verfolge dennoch alles deutsches ^^


    Ja, ich selber bin aktiv bei wsc und hab dort nun nen Jahr an simerfahrung gesammelt und das recht erfolgreich. Als beispiel.. bin ich dort mit St. Johnstone in Schottland als Aufsteiger gleich zur EL Quali gefahren.


    Nun gut... ich selber höre noch deutschen Rap, Hardcore und Elektro Musik.
    Fußballteams die ich unterstütze sind - Hertha BSC, KSC, Racing Straßbourg und Ranheim IL.


    Hertha,ksc und Straßbourg verfolge ich alle leider nur noch über stream, früher war ich oft in der Ostkurve, auch bei 2-3 KSC spielen und 2 Straßbourg spielen.


    Meine Lieblingsspieler sind wie folgt - Ronny/Pekarik/Sahar Anmerk. Ronny schon seid Lissabon zeiten, sahar seid Chelsea und Pekarik seid VFL



    joa ansonsten keine ahnung, hoffe ich bald ein team zu ergattern um hier auch mich zu beweisen und erfolge feiern zu können und mein freundeskreis zu erweitern^^