Beiträge von pacers

    Kann man eigentlich nicht Nationaltrainer von Brasilien oder so sein? Ich hab am Anfang Brasilien ausgewählt, aber im Spiel hab ich dann kein Nationalteam und bekommen dann 3 Angebote von schwachen Nationen. Wie kann ich denn Nationaltrainer von Brasilien oder so werden?

    Im Doppelpass ist Herr Hopp gerade anwesend und hat das Modell Hoffenheim gerade nochmal erklärt,teilweise sehr gute Denkensweisen.

    Jup schau ich auch gerade. Ist schon interessant. Aber irgendwie kann ich mir zu dem Thema keine Meinung machen. Irgendwie ist es schon komisch wenn sogenannte "Traditionsvereine", die jahrelang in der Buli vertreten waren, plötzlich von Hoffenheim ausgestochen werden, einem Klub der einen Teil seines Erfolges dem Geld von Hopp verdient. Es ist neu hier und auch ein wenig künstlich, denn ohne ihn wären sie jetzt nicht wo sie sind. Ich war eigentlich zu Beginn auch eher Anti-Hoffenheim, im Moment ist es sogar vllt. 51-49 pro-Hoffenheim. Nicht dass ich das absolut toll finden würde, aber ich respektiere und toleriere es. Und bei mir kommt dann die Frage auf, warum nur andere Vereine sowas dürfen. Es gibt selbst hier genug ManU oder Liverpool Fans. Vereine, die auch maßgeblich von finanzkräftigen Investoren unterstützt werden. Gut ManU kann man da noch en bissl ausnehmen, aber Liverpool haut auch kräftig Geld raus und in der Liga zumindest mit wenig Erfolg in den letzten Jahren. Dürfen nur "Traditionsklubs" nen finanzkräftigen Sponsor haben? In England hat fast jeder Verein nen Investor und trotzdem haben diese Vereine auch viele Fans hier in Deutschland. Hoffenheim jedoch verrichtet hervorragende Arbeit. Denn nur Geld reicht eben nicht. Dazu gehört auch wie im Doppelpass schon gesagt ein gutes Scouting was Hoffenheim anscheinend hat. Und man kauft eben nicht nur teure Stars. Die teuren Brasilianer die gekauft wurden kennt auch nicht jeder und es gibt auch genug Beispiele dafür dass Brasilianer mit großen Vorschusslorbeeren kamen und dann nichts gerissen haben. Und bei Hoffenheim spielen auch viele die vorher nicht gerade zu den bekanntesten oder besten Spielern gehörten. Ein Compper war bei Gladbach nur Mittelmaß, ein Salihovic war mal nur ein Talent in Hamburg, ein Ibisevic war allenfalls Durschnitt in Aachen. Aus den Spielern wird das maximum rausgeholt und das verdient großen Respekt. Natürlich ist das ganze noch komisch, aber wie schon gesagt wenn VW Millionen für Magath zur Verfügung stellt, so dass Weltmeister gekauft werden können, sagt kaum einer was.

    Also ich fahre mit meiner Freundin ende September für 2 Wochen nach Ägypten. Wenn möglich wollen wird dort dann auch den Taucherschein machen. Unsere Entscheidung viel auf Ägypten, weil wir dort voriges Jahr(für eine Woche) schon waren, absolut begeistert davon waren und viel zu wenig Zeit hatten uns alles anzuschauen.


    Kann Ägypten nur jedem empfehlen.


    Ich hab´n schon hihi *heehee*


    Fahr eigentlich zu 1000 Plätzen der Welt gerne hin. Wenn ich mich festlegen müsste dann wohl USA, da das Land so extrem vielseitig ist und viel zu bieten hat. Aber die nächste Reise geht wahrscheinlich nach Mexico.

    Und was ist wenn Kubica dann besser als Alonso sein sollte? Kommen dann wieder Verschwörungstheorien? Also ich weiß nicht ob BMW sich damit nicht selbst ein Ei legt. Fahrerisch ist Alonso mit Sicherheit einer der Besten, aber wenn der mal keine Probleme macht...

    Ich finde das Projekt gut und wichtig (Forschung muss ja auch sein), was mich nervt sind die ganzen Leute, die einen Schwachsinn erzählen wie etwas vom Schwarzen Loch und dass die Welt untergeht, das ist Müll (ich meine die, die das wirklich ernst meinen!). Zwar habe ich selber nicht sooo große Ahnung von der Physik, dass ich das nun sauber erklären könnte, aber ich verfolge dazu eine Diskussion auf sehr, sehr hohem Niveau in einem anderen Forum. Und gerade weil ich das dort alles mitlese, werde ich mich davor hüten, hier nun irgendetwas sonderlich Schlaues zu posten. *g*


    Naja ich finde wenn theoretisch die Welt dabei mehr oder weniger nacher Zeit untergehen kann sollte man schon drüber reden dürfen. Ich meine die Weltuntergangstheorie stammt ja nicht von nem Hobbyphysiker oder irgendwelchen Sekten, sondern von nem renomierten Professor der Uni Heidelberg glaube ich. Ich glaub der heisst Rösler oder so. Jedenfalls beruht seine Theorie ja auf physikalischen Rechnungen und nicht auf irgendwelchen Hirngespinsten. Vermutlich hat er sich geirrt. Mein Haus jedenfalls steht noch :D
    Aber wenn seiner Meinung nach was passieren könnte, dann soll er das ja auch kundtun dürfen. Kann ja nichts passieren dadurch. Ich frage mich nur was wir am Ende von dem ganzen Experiment haben wenn wir wissen wie die Erde entstanden ist? Dass wir einfach ne neue bauen können wenn wir diese hier ruiniert haben?

    Ja Will Smith ist einfach cool und deswegen sind auch alle seine Filme geil. Der Typ ist einfach sau lässig. Ein richtig geiler, aber unbekannter, Film ist auch Streets of London. Ich denke der Titel ist selbstredend. Es geht halt um Jugendliche in London. Ist richtig krass. Aber die Realität halt.

    Alles was mit Martial Arts zu tun hat wie Ong Bak 1/2 mit Tony Jaa sowie Unleashed mit Jet Li
    Komödien aller Art wie Half Baked oder Hitch
    Filme wie City of God oder Alpha Dog, weil sie einfach mega krass sind, da sie auf wahren Begebenheiten ruhen
    Und natürlich Action wie XXX 2 oder Batman