Wie mein Gegenüber schon sagte, das 2:2 hilft keinem so richtig. Wir kommen nicht vom Fleck, auch wenn wir seit zwei Spielen ungeschlagen sind. Das waren jedoch direkte Konkurrenten und daher ist es viel zu wenig bei unserem Abstand. Die Hoffnung schwindet.
Beiträge von König!Otto
-
-
Vermutlich muss ich das Passwort nochmal checken aber alle mir bekannten PW gehen auf dem Handy nicht. Müsste auf dem Rechner unter gespeicherte Passwörter gucken.
Aber eine Vertretung wäre super, danke!
-
Moin Moin
ich liege aktuell mit Lungenentzündung flach, geht seit einer Woche schon so.
Daher aktuell keine Aktivität. Aufstellung wird wohl auch schwer, da ich vom Handy nicht in den WS komme.
Dies nur zur Info.
-
Kommt leider eine Woche zu früh der Trainerwechsel
-
suche einen geilen Spielmacher oder Abwehrspieler und 1-2 Talente dazu, die schon was drauf haben.
-
schlechter Einstand, der Klassenerhalt wird nicht einfacher!
-
Uns trennen keine Welten zu Straßburg, ein Auftaktsieg muss das Ziel sein
Ach Rene, nice dich mal wieder zu sehen
Und dann in der selben Liga! Auf eine gute Zeit
-
Suche beendet, neuer Stürmer in Montpellier angekommen. Vielen Dank
-
Pherai noch zu haben
-
-
Es geht los. Wir konnten uns verstärken in der StammElf verstärken und hoffen im ersten Spiel auf die nötigen drei Punkte!
Danke für den Vorbericht -
Endlich! Danke
Hatte noch gedacht, dass ich die beiden letzten Male verpennt hatte. Und nun kam auch gerade spontan Besuch rein und ich dachte, es schon wieder verkackt zu haben
-
Mein Team für die Rückrunde steht, würde auch gern Mal antesten
-
Njinmah?
bitte keine Bremer
-
hmm, sag Mal eine Summe. Aber denke der ist nicht so wirklich was.
-
der nächste bitte
-
11mio Montpellier
-
Beginn mit 20mio
-
Wie könnte das mit Osterhage aussehen?
Osterhagen + nen gutes X
oder Geld? Was wäre ein X für dich? Viel kann bzw. möchte ich da eiglt. nicht zu legen
-
Leider auf dem absteigenden Ast. Weiß auch nicht, ob er besser als Balogun ist :-/