Beiträge von Theo

So richtig kann ich der Mannschaft keinen Vorwurf machen, ausser dass wir zu wenig aufs Tor gebracht haben. Sehr schade, aber so ist es manchmal. Glückwunsch an die blues

Ligue 1

Olympique Lyon : OGC Nizza 2:0

Stade Reims : FC Lorient 1:2

Serie A

AS Rom : Atalanta Bergamo 2:1

Juventus Turin : AC Mailand 1:1

LaLiga

Real Sociedad San Sebastian : FC Valencia 1:0

Atletico Madrid : FC Barcelona 1:2

Premier League

Manchester United : FC Chelsea 2:1

Crystal Palace : West Bromwich Albion 1:1

Bundesliga

1. FSV Mainz 05 : FC Augsburg 1:0

Arminia Bielefeld : 1. FC Union Berlin 1:1

3 Punkte

OGC Nizza : FC Stade Rennes 0:2

FC Toulouse : AS Monaco 1:1

Serie A

AC Florenz : Inter Mailand 1:2

Atalanta Bergamo : Juventus Turin 2:2

LaLiga

FC Getafe : SD Eibar 1:2

Real Madrid : Atletico Madrid 0:2

Premier League

Brighton&Hove Albion : FC Brentford 1:2

FC Chelsea : Wolverhampton Wanderers 1:1

Bundesliga

FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 1:0

FC Bayern München : VfB Stuttgart 2:0

7 Punkte

Ich würde den "Manager des Monats " nicht allein am sportlichen Wert definieren. Da hätte jeder der genannten seine Prämie verdient. Ich persönlich würde hier, allein schon wegen der spektakulären Rückkehr, Kaka! Vorschlagen. Die Reaktionen der anderen Manager tut hierbei ihr übriges. Weiterhin die sofortige Bereicherung bei Union.... die Verpflichtung von okafor in ner Auktion, dazu quasi die theoretische Verpflichtung von mctominay (auch wenn das am 01.04. Gewesen wäre)

Wäre hier meine Stimme.

Ligue 1

FC Girondins Bordeaux : OGC Nizza 0:1

AS Monaco : OSC Lille 1:1

Serie A

US Salernitana : Hellas Verona 1:2

Inter Mailand : AC Mailand 1:3

LaLiga

SD Eibar : Real Valladolid 1:2

FC Sevilla : Real Madrid 2:1

Premier League

Nottingham Forest : Brighton&Hove Albion 1:2

Wolverhampton Wanderers : Newcastle United 2:0

Bundesliga

FC Augsburg : VfL Bochum 0:2

TSG 1899 Hoffenheim : 1. FC Union Berlin 1:2

4 Punkte

Was wäre das für eine Huldigung und eine Bestätigung für nagelsmann selbst. Der grosse fcb geht auf ihn zu, räumt einen Fehler ein und möchte es neuerlich versuchen... ich glaube eine größere Bestätigung kannst du als Trainer doch gar nicht bekommen. Wir reden hier vom FC Bayern München, von daher wäre das aus nagelsmann Sicht schon eine Überlegung. Aber selbst Bayern wahrt sein Gesicht... brazzo und kahn haben von Anfang an die volle Verantwortung getragen und sind beide nicht mehr dort. Jetzt hast du mit eberl einen neuen Mann an Bord, so dass die voraussetzungen sich auch wieder grundlegend geändert haben.

Den einzigen Knackpunkt sehe ich bei der EM... diese wird nagelsmann in jedem Falle spielen und sollte diese erfolgreich verlaufen, dann gibt es gar keinen Grund für nagelsmann zu wechseln. Und Bayern bräuchte eigentlich schon deutlich früher eine klare Entscheidung