Die Gebote überzeugen mich stand jetzt nicht wirklich
Beiträge von Mino
-
-
Ich lasse dir mal 6 da
Sind 6 jetzt mehr als 8?
Nein, aber anscheinend das HG
-
-
Ich lasse dir mal 6 da
-
-
Wie kann man so eine schlechte Entscheidung wie woltemade treffen?
Eine gute Saison und der Wechsel zum Kane Back Up
Da wäre eine Saison bei Stuttgart in der Europa League optimaler für seine Entwicklung gewesen
Denke es ist genau der richtige Schritt, was will man als junger Stürmer mehr, als im Training von den besten zu lernen? Wenn er sich über Dauer durchsetzt, wird er einer der besten deutschen Stürmer den wir je gesehen haben.
-
für den mw würde ich ihn dir abnehmen
ist oben
-
-
-
-
Alles Mal eingetragen, MG gibts nicht - ich will schauen was die Spieler für einen Wert haben und wenn es mich dann überzeugt, werde ich einen SK raushauen. Es geht in eine gute Richtung.
Ndidi, Mouki und Le Fee nehme ich stand jetzt zeitnah raus, wenn nichts mehr kommt.
-
Geil gemacht
-
Alles drin, für die Summen wechselst selbstverständlich kein Spieler
Leihe + Ko nicht interessant und kein HG
-
IV 10.000.000 £ 30 Jahre
LA LM RA RM 30.000.000 £ 29 Jahre
HG: SK:
LA LM RA RM 15.000.000 £ 21 Jahre
LM ZM 18.000.000 £ 25 Jahre
DM ZM 15.000.000 £ 28 Jahre
HS ST 10.000.000 £ 20 Jahre
HS ST 10.000.000 £ 22 Jahre
Ibrahima Fall - ST - Der Senegalese ist sehr talentiert, leidet aber unter der unheimlich starken breite an Sturmtalenten. Vertrag bis 2026 und seine größten Konkurrenten wechseln fest in die A Mannschaft, was Ihm Einsätze geben wird.
Lassine Diarra - TW - Malis Nationalspieler könnte der geheime Pick sein, wenn es in die neue Saison um die Nr. 1 Position der Gones geht. Perri wird wechseln und es ist kein Kauf geplant, denn man setzt auf Deschamps, um Pattrouilet aufzubauen. Die Chancen stehen gut, dass er sich ungeplant ins Rampenlicht spielt.
Joss Marques - DM - Kommt aus der Talentschmiede Bordeaux, durchlief alle U-Nationalmannschaften der Schweiz und wurde leider von einer Verletzung gebremst.
Chaim El Djebali - ZM - Eigentlich uvk, aber ich brauche Platz. Mit 18 bereits von Tunesien umworben nach einer spektakulären Saison, nach der er auch seinen Profivertrag bekam. Hochtalentiert bleibt er als einer der wenigen, in der größten OL Kriese aller Zeiten. Diese Entscheidung hat sich bis dato nicht ausgezahlt und die Konkurrenz ist groß.
Samuel Bossiwa - LA - Vertrag läuft aus, alles offen
Yusuf Demir - OM - Auch wenn seine Karriere nicht gut läuft und er immer wieder schlechte Entscheidungen trifft und Pech hat - ich werde Ihn nicht verschenken und ein turnaround ist immer noch möglich.
Schwingt eure Tastaturen
-
Da fällt mir nur eins ein 😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Erinnert mich ein wenig an Guessand früher, seine Stats waren für seine Position auch immer nicht so berauschend.
Es ist immer schwer darüber offen zu sprechen, weil es immer gleich als "schlechtreden" gesehen wird, aber Guessand hat außer einer herausragenden 3/4 Saison halt auch nix gezeigt. Ich würde ihn auch sofort nehmen, aber kann da auch Leute verstehen, die da ebenfalls einen gewissen Hype sehen.
Guessand nehm ich dir gern ab kleinoase
-
-
-
Schau gern bei Lyon rein
-
Bombardino Krokodilo