Beiträge von Wismut

    Das Beste was uns je passieren konnte ! Darf ich jetzt endlich wieder öffentlich gegen EA pöbeln?


    löl^^ ich möchte da nurmal wissen was es denen bringt wenn sie die großen Fansites rauswerfen... xD .
    EA/BF versteht keinen Spaß.... die wollen nur zeigen das die sihc nich von uns kleinmachen lassen...


    aber mal erhlich ohne die fanseiten is der fm nur schrott ( ok auch mit den fanseiten xD)
    aber wir sind die einzigen die mal ordentlihce files..... rausbringen...
    ob Sozo, total, corner un dwas weiß ich^^

    naja... total is blau und da das wbb3 auch blau is wsieht das noch so aus... wusten wir auch... das es noch fast das orginalldesign is aber wir sind auhc schon daran das zu ändern :-]

    es ist wieder einmal top was ihr wirklich für seiten basteln könnt... ich ziehe echt meinen hut....
    trotzdem will ich ein bissl kritisieren...
    das mit den Auwahlmöglichkeiten zwischen den Foren oben is zwar schön und gut... aber da muss man immer ziemlich lange drücken bis man das hat wo man wirklich hin will^^


    sonst is aber alles top... (ok nich top... das is super.. einfach spitze *will ich auhh können* *crying* xD)


    das forum is mit den ganzen design mehr als nur top in die bestehende hp eingebaut... xD


    naja ich bleibe dennoch bei meinen total :)
    da is das design schlichter und schlicht gefällt mir xD


    xD xD die größten FM-Fanseiten werden aus der Com gekickt.... =)) naja cucu EA/BF *winken*