Wieviel man braucht, weiß ich nicht. Auch steigt das Prestige meines Wissens auch nur sehr langsam durch Erfolge. Kannst es ja mal beobachten, ich spiele ja eh lieber mit Bayern oder ManU.^^
Beiträge von chaz
-
-
In England habe ich (seit dem Patch??) das Problem nicht mehr, die Spiele werden regelmäßig verlegt. Aber dafür habe ich manchmal innerhalb von 5 Tagen 4 Spiele...
-
Anbei mal mein Team Anfang 2010.... Die meisten Spieler durch geringe Ablösen / Spielertausch gewonnen... mittlerweile habe ich fast 2 Teams, die in der Premiere League mithalten können, was durch die hohe Belastung (Meisterschaft, CL, Englisch League Cup, FA Cup) auch notwendig ist. Jedoch ist zur Zeit der Wurm drin, vielleicht kommts durchs viele Rotieren...
-
Wenn du in deiner Vereinsübersicht bist (z.B. in dem du in der Übersicht mit der rechten Maustaste auf dein Wappen klickst), was für ein Prestige steht denn da bei dir (National / International)?
-
70%? Ich find den Artikel zum Teil kaum lesbar... wie du schon gesagt hast... dutzende Rechtschreibfehler... die Seite an sich ist eh nicht wirklich n Besuch wert...
-
-
Rooney - Paralyzed
-
Rooney - Tell me soon
-
Dann wars von Merlin?! Hab doch letztens noch den Film mit Clive Owen gesehn^^
-
Nich von Arthur ? =)
-
Sehr lustig wie ich finde
-
Melbeatz - Hollow Tips
-
Da hat sich der Schuldeneintreiber gefreut, wenn er dann seine 1Mio. Mark bekommen hat^^
-
Gute Arbeit!
-
Ich glaube nicht, dass es bis dahin durchgesetzt worden ist, allein schon weil die CDU wohl dagegen ist.
Dieses Thema wird ja nur von SPD, Grünen, Linken etc. genutzt, um noch ein paar Stimmen zu ergattern. Das Umwelt-Bewusstsein wird ja heutzutage immer größer, und das Tempolimit wird genutzt um auf diese Schiene weiter aufzuspringen. Erstens scheint es ja bzgl. des Schadstoffaustoßes wohl nicht sehr erheblich zu sein, ob ich 130 oder 180 fahre. Auch die Tatsache, dass man dadurch Staus verhindert, ist schlichtweg gelogen. Ich bin aus familiären Gründen öfters in Belgien, wo es eine solche Regelung bereits gibt, aber von wenigen Staus kann man da nicht sprechen. Das hat sicher andere Ursachen...
Nicht zu vergessen sind die wirtschaftlichen Schäden - besonders unsere Automobilindustrie wird erheblichen Schaden erleiden.Wer die Grünen wählt, hat eh einen an der Waffel. =) Tut mir leid, wenn ich damit jemanden verletze...
-
Ärgerlich, wenn ich die Höchstgeschwindigkeit meiner Karre nicht mehr nutzen könnte...
-
Linkin Park - Don't Stay
-
Linkin Park - Given Up
-
Linkin Park - By Myself
-
Mit einer Mute-Funktion durchaus erträglich