Beiträge von Sechzig

    Ligue 1

    FC Girondins Bordeaux : Olympique Lyon 1:2

    Stade Reim - AC Le Havre 1:1


    Serie A

    Parma Calcio : Hellas Verona 1:2

    UC Sampdoria : Lazio Rom 1:1


    LaLiga

    FC Sevilla : Real Sociedad San Sebastian 2:1

    Celta Vigo : FC Villarreal 1:2


    Premier League

    Leicester City : Brighton&Hove Albion 1:1

    Tottenham Hotspur : West Ham United 2:1


    Bundesliga

    RB Leipzig : Bayer 04 Leverkusen 2:1

    VfL Wolfsburg : FC Bayern München 1:1



    5 Punkte

    Wow, ein souveräner 0:3 Auswärtssieg in Nottingham und damit nach vier Spieltagen Dritter. Zudem zusammen mit den Wolves die bisher beste Defensive der Liga. :) Mal schauen, was am kommenden Spieltag gegen Arsenal geht.

    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    26
    Guinea-Bissau Portugal
    2.500.000
    IV
    LM
    LV
    DM
    ZM
    31
    Mali Frankreich
    2.500.000
    OM
    RA
    RM
    HS
    ST
    25
    Gambia
    2.000.000
    DM
    RV
    ZM
    IV
    LV
    26
    England Jamaika
    5.000.000
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    28
    Frankreich Tschad
    1.500.000
    OM
    ZM
    DM
    IV
    LM
    20
    Elfenbeinküste
    1.000.000

    Der Liste wurden mal ein paar Neue hinzugefügt. (MW noch nicht immer aktuell)

    THE AVFC BLOG
    VILLA DEKLASSIERT LEICESTER!




    Die Villans nehmen an Fahrt auf! Nach der Niederlage am ersten Spieltag gegen Brighton & Hove Albion und der guten Reaktion mit dem Sieg bei Crystal Palace am zweiten Spieltag folgt nun der nächste Erfolg. Im heimischen Villa Park lässt man den Foxes aus Leicester keine Chance.

    Mit einem klaren 3:0 Heimerfolg gegen das Schlusslicht der Premier League können sich die Mannen von Trainer Unai Emery vorerst in den Top6 festsetzen und einen doch sehr gelungenen Saisonstart feiern. Klubboss Sechzig weiß die derzeitige Situation aber auch richtig einzuordnen. "Die Tabelle zeichnet aktuell eine wunderschöne Momentaufnahme, die sich so aber wohl eher nicht wird halten können. So ehrlich muss man sein. Trotzdem ein Grund um sich zu freuen und die neue Euphorie so lange als nur möglich hochzuhalten.", so der 36-Jährige.

    Für weitere Minuten empfohlen hat sich Cameron Archer (Foto). Nur vier Minuten nach seiner Einwechslung in der 70.Minute konnte der Stürmer zum 3:0 einnetzen und so sein Debüt unter Unai Emery krönen. Auch Marten de Roon überzeugte erneut mit zwei Scorern und steht mit zwei Toren und drei Assists bisher überraschend ganz oben in der ligaweiten Scorerwertung.

    Ligue 1

    AC Le Havre : Clermont Foot 2:1

    OGC Nizza : FC Paris St. Germain 1:2


    Serie A

    Spezia Calcio : Hellas Verona 1:2

    AC Mailand : FC Genua 1893 1:1


    LaLiga

    Real Valladolid : FC Cadiz 2:1

    Athletic Bilbao : Celta Vigo 2:1


    Premier League

    FC Arsenal : Tottenham Hotspur 2:1

    West Ham United : FC Liverpool 1:1


    Bundesliga

    Bayer 04 Leverkusen : FC Schalke 04 1:2

    Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart 2:1



    10 Punkte

    THE AVFC BLOG
    RESERVE IM FOKUS!




    Die Reserve der Villans galt in den letzten Spielzeiten einzig als Auffangbecken für sämtliche Talente und diente vorallem dazu, die erlaubte Kadergrenze in die Höhe zu treiben. Mit dem Anpfiff zur aktuellen Saison soll sich diese Denke aber ändern und auch sportlich setzt man sich Ziele.

    Aktuell dümpelt man in der 4. Reserveliga umher, einmal absteigen und man ist in der tiefsten Spielklasse angekommen. Das Ziel lautet nun allerdings Aufstieg, der sich in dieser Saison aber wohl noch nicht umsetzen lassen wird. Es fehlt am Stürmer, der schon etwas mehr Erfahrung aufweisen kann. Auf anderen Positionen hat man diese Erfahrung. Zum Beispiel Tim Iroegbunam (Foto), der schon in der Championship gespielt hat und auch unter Unai Emery schon Premier League Minuten bekam.

    Die Suche nach einem neuen Stürmer für den Unterbau gestaltet sich aber schwerer als gedacht. "Wir wollen einen Spieler, der uns sofort weiterhilft, der aber auch noch das Potenzial besitzt, irgendwann bei den Profis eine Rolle zu spielen.", gab Villa Boss Sechzig zu Protokoll. Ein 22-jähriges, gescheitertes Talent, das die Reserve zerschießt, kommt also eher weniger in Frage.
    THE AVFC BLOG
    SIEG IN LONDON!




    Der Dämpfer zum Saisonauftakt gegen Brighton & Hove Albion war auch noch am nächsten Tag deutlich zu spüren und die ursprüngliche Euphorie war wie weggeblasen. Je näher das Auswärtsspiel bei den Eagles aus London allerdings kam, desto motivierter wurde man bei Aston Villa, den miesen Start wettzumachen.

    Dementsprechend aggressiv ging man im Selhurst Park auch vom Anpfiff weg in das Spiel bei Crystal Palace und schnürte die Hausherren in der eigenen Hälfte ein. Kapitän John McGinn (Foto) konnte nach Vorarbeit von Marten de Roon dann auch schon nach der ersten Vierstelstunde zur verdienten Führung einnetzen, welche Linksverteidiger Angelino nur zehn Minuten später zu einem 0:2 ausbaute. Dies war dann auch das Endergebnis und die Villans sicherten sich die ersten drei Punkte der neuen Spielzeit.

    Villa Boss Sechzig zeigte sich durchweg zufrieden mit der gezeigten Leistung und natürlich auch mit dem Resultat. "Wir haben eine einwandfreie Partie geliefert und folgerichtig den Sieg eingefahren.", so der 36-Jährige, der vorallem den Routinier Marten de Roon hervorheben wollte. "Marten hat am ersten Spieltag selbst getroffen und heute beide Tore vorbereitet. Ich hoffe, er kann seine Frühform konservieren und uns auch in den kommenden Wochen tragen."

    Ligue 1

    FC Toulouse : OSC Lille 2:1

    AS Monaco : OGC Nizza 1:1


    Serie A

    FC Genua 1893 : Atalanta Bergamo 1:2

    US Salernitana : FC Bologna 1:2


    LaLiga

    FC Getafe : Real Valladolid 1:1

    CA Osasuna : FC Granada 1:1


    Premier League

    Newcastle United : FC Fulham 1:1

    Aston Villa : Leicester City 2:1


    Bundesliga

    SV Werder Bremen : Arminia Bielefeld 2:1

    1. FSV Mainz 05 : Eintracht Frankfurt 1:2



    5 Punkte