Beiträge von Mino

    Espanyol Barcelona
    Espanyol Barcelona

    Gio in Kritik geraten

    Er gibt sich nur mühe bei den "Big Ones"

    26 Spiele, 9 Siege, 4 Unentschieden. Eine Magere ausbeute und nur Rang 11. 10 Punkte auf die Euro League Quali Plätze; dass eigentliche Ziel. Das Kuriose dabei: 6 der 9 Siege gegen Sevilla, Sociedad, Athl. Madrid, Valencia & Bilbao. Remis gegen Barcelona & Sevilla.

    Dem Trainer wird vorgeworfen sich nur um große Partien zu kümmern. Morgen geht es gegen Real Madrid, wird es wieder Überraschungspunkte regnen? Fraglich bleibt wieso Gio keine Konstante zeigt mit seinem Team. Gegen Eibar & Co gab es gar Niederlagen & Gleibwertige Gegner wie Vigo eine 3:0 Klatsche. Die Fans sind enttäuscht: "Es ist zwar schön gegen den Tabellenführer gleich 2:0 zu gewinnen, aber was hat man davon wenn wir nur auf Platz 11 sind?"

    Trainer Gio Kontert, Ihm fehle es an der Kaderbreite."Das System ist nicht für Vereine wie uns gemacht, wir haben kaum Budget & erst recht keine Wertvollen Spieler. Wir sind froh als Team auftreten zu können aber im gesamten fehlt es einfach an der Breite & der Qualität"

    Eins steht fest - Real Madrid muss sich warm anziehen im kommenden Match. Sind allerdings genau wie Villarreal noch das einzige große Team welches ungeschlagen gegen Gio ist.
    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    EspBa EspBa 2 : 1 Bilba Bilba RM RM : EspBa EspBa
    9  Real Sociedad San Sebastian 34
    10  FC Getafe 34
    11  Espanyol Barcelona 31
    12  Deportivo Alaves 28
    13  Real Betis Sevilla 26

    also nochmal 15-20 Mio werden wir zu 99% nicht ausgeben. Maximal vllt ca. 12, wenn man irgendwie doch noch eine Chance bekommen sollte, an Ginter zu kommen. Würde ihn auf jeden Fall wesentlich lieber bei uns sehen, als einen Caio oder Walace.

    Ich check dieses Wallace Gerücht nicht, wir haben mit Jung einen der genau die gleichen Eigentschaften hat und sehr talentiert ist.


    Caio ist zwar sehr intelligent, aber bei der Olympia hab ich keinen seiner "herausragenden" Pässe in die spitze gesehen in den drei Spielen die ich gesehen habe und als normaler Innen Verteidiger ist er mir zu klein.
    Ginter soll her oder eine Alternative.


    Frage mich auch nach dem Zwickau Spiel wie so oft ob Djourou mit Atouba verwandt ist oder sich jeden Abend im Bett Highlights von Atouba anguckt.
    Gut bei Atouba war das reiner Spaß zu sehen wie er einen Weltstar mal eben so vernascht vor dem 16er aber bei Djourou bleibt mir jedes mal das Herz stehen

    Espanyol Barcelona
    Espanyol Barcelona
    Fans Kritisieren Ligastart

    Nachdem man schwach mit einer 1:0 Niederlage in Malaga in die Liga gestartet ist konnte man sich immer weiter steigern. "Das System geht auf, die Spieler sind gut ins Tunier gestartet." so der Trainer. Auf die Niederlage folgte ein 1:1 gegen Granada. Bei den Fans in Kritik geratener Trainer lässt sich aber keinen Druck anmerken und steht zu seinem System sowie Transferpolitik.

    Manschaft steigert sich

    Die Kritik scheint sich zu belohnen - Nach einer intensiven Trainingswoche konnte man über Osasuna ein 2:0 erlangen und man schoss sich ebenso darauf 2:1 gegen Betis zum Sieg. "Diese Manschaften sollten kein Maßstab sein, wir wollen ganz klar in die obere Tabellenhälfte. Wir müssen jetzt Konstanz zeigen." so Gio

    Gegen Atletico Madrid wird sich zeigen ob der Trainerfuchs auch mit den großen mithalten kann. Zuvor gab es eine 3:1 Niederlage in einem Freundschaftsspiel gegen den FC Sevilla. "Atleti wird es schwer haben gegen uns, wir können ein sehr anstrengender Gegner sein und das werden wir zeigen."

    Spieler im Fokus - Fans feiern Oscar Duárte

    Oscar Duarte, eigentlich überhaupt kein Stammspieler, profitiert von der Verletzung von Copa Star Enzo Roco. sowohl gegen Osasuna als auch gegen Betis schießt er den Verein zum Sieg mit je einem Tor.
    Der Formstärkste Spieler wird auch in Madrid Stammkraft sein.

    Letztes Spiel Nächstes Spiel Tabelle
    EspBa EspBa 2 : 1 Betis Betis AtlMa AtlMa : EspBa EspBa 1  FC Barcelona 12
    2  Celta Vigo 12
    3  Real Madrid 12
    4  Atlético Madrid 9
    5  FC Valencia 9

    Ich will gar nicht wissen wie viel King Power in den Verein gesteckt hat, deren Umsatz ist bei 1,8 Mil dollar :/

    Grad erstmal gesehen das Gignac für Tigres spielt nach seiner bomben Saison mit 21 Toren.. Das ist ja mal voll an mir vorbei gezogen.


    Da musste ich erstmal schlucken =O

    Das wurde schon sehr oft beantwortet.

    Wusste ich nicht.



    Jeder Verein hier hat die Chancen auf Einberufungen. Manche mehr und manche weniger. Top-Teams holen halt auch Top-Spieler und manche Top-Vereine gehen auch leer aus, wie momentan Real Madrid oder Barca ---> somit ist gleiches Recht/Chancen für ALLE.
    Es wir keine Auktionen geben.

    Beim besten Willen, Niemand von den kleinen Vereinen hat die Chance auf eine Einberufung ala Neymar & co ohne einen Oligarchen im Hintergrund? Was ist denn das für ein Vergleich & ja, es muss unheimlich Schlimm sein das die beiden MW besten Teams keine Einberufungen tätigen können. :rolleyes: no offense.

    ich dachte eig, dass ich mich hier schon oft genug als Hamburger geoutet habe :D
    Westermann hab ich wirklich nicht, dafür Boubacar Sanogo! noch aus CL Zeiten ^^


    Ich wollte immer so eins haben, am liebsten mit dem "Dubai" Schriftzug in Bordeauxrot. Das Trikot war der Knaller. Aber die Teile haben damals bis zu 100€ gekostet

    Ich hol mir aus Prinzip keine Trikots mehr.


    Mahdavikia Trikot gekauft - er wechselt
    Van der Vaart Trikot gekauft - er wechselt
    De Jong Trikot gekauft - er wechselt
    Petric Trikot gekauft - er wechselt


    .... THE STRUGGLE IS REAL! :rolleyes: *messer1*

    Bastian Schweinsteiger verlässt die Deutsche Nationalmannschaft und ist bei Man Utd aussortiert. Quellen berichten von Schalke oder Besiktas - kann mir beides nicht Vorstellen.


    Man Utd war der größte Fehler seiner Karriere, aber ich denke Gehaltstechnisch hat er da nochmal n schönes Sümmchen verdient.

    Unglaublich was da heute passiert/ist. Laut N24 Livestream hat sich der IS schon auf Twitter dazu bekannt.

    von dem Bailey Gerücht hab ich ja noch gar nicht gehört und das liegt auch schon eine Weile zurück...ist das reines Wunschdenken oder gibts da was neues?

    Reines Wunschdenken, wäre aber die selbe Preisklasse wie Kostic