Beiträge von Esko

    Ein herber Rückschlag für uns heute. Wir haben uns mehr vorgenommen. Es bringt nichts, weiter darüber nachzudenken. Voller Fokus auf den nächsten Gegner.

    Ein wichtiger Sieg heute gegen Aston Villa. So darf es gerne weitergehen. Wir möchten uns im Mittelfeld der Tabelle festsetzen und werden alles tun, um das auch zu erreichen.

    Eine absehbare Niederlage gegen die Spurs. Die Punkte müssen wir gegen andere Teams holen. Awoniyi schiesst uns im Alleingang ab und ist deshalb verdient in der Elf des Tages.

    Der nächste Kracher. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl gegen TLL. Wer weiss was passiert, vielleicht können wir die Spurs ja etwas ärgern…

    warum nimmst du nicht die Formatierung aus dem WS?^^

    dann sieht man wenigstens gleich, welche Posis der Spieler so kann, hat einen Link zu tm.de usw...

    Irgendwie ging der Code bei der Bearbeitung kaputt und ich hatte keine Zeit ihn neu einzufügen

    Ein wichtiger Sieg heute gegen ManU. Ich hoffe, dass wir auch in den nächsten Spielen überzeugen können. Das Team hat gezeigt, dass wir bereit sind für die Premier League und die Klasse haben möchten. Bereits zum Einstand ist einer unserer Spieler in der Elf des Tages vertreten, schmeckt! 😎

    Torwart
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    Forderung
    TW
    25
    Kosovo Montenegro
    7.000.000
    -
    TW
    27
    Nordirland England
    1.000.000
    -
    TW
    33
    England
    3.500.000
    -
    Abwehr
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    Forderung
    RV
    DM
    IV
    LM
    LV
    28
    Wales
    7.000.000
    -
    IV
    RM
    RV
    DM
    LV
    33
    England
    13.000.000
    -
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    22
    Belgien Irak
    15.000.000
    -
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    25
    Schweden
    7.000.000
    -
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    24
    Irland
    3.800.000
    -
    IV
    DM
    LV
    RV
    ZM
    25
    Irland
    7.000.000
    -
    IV
    LV
    DM
    RV
    ZM
    25
    Belgien Haiti
    4.000.000
    -
    Mittelfeld
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    Forderung
    RM
    RV
    DM
    IV
    LV
    23
    Frankreich Togo
    10.000.000
    -
    LM
    LV
    RA
    RM
    RV
    24
    Brasilien
    5.000.000
    -
    OM
    RA
    RM
    HS
    ST
    33
    Island
    1.000.000
    -
    DM
    ZM
    OM
    LM
    LV
    27
    DR Kongo Belgien
    1.500.000
    -
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    26
    Norwegen
    20.000.000
    -
    OM
    ZM
    DM
    IV
    LM
    28
    England
    18.000.000
    -
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    28
    Irland England
    13.000.000
    -
    DM
    ZM
    IV
    LM
    LV
    22
    Frankreich Kongo
    4.000.000
    -
    DM
    ZM
    LM
    OM
    IV
    29
    England
    2.800.000
    -
    Angriff
    Position
    Name
    tm.de
    Alter
    Herkunft
    Marktwert
    Forderung
    LA
    LM
    RA
    RM
    ST
    25
    Dänemark
    3.000.000
    -
    RA
    RM
    HS
    ST
    OM
    27
    Belgien Angola
    6.000.000
    -
    LA
    LM
    OM
    RA
    RM
    24
    England
    3.000.000
    -
    LA
    LM
    OM
    RA
    RM
    ZM
    27
    Nigeria England
    28.000.000
    -
    LA
    LM
    ST
    HS
    OM
    23
    Nordmazedonien
    2.000.000
    -
    HS
    LA
    LM
    ST
    OM
    23
    Marokko Belgien
    9.000.000
    -
    LA
    LM
    OM
    HS
    ST
    24
    Belgien Burundi
    15.000.000
    -
    RA
    RM
    ST
    HS
    OM
    19
    Belgien Ghana
    800.000
    -
    HS
    ST
    LA
    OM
    RA
    23
    Schweiz Türkei
    15.000.000
    -
    HS
    ST
    LA
    OM
    RA
    23
    Südafrika
    13.000.000
    -
    ST
    HS
    LA
    OM
    RA
    23
    Irland Nigeria
    3.500.000
    -
    HS
    ST
    LA
    OM
    ZM
    33
    England Ghana
    6.000.000
    -

    Burnley präsentiert neuen Cheftrainer!
    Esko unterschreibt einen unbefristeten Vertrag!



    Esko soll den Klassenerhalt sicherstellen.

    Burnley | Gestern war es endlich soweit. Der Vorstand des FC Burnley konnte endlich den Nachfolger von FrancoZola vorstellen. Es handelt sich um den Schweizer Esko. Er wird von nun an die Geschicke der Clarets leiten. Wir sind froh, dass es mit Esko zu einer so schnellen Einigung gekommen ist, aufgrund seiner langjährigen Erfahrung, ist er genau der richtige Mann für unser Team. Wir freuen uns schon sehr auf die bevorstehende Zusammenarbeit und lassen ihm bei der Kaderplanung freie Hand, so äusserte sich der Vorstand bei der Vorstellung des neuen Trainers. "Mir ist die Entscheidung überhaupt nicht schwer gefallen. Auch wenn ich Angebote aus Frankreich hatte, war für mich schnell klar, dass ich in die Premier League möchte. Mir ist klar, dass dies wohl die härteste aller Ligen ist, trotzdem bin ich von der Qualität des Kaders überzeugt und wir werden alles tun, um den Vorstand und auch die Fans nicht zu enttäuschen. Ich danke allen nochmals im Namen meiner Familie für den herzlichen Empfang und freue mich auf die bevorstehende Zeit mit dem Team, so äusserte sich der neue Coach bei seiner Vorstellung.


    Am nächsten Spieltag geht's gegen Manchester United, also drückt uns die Daumen und bleibt gespannt. Das war’s von uns für heute, bleiben Sie sportlich. Bis zum nächsten Mal.

    Ausgabe #1 - The Clarets - Newspaper

    @All: Das HG ist nun hinzugefügt. Sollte bis morgen um 20:00 Uhr kein Angebot vorliegen, welches das HG überbietet, wird Savio zu Monaco wechseln.


    pape : Du hast zweifellos viele interessante Spieler. Die Frage ist, was dir Savio wert ist und ob du das HG überbieten willst. Details per PN!