Beiträge von Mewrelian

    Ich sehe Barca in der Meisterschaft knapp vor Real Madrid. Die beiden anderen CL-Startplätze sichern sich meiner Meinung nach Valencia und Atletico Madrid. Vom Kader her sollten Villarreal und der FC Sevilla die EL packen, wobei ich mir für Getafe natürlich auch etwas erhoffe. Obwohl Osasuna einen üblen Saisonstart hingelegt hat, tippe ich auf Rayo Vallecano, Levante und Sporting Gijon als erste Abstiegskandidaten.

    Gleich das erste Spiel als neuer Manager vom FC Getafe ist ein richtiges Money Game! Gegen Inter Turku muss sich mein Team in zwei Spielen aufgrund des Qualitätsunterschiedes einfach durchsetzen und damit den Einzug in die EL-Gruppenphase klarmachen.

    das könnte vielleicht daran liegen, dass das bild skaliert im forum dargestellt wird...klick einfach mal auf das große bild und in einem neuen tab öffnet es sich in wahrer größe...dort ist eigentlich nix mehr verpixelt *winken*

    damit nicht alle denken, dass ich nur meckern aber selber nix machen könnte, stelle ich auch mal ein paar rein...und keine angst...ich bleibe schön bei corner aber möchte trotzdem das allgemeine niveau anheben *winken*


    so beim hochladen fällt mir aber auch auf, dass .jpg stark unscharf macht *angst*


    aber kann euch leider keine spielerbilderwünsche erfüllen...dafür fehlt mir die zeit *telefon*


    ein paar impressionen...meistens ist es auch nervig eine gute vorlage zu finden...das was bf auch so schon gut hat, braucht man ja nicht mehr bearbeiten *winken*



    und mein liebling (aber nur als spielerbild^^) - der schwarze untergrund zeigt die quali:


    deine bilder sind wirklich gut...die kritik an der schärfe kann ich nicht teilen


    lediglich ein paar kleinere kanten stören aber das ist auf fanseitenniveau nicht so gravierend...manchmal hätte man noch ein wenig an helligkeit und kontrast tüfteln können aber das ist ja geschmackssache

    .jpg-dateien sind zwar nicht ganz so scharf wie die bilder an sich aber trotzdem sind deine bilder dann deutlich zu unscharf...außerdem müsstest du bei manchen noch änderungen an helligkeit und kontrast vornehmen, da die ja teilweise sehr stark belichtet sind


    hast du auch schonmal auf schwarzem untergrund geschaut? könnte mir vorstellen, dass vor allem kovacevic da keine gute figur mehr macht

    bildausschnitt, form und quali an sich sind wirklich gut...ist wie fahrradfahren: wenn man das einmal kann, verlernt man es nicht *smilie1*


    ich würde lediglich vorschlagen das bild ein wenig schärfer, heller und kontrastreicher zu machen:


    nach meiner meinung ist es so deutlich angenehmer für die augen