Beiträge von fuechsle1893
-
-
Nach sieben Spielen ohne Sieg endlich mal wieder gewonnen! Girotto Man of the Match
-
Tegernseer find ich auch sehr gut, schmeckt mir. Chiemseer und Hirsch Helles sonst am Liebsten, Hochdorfer ist auch gut.
Bei Hefeweizen hab ich jetzt nichts was ich bevorzugt trinke. Ansonsten trink auch gern mal ein Astra.
Was mir gar nicht schmeckt von den bekannten Bieren ist Becks.
-
In der vergangenen Real-Life Contest Woche durfte ich für mein Team eine sehr ehrenvolle Aufgabe übernehmen:
So viel Bier wie möglich zu trinken.
Dafür habe ich mir beim lokalen Getränkemarkt ein tolles Sammelsurium an verschiedenen Bieren gekauft.
Vor allem das "Schneiders Helle Landbier" und "Mariahilfer Hell" haben dabei herausgestochen. Neben dem selbstgebrauten Hefeweizen meines Nachbarn. Ich favorisiere normalerweise das Guttmann Hefeweizen, aber mein Nachbar hat den Cheatcode geknackt. Das Bier von dem ist der Wahnsinn, wir haben im Sommer mal zusammen IPA gebraut (auch für die Taufe meiner beiden Söhne gab es selbstgebrautes IPA). Ich bin echt ein Fan davon, da es sowas in meinen Augen nicht zu kaufen gibt. Da kommen auch die 1000 Craft-Biere die man kaufen kann nicht ran.
Ich trinke allgemein viel lieber Biere von kleinen Brauereien die noch Wert auf Qualität und eigenen Geschmack legen.
Was trinkt ihr gerne für Bier?
IPA und ähnliches ist gar nicht mein Fall. Hab in Birmingham ein dunkles IPA getrunken. Poah war das widerlich
-
Deziel nehm ich zu meiner Amerika-Connection
-
Glückwunsch fuechsle1893
Als zweifacher Papa hab ich mich abends echt manchmal doof gefühlt da zwei halbe zu saufen während dem vesper
Meine sorge war, einen studenten als gegner zu treffen. Meine frühen zwanziger hätten wahrscheinlich ein kopf an kopf rennen bedeutet.
Aber eine Kiste Bier in der Woche hab ich bestimmt seit 10 Jahren nicht mehr getrunken wenn keine besondere Feier anstand.
Was mich brennend interessiert: Was hast du denn so für Bier goutiert? Doch hoffentlich kein Stuttgarter Hofbräu oder Schwabenbräu
Ich hab tatsächlich viele verschiedene, darunter auch selbstgebrautes getrunken. Das hat das ganze abwechslungsreich und lecker gestaltet.
@team A
Siieeeeeg!!!
Ein riesen Respekt an jeden einzelnen. Alle Beteiligten haben ihre "Aufgabe" ernst genommen und es hat mega Spaß gemacht die jeweilige Entwicklung in der eigenen Truppe zu verfolgen.
An dieser Stelle auch nochmal viele Grüße an die Nichte und das liebe Haustier. Sie weiß gar nicht wie sehr ich das Ding heute ins Herz geschlossen habe
Tatsächlich auch unterschiedliche. Das häufigste war aber definitiv das alkoholfreie Hefeweizen von Meckatzer
Zwei Hofbräu waren dabei, ein Kumpel hat kein anderes Bier zuhause. Weiß gar nicht mehr was da sonst noch alles dabei war... Chiemseer, Hirsch, Paulaner, Franziskaner... Mehr weiß ich grad nicht mehr
-
Ich hoffe doch sehr, dass 6 Halbe pro Tag nicht dein normaler Wochenschnitt sind fuechsle1893
Selbstverständlich nicht
Einiges davon war auch Alkoholfreies
-
Nächste Niederlage. Die Rückrunde ist eine Katastrophe. Wir spielen aktuell einfach wie ein Absteiger, haben aber zum Glück in der Hinrunde genug Punkte geholt...
-
Torino lebt noch... Ein Funken Resthoffnung besteht weiterhin!
-
Nachdem wirs uns im Hinspiel komplett versaut haben, wird im Rückspiel eine komplette B-Elf auflaufen.
-
Da hier zwei konkrete Verhandlungen laufen... Evtl geht er tatsächlich, also lasst was hören.
-
Gute Leistung, keine Punkte.
-
Ein Punkt ist fast zu wenig... Und es wäre auch definitiv mehr drin gewesen.
-
Bin von Samstag fünf Tage auf der Insel mit meiner Stadiongruppe. Reiseziel ist Birmingham mit vier Spielen in fünf Tagen.
Samstag Abend Wolves - Newcastle, Sonntag Villa - Luton, Montag Coventry - WBA und Dienstag Derby County - Northampton Town.
Aufstellungen übernimmt Powl
-
Ach fuck, Spiel am Sonntag vergessen. Wie fast immer
-
So, nachdem wir gegen die Roma gewonnen haben, gibts bestimmt auswärts gegen Torino was auf die Mütze
Wäre dafür, wir brauchen Punkte und ich würde gerne einen guten Einstand feiern. Bist dann auch zur Einstandsfeier eingeladen!
-
-
TorwartPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAbwehrPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungMittelfeldPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderungAngriffPositionNametm.deAlterHerkunftMarktwertForderung
-
Da hätt ich mir definitiv ein anderes Los gewünscht. Aber mal schauen, vielleicht können wir ja mal überraschen.
-
Falls sich keiner für Torino findet, würd ich mal versuchen den Stier zu bändigen.