Beiträge von Aogo_6

    da du grad so gerne werder montagen mach und ich auch mit werder spiel (hab mir podolski geholt, kann deine montage also benutzen), fände ich es ganz nett, wenn du marcell jansen auch noch ins werder dress stecken würdes. grüße



    Helmes gefällt mir irgendwie nicht so, was aber an der Vorlage liegt. Deine Montagen sind alle extra Klasse ! Top.

    die haare rechts unten sehen arg komisch aus, zudem fällt der schlagschatten. cut ist ansonsten ordentlich!


    das bild gefällt mir schon auf den ersten blick wegen der schärfe nicht wirklich. da hätte man vielleicht noch was tun können....

    Merci für das Feedback vor gut nem halben Jahr. :P


    Aber nach gefühlt einem Jahrhundert poste ich mal wieder ein SB. Über Feedback würde ich mich nicht beschweren. ;)


    war nicht so bös gemeint ;)
    nur ich meine auf dem schwarzen bild hast du noch sehr viel vom hintergrund. also nicht soo gut ausgeschnitten.
    auf dem weißen bild fällts net wirklich auf !

    ola la, echt net schlecht !
    anzumerken ist halt das alles nur in klammern steht....
    ich hab meistens nur so 6-8 positive dinge, davon sind dann aber auch 2-4 dicke plus. negativ hat ich bis jetz immer 2 sachen.
    screen folgt mal bei der nächsten saison...

    Zitat

    Original von Aogo_6 am 02. November 2007, 16:06 Uhr
    apropo [ka wie man des schreibt ;) ] rangliste;
    was heißt des hinter dem verein??
    zum beispiel 'IK-3' oder 'B'


    dürft ich diese frage noch mal aufgreifen ??
    kann mir des etwa niemand beantowrten ?

    also bei fm 07 hat ich das gefühl, dass man mit RA und LA voll oft gewonnen hatten, obwohl diese nicht effektiv und somit eiugentlich keine großen erfolg an den siegen hatten...
    jetz treffen sie immer noch nicht. aber man verliert halt... hab ja auch gesagt das ich die zurückgezogen hab auf RM und LM.
    würde ich dir auch vorschlagen...
    mit dem system mit außen war ich extrem unkonstant hinrunde nur zwölfter und irgendwann dacht ich. änder ich doch einfach mal das system. dann gabs 4 siege in folge und zum schluss wurd ich noch vizemeister... [chelsea ist nie einzuholen.. :( ]

    bin von meiner heißtgeliebten fm 07 verlängerung - taktik:
    3-5-2:
    LV, RV, IV
    DM, LM, RM, ZM, OM
    ST, ST


    mittlerweile auf das 4-4-2 umgestiegen:
    hatte bei manU erst
    viererkette, davor ZM, davor OM, dann RA und LA und ST,ST
    hab RA und LA zurückgezogen áuf RM und LM, und den ZM auf DM, also spiel ich mit einer mittelfeldraute. funktioniert ganz ordentlich, besser als davor ;)