Beiträge von Thurgood

    Naja... letzten Endes schon. Es sollten aber imo halt ernstgemeinte Surftipps sein.


    Also die Seite des Pusemuckeler FCs könnte für Dich selber super geil sein, weil Du für den Verein spielst oder so... aber dürfte jedem anderen eher am Arsch vorbei gehen. Und auf die Idee zu werder.de zu surfen, wenn man was zu Werder Bremen wissen will, würde vermutlich auch jeder kommen. Zur Not sucht er es bei Google.


    Ich dachte hier eher an Seiten, die eben entweder in den grafischen Bereich gehen - also z.B. deviantArt oder sxc.hu - und uns allen von Nutzen oder Interesse sein könnten oder eben Seiten wie LastFM, YouTube, Spiegel.de oder sonstwas, wenn es um Informationen etc. geht.


    Z.B. für die etwas andere Filmkritik http://www.fuenf-filmfreunde.de . Verstehste? :)

    Es gibt den Witze-Seiten/Links-Thread, aber keinen "Surftipps"-Thread.
    Also Seiten, die ihr selber weiter empfehlen würdet, weil ihr einfach begeistert von diesen seid. Dabei ist natürlich wurscht, ob sie euch optisch einfach flashen oder ihr die Seite einfach auf Grund ihrer Funktionalität oder ihrer Innovationen feiert.


    _____________________


    Ich mach dann auch mal den Anfang:
    Seit Ewigkeiten hat mir nen Kumpel >>LastFM<< empfohlen und nun hab ich mich endlich mal auf die Seite begeben und bin schwer begeistert!


    Nicht nur, dass die Datenbank schier unerschöpflich scheint - ich habe noch nichts nicht gefunde (!) - sondern auch, dass ihr ganz simpel Playlists eurer Lieblingsinterpreten anlegen und überall anhören könnt.
    Dazu schlägt euch LastFM immer wieder ähnliche Interpreten vor, die euch auch gefallen könnten.
    Wenn ihr also z.B. wie ich den "Sum 41"-Sender hört, hört ihr auch immer wieder Lieder von ähnlichen Interpreten (z.B. Blink 182 oder American Hi-Fi oder oder oder). Dabei stolpert man das ein oder andere mal über Bands oder Künstler die einem vorher vollkommen unbekannt waren, die einem aber sehr gefallen!


    Also mein Tipp heute... LastFM - weils rockt. ;)


    Aso... und für uns Grafiker auch noch ein, zwei Seiten:
    http://www.wm-team.de - Deutsche Werbeagentur die sich auf Flash-Anwendungen spezialisiert hat. Coole Seite.
    http://www.oasim.com - Cooler Magger, lustige, schicke Seite und geile Flash-Website-Templates zum angucken und geil finden.
    http://www.vegaone.de - Graffitiekünstler und Illustrator aus good old Germany. Flashige Seite!

    Zitat

    Original von ICM|Meister
    Bin bald 19 Jahre alt, wohne südlich von Bremen in einer kleinen 100qm Wohnung...

    Alter... Du arme Sau! Mir fällt hier in meinem 320m²-Loft schon immer die Decke auf den Kopf, wie muss dass da Dir erst gehen. Mein Beileid! :D


    Herzlich willkommen... aber seit 17 Tagen nix mehr getan... :(

    Hit it!


    Ich bin gespannt. :)


    Und es ist ja nicht so, dass wir hier nur Sigs oder Avatare produzieren - auch wenn dort der Schwerpunkt liegt.
    Aber wir sind hier offen für alles - ich sowieso. :)

    Zitat

    Original von Kringe09
    Ich komme aus der Nähe von Darmstadt...

    Messel? :)
    Darmstadt rult... schließlich ist der Thur da geboren worden. :]


    Herzlich willkommen! :)

    Fuck! Ah... puuh... ich dachte schon, Du hättest in zwei Tagen 124 Posts angehäuft, aber ganz so fleißig warst Du dann ja doch nicht. Puuhi... :)


    Herzlich willkommen... nachträglich und so. ;)

    Herzlich willkommen. Wollen wir mal hoffen, dass Dir unsere Tutorials etc. hilfreich sein werden und wir Dich noch lange mit an Bo(a)rd haben. ;)

    Welcome to SG karles!
    I hope you can handle the german buttons - but obviously you can. ;)


    And... good choice of favourite clubs, by the way!
    Werder Bremen is just the best - no doubt! :]


    Cheers,
    Thur