Beiträge von Theo

    Achso, ich dachte du hast ein THEOretisches Problem :S

    Shit, war wohl zu viel rotiert, aber es war wirklich notwendig. :-S

    Wieso was hast du noch vor? :-t

    Toulouse hat alles aufgeboten!


    Ein (widerwilliger) Dank an Manchester! Unsere Aufgabe erledigt, trotz etwas Rotation.

    Widerwillig?

    Bin absolut positiv überrascht. Sehr wichtig noch dazu

    Ligue 1

    OGC Nizza : Olympique Lyon 0:2

    FC Toulouse : FC Paris St.Germain 1:2


    Serie A

    Atalanta Bergamo : AS Rom 1:1

    AC Mailand : Juventus Turin 2:1


    LaLiga

    FC Valencia : Real Sociedad San Sebastian 0:2

    FC Getafe : Rayo Vallecano 0:1


    Premier League

    FC Chelsea : Manchester United 0:1

    West Bromwich Albion : Crystal Palace 1:0


    Bundesliga

    FC Augsburg : 1. FSV Mainz 05 1:2

    1. FC Union Berlin : Arminia Bielefeld 1:1



    3 Punkte

    Conference League

    FC Girondins Bordeaux : FC Liverpool 0:2

    SV Werder Bremen : Celta Vigo 1:2

    FC Brügge : FC Lorient 0:1

    GNK Dinamo Zagred : Real Valladolid 1:3


    Europa League

    SSC Neapel : FC Barcelona 0:2

    FC Chelsea : Real Sociedad San Sebastian 2:0

    Borussia Mönchengladbach : Olympique Lyon 1:1

    FC Toulouse : Manchester City 1:1


    Champions League

    AS Rom : FC Sevilla 2:0

    RB Leipzig : Real Madrid 1:1

    Atletico Madrid : FC Arsenal 2:2

    Juventus Turin : FC Genua 1893 2:1



    12 Punkte

    Ligue 1

    RC Lens : HSC Montpellier 1:0

    AS Monaco : FC Toulouse 1:2


    Serie A

    US Salernitana : Parma Calcio 0:2

    Juventus Turin : Atalanta Bergamo 1:1


    LaLiga

    Atletico Madrid : Real Madrid 2:0

    CA Osasuna : Athletic Bilbao 0:2


    Premier League

    Wolverhampton Wanderers : FC Chelsea 1:2

    Leicester City : West Ham United 1:2


    Bundesliga

    Arminia Bielefeld : SC Freiburg 1:0

    1.FSV Mainz 05 : VfL Bochum 1:2



    6 Punkte

    Das Problem ist nicht, dass er hier nicht auf Elfmeter entschieden hat, sondern einfach dass es eben für soviel weniger schon welche gab... Die Regel ist einfach ständig in der Diskussion und immer wird sie anders ausgelegt. Ein wirklich grosser Auftritt, leider mit dem falschen Ende. Du musst halt aus der Vielzahl deiner guten Möglichkeiten ein Tor machen und sinnbildlich die letzte Aktion, der Kopfball von füllkrug, welcher dann in der 120. Um Zentimeter am Tor vorbeigeht. Es sollte einfach an diesem Tag nicht sein.

    Die Saison hier bei ZOS läuft überhaupt nicht, bei Nico läufts dafür bei der WM umso mehr. Hoffen wir aber mal, dass ihm morgen nicht all zu viel ausgehen wird ;)


    Grundsätzlich war er immer absolut UVK. Komplett sicher bin ich mir auch immer noch nicht, würde mir aber mal Angebote anhören. Ganz wichtig wäre, dass ich im Deal einen neuen Stammtorhüter verpflichtet bekomme. Als Draufgabe benötige ich Positionsersatz. Am liebsten RM, aber auch ZM oder LM sollten Optionen sein. Da höre ich mir mal alles an.


    Erste Gebote sind schon im Postfach. Da stimme ich noch ab was ich wie veröffentliche. Wollte aber jeden die Chance geben zu bieten! Klar ist aber, dass er nur bei einem absoluten TOP-Angebot gehen wird :)

    Und ich dachte, der spielt heuer EM *hochhalt*

    Ligue 1

    OGC Nizza : FC Girondins Bordeaux 0:1

    OSC Lille : AS Monaco 1:3


    Serie A

    AC Monza : Cagliari Calcio 0:1

    AC Florenz : FC Empoli 2:1


    LaLiga

    FC Cadiz : RCD Mallorca 0:2

    FC Getafe : Celta Vigo 1:2


    Premier League

    Brighton&Hove Albion : Nottingham Forest 2:1

    West Ham United : Crystal Palace 2:1


    Bundesliga

    VfL Bochum : FC Augsburg 1:0

    1.FC Union Berlin : TSG 1899 Hoffenheim 1:1



    3 Punkte