Beiträge von juninho#8

ZOS-Ankündigungen:
08.05.2024, ab 16:00 Uhr - Nationale Pokalauslosung

    Ach Du Heiliger Bimbam, was ist denn in Frankreich los?


    Warum sind die beiden Vereine denn dazu verurteilt worden?

    Das ist meistens nur der Zeigefinger. Jedes Jahr trifft es andere Klubs.

    +1

    Da hast du absolut recht. Ich hab Amine damals auch mega gemocht. Als Schalke Sympathisant hab ich da jedoch einen sehr bitteren Beigeschmack was seine Personalien angeht bekommen. Wahrscheinlich bin ich da auch einfach versaut.


    Bei Kruse stimme ich dir zu. Bei Nabil und Amine nicht. Und zumindest Amine verfolge ich nicht erst seit gestern, sondern bereits aus seiner Zeit in Nantes.

    Oh Harit zu Atalanta wäre schön, mal schauen wie lang er dann noch "Resterampe" ist :-x

    Spielsucht, Tödlichen Autounfall mit Blutgeld beglichen, nur um mal zwei Dinge zu nennen...ich glaub der Kerl hat etwas größere charakterliche Probleme. Da hilft auch ein Tapetenwechsel nicht.

    Das zeigt einem wieder Mal wie schnell alles vorbei sein kann. Ein 29-jähriger Sportler der voll im Saft steht, bricht einfach mal so auf dem Feld zusammen. Von jetzt auf gleich. Ohne Vorwarnung.


    Hab Anfang des Jahres selbst einen schweren Schicksalsschlag in der Familie erlebt.


    Lebt euer leben, hört auf mit eurer Familie, Freunden oder sonstigen engsten Vertrauten über jeden quatsch zu streiten und genießt stattdessen das Zusammensein!