Beiträge von Sechzig

Und alle Jahre wieder fliegt der Trainer und eine der Schalker LeGEnden.

Mal schauen, welcher Trainer sich den Trümmerhaufen antun will - langsam aber sicher müsste es doch für jeden ersichtlich sein, dass Schalke (aktuell) eine Garantie dafür ist, dass man seinen guten Ruf als Trainer verliert ☠️

Hab das Gefühl, dass Schalke endet wie meine Löwen. Soviele Paralellen leider.

Ne, tut mir leid. Aber ich muss eigentlich jeden Euro in den fehlenden Stürmer stecken (wenn ich überhaupt einen bekomme ^^)

So, sorry für die späte Rückmeldung, aber wenn du ihn noch willst, gib kurz bescheid, dann zieh ich ihn zu den Profis.

O'Reilly kann für den MW gehen, sonst wird er wohl ausberufen. Brauche Platz für andere Jugis.

RUMOUR: YOURI TIELEMANS TO VILLA?

Die Sommerpause bewegt sich Stück für Stück ihrem Ende entgegen und bei Aston Villa verlief diese sehr ruhig. Wenig Gerüchte und noch weniger Transfers gab es um den Klub aus Birmingham. Doch in den letzten Tagen wurde vorallem eine Personalie heiß und intern heiß diskutiert. Der Belgier Youri Tielemans (Foto) soll in der Gunst von Trainer Unai Emery zuletzt stark gestiegen sein.

Villa-Boss Sechzig ist, wie Kenner wissen, immer stets bemüht den ein oder anderen rl-Villan zu verpflichten, sofern es für den ZOS-Kader auch Sinn ergeben würde. Zuletzt gelang das mit Ezri Konsa oder auch John McGinn. Der 27-jährige Mittelfeldspieler Youri Tielemans soll nun der Nächste werden, ginge es nach den Gedanken des Oberbayern. "Ich bin schon ein Fan von Youri, seit er als Teenager beim RSC Anderlecht auf sich aufmerksam machen konnte.", gibt der 36-Jährige zu und betont, dass sich daran bis heute wenig bis nichts geändert hat.

Sein aktueller Verein, der OSC Lille, bei dem Sechzig vor vielen Jahren auch schonmal tätig war, zeigte auch die Bereitschaft für Gespräche. Das übliche als unverkäuflich deklarieren war hier erfreulicherweise nicht der Fall. Die Gespräche wurden dementsprechend aufgenommen, das Ende ist aber noch völlig offen. "In den kommenden Tagen hoffe ich mehr zu wissen und im besten Fall das Ganze auch eintüten zu können.", gab sich Sechzig offensiv.
    WORLD CUP: ENGLAND VS. SPAIN!

Der letzte große Titel Englands jährt sich im übernächsten Jahr bereits zum sechzigsten Mal. Im Jahre 1966 konnten die Three Lions den WM-Titel im eigenen Land holen und das ausgerechnet gegen den großen Erzrivalen Deutschland und dem wohl umstrittensten Tor der Fussballgeschichte: dem berüchtigten Wembley-Tor.

Bei der aktuell laufenden Weltmeisterschaft will England wiedermal nach dem goldenen Pokal greifen. Trainer ist immer noch Villa-Boss Sechzig, der schon beim letzten Turnier an der Seitenlinie stand und bis ins Halbfinale vorrücken konnte, wo man unglücklich gegen die Überraschung des Turniers, Marokko, ausgeschieden war. Nachdem man die Gruppenphase souverän mit drei Siegen gegen Kolumbien, Ungarn und Dänemark als Sieger abschließen konnte, gab es im Achtelfinale die Möglichkeit auf eine Revanche. Man traf erneut auf die Nordafrikaner und diesmal konnte man souverän mit 3:0 gewinnen.

Am heutigen Abend, genauer gesagt in weniger als einer halben Stunde, wird das Viertelfinale angepfiffen. Der Gegner lautet Spanien und hätte wohl kaum knackiger werden können. Die Südeuropäer gelten wohl bei jedem großen Turnier als Mitfavorit, was Trainer Sechzig aber nicht davon abhält, die nächste Runde erreichen zu wollen. "Auch wir gehören zum Favoritenkreis und dürfen uns berechtigte Hoffnungen auf ein Weiterkommen machen. Für Fussballfans wird das heute sicher ein Spektakel.", so der Deutsche, der seine Aufstellung schon gefunden hat.

Falls jemand England übernehmen will, kann er das gerne machen. Komme vermutlich nicht dazu, wird den Monat mit den News leider schon knapp.