• Hi,
    Ich heiße Maximilian König , wurde am 6.8.1991 geboren und wohne in Düsseldorf.
    Ich gehe auf das Lessing Gymnasium Düsseldorf und bin in der 9 Klasse.
    Anfangs hatte ich probleme aber jetzt kommts mir eher leicht als schwer vor *smilie1* oder es kann auch an den neuen Lehrern liegen. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball, geh in die Stadt, Kino oder einfach PC Spielen.Meine Lieblingsfächer sind Sport und Erdkunde hass habe ich auf Französich und Mathe *smilie3* .

    PC
    An PC Spielen , spiele ich gerne den FM dann Counter Strike Source, Half Life 2,Fifa, Radsportmanager,NHL, GTA San Andreas.Mein PC ist ein Leptop von ACER. Der volle Name ist Aspire 1801WSMi_2.93. Der Leptop ist ziemlich groß vorallem der Bildschirm ist vergleichbar mit einem normalen PC. Dazu hab ich natürlich W-Lan. Grafikarte ist Raedon x600 gut genug um Half Life2 drauf zu spielen.

    Sport
    Fußball spiele ich schon seit ich 7 bin in einem Verein. Bis vor einem Monat habe ich bei DSC Viktoria 02 gespielt nun spiele ich bei DSV04. Bin kein ausnahmetalent aber halte gut mit ,damit es mir spass macht. Meine Lieblingsvereine nach Fortuna Düsseldorf, Borussia Dortmund, Werder Bremen, Valencia CF, FC Sevilla, Chelsea London.Meine Lieblingsfußballer sind: David Villa,Fernando Torres,Jesus Navas,Cristiano Ronaldo, Lukas Podolski, Bastian Schweinsteiger, Simon Rolfes, Tim Borowski, Diego, Maxi Rodriguez........
    Aber ich mache auch gerne andere Sportarten wie zbs. Skifahren was ich als Flachländer schon ziemlich gut kann dafür ich es auch erst am 11 September 2001 gelernt habe.(ist skurill aber das Datum vergesse ich nicht wo ich das erste mal in der Neuss Skihalle *smilie1* war und dann im TV die Einschläge im WTC lief)
    Ich war schon im Böhmerwald Skifahren(tschechien) , in Sulden am Ortler 2mal (Südtirol /Italien) in St.Johann (Tirol Östereich) und in Speikboden mit der Schule wo das Skigebiet ziemlich armsellig und die Pension eine bessere Bahnhofsmission war *schlag* (Südtirol/Italien). Dieses Jahr war ich auch in Axamer Lizum in der Nähe von Insbruck eher kleines aber sehr schönes Gebiet vorallem ohne anstehen. Die Fresse hab ich mir da auch verbrannt. Und ich war natürlich auch öfters mal in Winterberg im Sauerland da dies das beste Skigebiet in NRW ist.
    Ich bin auch ein Fan vom Eishockey und vorallem vom Deutschen Vizemeister 2006 und Pokalsieger 2006 Düsseldorfer EG Metro Stars *peace*.
    Aber so kurz zum zusammenfassen mag ich fast alle Sportarten die mit Bällen zutun haben (damit meine ich keine Frau obwohl mhhhhhhh..... *ohh*)


    Musik
    An Musik höre ich gerne Rap oder Hip/Hop aber abunzu mach ich auch mal einen Ausflug in den Rock zbs. Toten Hosen oder Ärzte aber an Rap höre ich am liebsten Bushido, 50cent dazu höre ich auch sehr gerne Spanish Reageeton ,da sind meine Lieblingsinterpreten Daddy Yankee und Don Omar.Wer jetzt denkt ich wäre so ein möchtegern gangster^^
    Französicher Rap ist auch cool Booba,Sniper sind nur zu empfelen

    Essen
    An essen gibts bei mir fast nur TOTES TIER *gulp* also Fleisch und Fisch. Am liebsten esse ich ein schönes Steak , Schnitzel oder ein Lammkotlett (das ich alles leicht bekomme da mein Vater Metzger ist :tongue: "will aber selbst keiner werden"^^ dann mag ich nich gerne MC DOOF Chicken Mc Nuggets und natürlich darf in keinem Spanienurlaub eine Garnellen Pfanne oder ein Hummer fehlen^^ oder panierter/gegrillter Tintenfisch.



    Mehr fällt mir nicht ein außer:
    MSN meistermax1@gmx.net
    Skype rko-styler
    ICQ 470-162-141

  • warum Rolfes denn nicht das ist doch ein alter Aachener *peace*^^
    Und Lieblingsverein ist eigentlich nur der BVB aber für die anderen habe ich sympathien nicht so richtiger Leiblingsverein *ohh*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!