Beiträge von Juamie

    Die Spieler die duch suchst, kannst du nicht verpflichten! Also alles was nicht auf dem TM ist kann man nicht verpflichten

    So! Hier werden mal einige Neuigkeiten meinerseits gepostet!


    Im Moment suche ich:


    - Stürmer (1-2)
    - Mittelfeldspieler (1-2)
    -Abwehrleute (1)

    Anbieten tu ich zur Zeit :


    - den Abwehrrecken Lukas Sinkewitz der beim 1.FC Köln immer hervorragende Leistungen zeigte und sicherlich jeden Euro wert ist.


    - den Angreifer Christain Eiger! Eigler kann schon Menge Erfolge in seiner Karriere auf weisen. Zum Beipsiel der Gewinn der Torjäger Krone der 2.Liga vor drei Jahren, um nur eines zu nennen.



    Juamie

    dann dank ich mal für die schnelle antwort! in mittlerweile auch registriert! Mein Kader na ja eher durchwachsen und auf dem TM ist im moment auch kein Spieler drauf, der in meinem System eine entscheidende Rolle spielen könnte.

    Hey ich bin auch auf Comunio gekommen und suche noch eine Liga! Davor hätte ich aber ein paar Fragen:


    Kann man mit einem Account an mehreren Ligen teilnehmen?


    Wie heißt die Sozo Liga? Ist ein Passwort nötig?


    Kann ich mich bei euch noch anmelden?


    Joa wäre cool, wenn mir mal jemand etwas auf die Sprünge helfen könnte.

    bei kurzgeschichten.de unter dem nick christopf, ich hoffe mal das bist du! Da hab ich die Kurzgeschichte " Dead Man Walking" gelesen und die war sehr geil

    Oha... ich hab mir gerade eine deiner Kurzgeschichten durchgelesen und wenn ich das meiner Deutschlehrerinn geben würde, dann müssten wir mit sicherheit irgendwelche interpretationen aufschreiben. Nein Spaß bei Seite du schreibst wirklich geil. Deine Geschichten gehen runter wie... (mist mir fällt nix ein)
    Ich hab zwar jetzt nur eine Gelesen, die war aber der Hammer!


    PS: Ich will auch mal lesen, wie ein Meister ein Film analysiertt! Am besten ein Film, den ich auch kenne^^

    Ich persöhnlich bin ein Fan vom FlashPeak Slimbrowser! Bin sehr zufreiden, aber auch Firefox ist mehr als in Ordnng.


    Opera wird warhscheinslich echt weggeschnappt, fände ich schade, weil er meines erachtens ziemlich sicher war.

    CKone: wie lieb von dir^^


    Also ich höre gern Linkin Park vorallem, ja weil es halt anders ist^^ Wie Christkind schon richti ggesagt hat, kann man LP in keine Genre einordnen.
    Um es in die Matall Kategorie einzuordnen wäre ebenfalls falsch, da immer wieder Rap, Hip hop Arts eingespielt wrden.
    Also ist eine eigene Musikrichtung, die richtig geil ist^^

    hmm.... eigentlich wollt ich den beitrag editieren aber dann kommt so ne blöde fehler meldung


    Hier poste ich alle sonstigen von mir erstellten Files!


    Hier mal ein Managerbild von Lulu Favre und noch 3 Werbebanden