Das Gehalt wird dir aber die Hosen ausziehen oder?
Habe aktuell 14 Spieler im Kader, die ich loswerden möchte. Die wird aber wohl auch niemand mehr kaufen. Entlassen zu teuer. Keine Ahnung was ich mit denen anstellen soll..^^
Das Gehalt wird dir aber die Hosen ausziehen oder?
Habe aktuell 14 Spieler im Kader, die ich loswerden möchte. Die wird aber wohl auch niemand mehr kaufen. Entlassen zu teuer. Keine Ahnung was ich mit denen anstellen soll..^^
Stärke schadet nie, um als Aufsteiger/kleines Team die Klasse zu halten. Ist zwar leider so, das man dann Ladenhüter hat, mit dem richtigen System dahinter, kann man aber trotzdem was aus dem Team rausholen, auch mit Ladenhütern, die dafür aber eben ne entsprechende Stärke haben ...
Ja, da muss man drüber stehen. Metz ist ja aber zum Glück ein Verein, bei dem immer was aus der Jugend nachkommt. Von daher - halb so wild!
Metz hat dann auch mal die ersten Transfers, neben den Einberufungen, getätigt.
Es kamen: Aly Cissokho, Adebayor, Tioté, Kakuta und Van der Vaart. Der Spaß hat mich mal eben 25,5 Mio gekostet..:D War glaube ich insgesamt etwas zu teuer, wollte aber relativ schnell ein paar Spieler haben, die mir helfen können um möglichst früh Punkte sammeln zu können.
Hull City verkauft Adebayor wieder mit 4,6 Millionen Pfund Gewinn und wird einen neuen Stürmer für über 20 Millionen verpflichten.
Mal gucken wer der nächste blinde ist![]()
Schönes Geschäft für dich. Aber Adebayor als ehemaliger Metz Spieler darf halt auch gerne ein paar Tore hier schießen^^
http://www.transfermarkt.de/me…dinc/profil/spieler/38360
edit: ist nur geliehen, zu spät gesehen - sorry!
Prior überlebt die Saison mit der Leistung wie am Wochenende aber nicht.
Find den Deal auch Mies für Lyon. Lacazette gerade zum Saisonende als es für Lyon nochmal um alles ging richtig aufgedreht. Dazu muss man auch mal sehen, neben welchen Mitspieler er davorne die Buden macht (Cornet und Ghezzal).
Es ist nicht unvorstellbar, dass er in Lyon bleibt und falls er geht, wird er beim richtigen Verein auch den nächsten Schritt machen können. Schade, wäre ein Spieler den ich zum jetzigen Zeitpunkt niemals abgegeben hätte und ich denke, dass Lyon dem Transfer auf langer Sicht nachtrauern wird, auch wenn man mit Mangala und Clichy die Abwehr verstärkt hat.
Boudebouz kommt für Gilet + Bedoya + 10,5 Mio. Viel Zeug, seh in Boudebouz aber deutlich mehr Potenzial. Einer der wenigen Lichtblicke im sonst eher schwachen Kader der Paillade.