Beiträge von Möp

    Du musst dich ja nicht für Tierschutz engangieren, in diesem Zusammenhang aber einfach nur "was ist mit…?" ohne auch nur ansatzweisen konstruktiven Anteil dahin zu klatschen, das ist schon echt unangebracht und zeugt von einer gewissen Unreife. Soziales Engangement ist immer etwas Positives, da gehören solche Fragen nicht hin, man kann sich nun einmal nicht um alles Leid auf der Welt kümmern, diese Mittel hat niemand, auch ich nicht. Ich tue aber wenigstens überhaupt etwas, um die Welt besser zu machen, das können die wenigsten von sich behaupten. Und ja, für mich stehen Tiere nicht unter dem Menschen, letztlich ist der Mensch auch nur ein Tier und einer der Hauptgründe, wieso Tiere wie dieses bedroht sind und der Bestand rapide sinkt. Hättest du den Artikel außerdem mal angeklickt und das Video darin angesehen, dann wüsstest du auch, dass von den Schutzmaßnahmen für den Roten Panda auch der Mensch profitiert, da ein wichtiger Teil des Schutzes in der Verbesserung des Habitats besteht, sprich unter anderem Maßnahmen gegen genau eben jenes verunreinigte Wasser.


    Kopfschütteln über solche Kommentare.


    Ich finde den Kommentar nicht unangebracht, weil die Frage nach der Wertigkeit drin steckt.
    Menschen sind nach meiner Auffassung mehr Wert als Tiere und so sollte man sich erstmal um Menschen kümmern als um gefährdete Tiere oder den nächsten Flug zum Mars.


    Und es gibt tausende , wenn nicht mehr gefährdete Tiere....


    Die Denkweise überhaupt etwas tuen als gar nichts ist überaltet und spricht für eine egozentrische Darstellung des Altruismus .


    Man muss lernen Wichtiges vom Unwichtigen zu unterscheiden, dann tut man was sinnvolles. Chinas Politik setzt sich schon genug für Pandas ein ^^

    in 15 könnte 442 bzw. 4222 wirklich besser sein als 4231, weil man die Möglichkeit hat beide Striker als Anspielsstationen zu nutzen. So kann man noch kompakter kombinieren als bei 4231. 5212 könnte wie in 14 World Championsship auch ein Renner werden.


    Und ich überlege mir schon ein 451, mit 3 sechsern, wo fellaini dann nach vorne stürmt :D

    Das war Schlamperei. Zu zittrig zu Ende gespielt. Nur Pandev hat mal wieder die Ruhe weg. Der alte Tattergreiß verschenkte doch 4 Hochkaräter.


    Möp schäumt vor Wut: Das hätte ein 3er sein müssen.


    Nun geht es gegen Levante. ,,Aris , der alte Hund, ist ein ganz gewiefter Trainer. Catenaccio nach alter Schule. Da müssen wir höllisch aufpassen.
    Er scheiterte nur knapp gegen Atletico. Es hilft aber alles nichts. Die Torflaute muss ein Ende haben. Nun gilt : DEN GEGNER AN DIE WAND NAGELN !!!
    Komme was wolle.''


    ,,Wenn Pandev nächste mal erneut nicht trifft, schicke ich Vittek... HAHAHAHAHAHAHAHAHA '' , lacht Möp laut.

    Villarreal- Getafe ... Ramsey rettet seinem Club zwei Zähler.


    Es war genau die 35 Minute. freistoß für Villarreal. Ramsey zirkelt ihn über die Mauer. Foster verpasste nur knapp und auch der Pfosten war diesmal machtlos... Möp am Grinsen... Die meiste Zeit des Spiels machte es Möps Team hinten perfekt. Wenn die Ketten einmal stehen , gibt es kein Durchkommen. Villarreal war so irritiert , dass Getafe mehr Ballbesitz hatte.


    Nach Abpfiff verabschiedete sich Möp von pape mit Handschlag und flüsterte ihm ins Ohr : ** Noch mal Schwein gehabt **


    Im Interview sagte Möp: ** Ja, wir haben zwars verloren, aber trotzdem bin ich voll zufrieden. Wir haben gut gespielt. Viel besser als letzte mal und dennoch diesmal punktlos... DAS IST FUßBALL... aber unser weg ist richtig, wir kommen ans Ziel **

    Du hast von den 3 TOP Favoriten die dünnste Abwehr. Hast es aber letztes Jahr über die Linie gebracht.


    Wenn Stade Bres kapiert das weniger manchmal mehr ist, können sie dir aber auch gut den Titel ablaufen.



    Eine negative Überraschung bzgl. Platzierung wirst du nicht erleben.... das sprengt mMn die Programmierung und die statistischen Mittel..