Joshua Brenet interessant?
Beiträge von SirNikeles
-
-
Hallo zusammen,
für die letzten Spiele im Abstiegskampf möchte ich nichts unversucht lassen und biete Kyle Walker Peters gegen einen Stürmer der mir logischerweise sofort weiterhilft im Tausch an.
1:1, 2:1, 2:2.. alles ist möglich.Über das ein oder andere Angebot würde ich mich freuen!
Beste Grüße! -
Auswärts bei den Spurs und wir brauchen 3 Punkte. Es gibt sicherlich leichtere Aufgaben.
-
Schade das es keinen Trainereffekt gegen Manchester geben sollte.
Solange es theoretisch noch möglich ist die Klasse zu halten, geben wir uns nicht geschlagen!Glückwunsch nach Manchester und @Phaethon
-
0:1 zum Rückrundenauftakt zu Hause gegen Bremen tut natürlich weh, zumal wir einen Punkt sicherlich verdient gehabt hätten.
Skrzybski hat dem Spiel der Fortuna trotzdem sichtlich gut getan. -
Willkommen!
Hast du dich denn schon im Websoccer angemeldet bzw. einen anderen Namen dort gewählt?
Dann würde ich dir das Team gerne zuteilen, brauchen noch einen Feuerwehrmann.Danke für die Chance!
Ich bin im Websoccer angemeldet, auch mit meinem Namen aus dem Forum. -
Guten Abend zusammen,
ich würde es gerne mit Brighton probieren -
-
-
-
3:0 in Rostock gewonnen.
Verdient gewonnen, wenn auch mit einem Tor zu viel. Dafür das wir uns die letzten Jahre im Pokal nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben, eine sehr geile Sacke! -
Wurde auch Zeit ich begrüße das sehr wenn am Ende ein guter Mittelfeld Platz raus kommt bin ich zufrieden .
Absolut. Ich finde es auch sehr positiv, das dieses Jahr endlich vermehrt auf die eigene Jugend gesetzt wird und eine Mannschaft gestellt wird, die sich mehr mit dem Verein identifiziert.
-
Wird wahrscheinlich sowieso keinen interessieren, aber wir haben endlich einen Abnehmer für Karim Haggui gefunden!
Der FC St. Gallen hat sich die Dienste für zwei Jahre gesichert.Nach den letzten Spielzeiten hat sich unser Spieleretat dramatisch verkleinert. Umso wichtiger, wenn wir Großverdiener wie eben Haggui los werden. Jetzt brauchen wir nur noch jemand, der Bock auf Ya Konan hat.
-
Norwich City
@OfficialNorwichCity · 15.August
BREAKING NEWS
Murphy Brüder vor Wechsel!: "Wir haben in den letzten Tagen viele Angebote aus dem In - und Ausland erhalten und müssen uns mit den Personalien beschäftigen. Wir haben stets betont, dass wir mit unserem Kader soweit zufrieden sind und unsere Jungs zusammen halten wollen. Wenn wir die Chance sehen, uns langfristig zu verbessern, werden wir diese allerdings nutzen." #Murphybrueder #zweimalmurphy #transfermarkt #Norwichcity
-
Der Punkt gegen Florenz ist okay, auch wenn sicherlich ein Sieg möglich gewesen wäre. Somit können wir definitiv mit dem Saisonstart leben.
-
Falls möglich, würde ich gerne meinen alten Verein UC Sampdoria als IM übernehmen.
-
-
Starker Trick von Immobile
Leverkusen tut sich überraschender Weise ziemlich schwer gegen Monaco, die man wohl nach dem schlechten Saisonstart nicht so stark eingeschätzt hat. Kurz vor der Pause hätte aber auch dort der Führungstreffer für die deutsche Mannschaft fallen können. -
Ich würde auch gerne fest in die BPL wechseln.
-
Für mich Southampton bitte