Australische Nationalmannschaft?, Was ist da los?

  • Hallo!


    Ich mache mir gestern Abend die Mühe, erstelle mir die nationallmanschaft also die spieler die bei der wm da drinne waren, weil da nur 5 spieler drinne sind. dann drücke ich datenbank einbinden ins spiel.. geht alles.. will ich neues spiel starten, australien nicht dabei, warum denn?? dann muss ich pc neustarten und die spieler sind alle nicht mehr in der nationalmannschaft..


    wer kann mir helfen?

  • Zitat

    Original von Lincoln_10
    Wenn ich dich richtig verstehe willst du mit der australischen Nationalmannschaft spielen.


    genauuu aber erscheint nicht in der auswahl, wenn ich mir eine nationalmannschaft aussuchen kann.. also am anfang eines neuen spieles

  • Wenn du nur die Spieler von Australien erstellst heißt das noch nicht, dass du die dann auch spielen kannst. Das musst du glaube ich irgendwie über Skripts machen, aber da kenne ich mich leider überhaupt nicht aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!